Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Alles dreht sich ums Gebähren, die Männer wollen zurück in den Mamabauch unbestimmter Art

Das denke ich auch immer, das Geburtstrauma des Mannes: da, wo er rausgeschmissen wurde, versucht er, den Rest seines Lebens wieder hineinzukommen - weil er nur dort wenigstens annähernd die Geborgenheit verspürt, die er dereinst im Mutterschoß genossen. :)

Auweia, Herr Dr. Dr. Tiger, woher wissen sie denn das und ist das ansteckend? :eek:

Tatsächlich halte ich mich hier schamagisch schwer zurück und die Begrifflichkeit stammt aus der Psychoanalyse...

Also nur ganz kurz...die Psychotherapie sollte helfen, das "Ich" etwas abzubauen/demontieren...
Die Psychoanalyse dient dazu, das "Ich" zu stärken...

Also ganz nach Bedarf...muß weg was zuviel ist oder genährt werden, was zu wenig vorhanden ist...

Ausgleich, Wandel, Zufriedenheit, die golden Mitte...das ist alles auch fr Psychologen kein Fremdwort und der Weg dahin führt...es muss einfach sein...wie auf schamagischen Wegen...meist durch dunkle Täler xD

Das ist nicht ansteckend, weil ...diese Dinger wohnen in jedem Wesen, das atmet; nur die Tierwelt wird in dieser Hinsicht etwas unterschätzt...die kann genauso rachsüchtig sein, wie die Menschen xD

Neue Theorie,
@DarkEmpath , nur Fische im Zeichen Skorpion kriegen den Zungenkrebs. Wegen Plutobezug. Die stehen nämlich auf so Obsessionsgeschichten und so. Du bist ganz mein, chrchr. Das finden sie sogar romantisch :eek:

(Man beachte: in einem Post alle drei Wasserzeichen eingebaut ;))

Respekt (y)
Jein würde ich sagen, wenn Skorpione lieben, dann mit Haut und Haar......deswegen leiden Skorpis auch so oft......kaum jemand erträgt das.

Tatsächlich halte ich mich hier schamagisch schwer zurück und die Begrifflichkeit stammt aus der Psychoanalyse...

Also nur ganz kurz...die Psychotherapie sollte helfen, das "Ich" etwas abzubauen/demontieren...
Die Psychoanalyse dient dazu, das "Ich" zu stärken...

Also ganz nach Bedarf...muß weg was zuviel ist oder genährt werden, was zu wenig vorhanden ist...

Ausgleich, Wandel, Zufriedenheit, die golden Mitte...das ist alles auch fr Psychologen kein Fremdwort und der Weg dahin führt...es muss einfach sein...wie auf schamagischen Wegen...meist durch dunkle Täler xD

Das ist nicht ansteckend, weil ...diese Dinger wohnen in jedem Wesen, das atmet; nur die Tierwelt wird in dieser Hinsicht etwas unterschätzt...die kann genauso rachsüchtig sein, wie die Menschen xD

Ach, mit dunklen Tälern kenn ich mich aus, auch wenn ich die Schnauze davon voll hab......also alles easy ^^

Werbung:
Zurück
Oben