Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
doch, doch, doch du kommst super voran! Echt jetzt! Hab so superfiese Pläne von Dir hier aufleuchten sehen!

Nur ich und das Wölfchen, wir hängen noch in der Knuddel-Liebe-Ecke rum und können es uns einfach nicht abgewöhnen, das sieh uns bitte nach.

Wollen wir ihn damit ein wenig quälen? ;)

Je mehr er sich bemüht, uns das Bild eines fies denkenden Menschen zu vermitteln, desto entschlossener denke ich: dieser Mensch braucht ganz viel virtuelle Liiiiieeeeeebe! :D

KnuddelwuddelhuddelbärchenmitrosaSchleifchen

Was ich witzig finde... man könnte jetzt meinen, der TE hat einen an der Waffel, aber dafür ist er viel zu reflektiert. Er kommt trotz irrer Story, nicht wie ein Irrer rüber. Seltsam. :D

Eben. Er macht das ganz gut, mit seiner Reflexion. Das Schlitzöhrchen dahinter, ist trotzdem zu sehen. ;)

Kann mir mal jemand ein Krebsgetier geben, ich muss eine Zunge fixieren. :D
Ich kenne einen viel ekeligeren..

Der befällt die Schnecke, bringt die Fühler zum leuchten so das Vögel angelockt werden und die Schnecke samt Parasit fressen. Dann vermehrt der Parasit sich in der vogelscheiße.

Hat das mit Liebe zu tun? Nur mit der Fortpflanzung.

Der Parasit schreibt dem Vogel zumindest keine Gedichte.

Ich kenne einen viel ekeligeren..

Der befällt die Schnecke, bringt die Fühler zum leuchten so das Vögel angelockt werden und die Schnecke samt Parasit fressen. Dann vermehrt der Parasit sich in der vogelscheiße.

Hat das mit Liebe zu tun? Nur mit der Fortpflanzung.

Der Parasit schreibt dem Vogel zumindest keine Gedichte.

Ich finde dich in deinen direkten Momenten immer äußerst unterhaltsam. :D

Naja, oft kann man nicht steuern wo die Liebe hinfällt ^^
Ist ja alles OK, vor allem wenn es ein interessanter Mann ist, aber trotz der Liebe kannst du dein Glück nicht davon abhängig machen, bzw. du kannst es, das schließt aber Glück und Freundschaft aus, wenn ich mich nicht irre.

Aber wir kommen vom Thema ab.

@Zhantee ganz objektiv betrachtet, ohne Gefühle zu betrachten, macht es deine Ex in meinen Augen richtig. Das halte ich für Fair.

Werbung:
Zurück
Oben