U
Ultimatinio
Guest
So wie ich das sehe, stand ich am Rand und habe die Versammlung in einem Anfall fehlplatziertem Mitgefühls gesprengt.So wie du.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das sehe, stand ich am Rand und habe die Versammlung in einem Anfall fehlplatziertem Mitgefühls gesprengt.So wie du.![]()
So wie ich das sehe, stand ich am Rand und habe die Versammlung in einem Anfall fehlplatziertem Mitgefühls gesprengt.
Moin moin, quälen, och, hm, nö ... ich wünsch einen guten Start in den TagWollen wir ihn damit ein wenig quälen?![]()
So wie ich das sehe, stand ich am Rand und habe die Versammlung in einem Anfall fehlplatziertem Mitgefühls gesprengt.
Okay, jetzt will ich es wissen... wie hießt du hier vorher?
Moin moin, quälen, och, hm, nö ... ich wünsch einen guten Start in den Tag
lg
eva
@FelsenAmazone
Ach da sind mit mir etwas die Pferde losgallopiert. Quer durch den Wald. Muss vielleicht auch mal sein.
Liebe Eva, das wünsche ich dir auch. Euch allen hier!
Also der Himmel ist da, wo sich die Leute ihre viel zu langen Dinger gegenseitig in den Mund schieben - habe ich das richtig verstanden?