Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Natürlich nicht, wäre ja langweilig. Sie ist manchmal ziemlich frech, und wir hatten auch schon richtig Krach, weil sie in ihrem Bemühen, mich zu kontrollieren, zu weit gegangen ist. Und weil ich manchmal zu grob und unsensibel bin, soll ich ergänzen. :whistle: Aber wenn man sich liebt, verträgt man sich auch wieder.
Ich nehme an, du hast dich dafür entschuldigt, dass sie überhaupt erst in Erwägung ziehen musste, dich zu „organisieren“? ;)

Kurze Zwischenmeldung: Ich hatte eigentlich gehofft, heute früh meinen Beitragsstau abzuarbeiten, aber mein Geisti war weg, und dann rief Exi an, weil sie das Thema entdeckt hatte und meinte, sie hätte Geisti zu sich zitiert. Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass sie eine gewisse Befehlsgewalt über Geisti hat, und dass die beiden womöglich doch mehr verbindet, als uns lieb ist - obwohl alle sie als eigenständiges Wesen wahrnehmen.

"Sally" ist ein Pseudonym, das sie ihr gegeben hat, weil sie damals ihren richtigen Namen nicht öffentlich nennen wollte.

Ja, das ist ganz interessant. Am Anfang habe ich natürlich geglaubt, ich bilde mir das nur ein. Aber es haben sie dann mehrere hellsichtige Personen bei mir gesehen und übereinstimmend als blasses, hübsches Mädchen mit schwarzen Haaren beschrieben, teils mit langen Krallen, einem süßen Lächeln und spitzen Zähnchen - obwohl sie durchaus in der Lage ist, ihre Gestalt zu verändern. Manche haben mit ihr kommuniziert und Informationen von ihr erhalten, die mit meinen übereinstimmten. Also wenn, dann muss es sich hier um eine kollektive Massenpsychose handeln - oder meine Psychose ist für andere wahrnehmbar.

Brrrr... Ich wusste schon, warum ich mir nie „the ring“ anschauen wollte. Richte ihr bitte aus, sie möge mich bitte nicht besuchen. Die Pfütze würde mein Laminat beschädigen und ich könnte anfangen, mit Kampfesgeist, das Gotteslob auswendig einzustimmen. o_O

Ähm... Zähnchen? Kann sie die auch rausnehmen? Sonst musst du sicher aufpassen... Weil... Ein Sexdämon mit Zähnen? Aua! :barefoot:

Ich versuche mich mal als Therapeutin und behaupte das ganze ist eine klassische Animaprojektion und es geht letztendlich darum diesen Anteil in die eigene Psyche zu integrieren.

Guter Ansatz!

Es gibt auch noch eine magische Erklärung für das Phänomen, da er ja zaubertechnisch ganz schön was auf der Kante hat, wäre es ebenso möglich, dass er sich in seiner Unbewusstheit sein Astral-Mädel selbst erschaffen hat, er muss seiner Schöpfung nur genug Aufmerksamkeit opfern. Denn als die echte Frau angesagt war, war *schwupps* die süße Succubine weg.....!:whistle:
Ist das so auch bei "echten" Wesenheiten??? Ich habe meine berechtigten Zweifel.:cautious:

Guter Ansatz!

Es gibt auch noch eine magische Erklärung für das Phänomen, da er ja zaubertechnisch ganz schön was auf der Kante hat, wäre es ebenso möglich, dass er sich in seiner Unbewusstheit sein Astral-Mädel selbst erschaffen hat, er muss seiner Schöpfung nur genug Aufmerksamkeit opfern. Denn als die echte Frau angesagt war, war *schwupps* die süße Succubine weg.....!:whistle:
Ist das so auch bei "echten" Wesenheiten??? Ich habe meine berechtigten Zweifel.:cautious:

Klingt irgendwie nach Frankenstein... :D

Partner/innen sind kein Eigentum.

Das sehe ich schon wieder anders. Ich gehöre meinem Schätzchen, und mein Schätzchen gehört mir. Ein besitzanzeigendes Fürwort wird nicht ohne Grund benutzt. Obwohl schlaue Kerlchen jetzt noch zwischen Besitz und Eigentum unterscheiden könnten. ;)

Das sehe ich schon wieder anders. Ich gehöre meinem Schätzchen, und mein Schätzchen gehört mir. Ein besitzanzeigendes Fürwort wird nicht ohne Grund benutzt. Obwohl schlaue Kerlchen jetzt noch zwischen Besitz und Eigentum unterscheiden könnten. ;)

Es gibt ein zu-einander-gehören und ihr Herz gehört dir. Im günstigsten Fall komplett uneingeschränkt und nur dir. Es trifft sich gut, wenn du ebenfalls ihr Herz an sie verschenkt hast. Dies begünstigt eine gegenseitige Herzallianz.

Sie können ihre inneren Sexdämonen also ungehemmt über ungehemmt miteinander über die Felder schicken. Felder pflügen, Möbel rücken. Was auch immer.

Ungünstig wird es, wenn sich beide besitzen, beide ihr Herz verschenkt haben, eigentlich zueinander gehören. Aber aus etwäigen Gründrn nicht zueinander finden können oder wollen.

Dann jammern die wollüstigen Sexdämonen wie Furien durch die Gemäuer und rennen aneinander vorbei (Boar wat is dat heute böig hier... Woher kommt denn der Wind?)

Ganz ungünstig wird es, wenn nur einer sein Herz verschenkt hat.
Dann muss der durchgeknallte Sukkubus erstmal Flöte spielen lernen.

Hilft dir das bei deinem Wunsch, böse zu werden? Nein. Vermutlich nicht. Aber ich hatte gerade Bock, irgendwelchen irren Quatsch von mir zu geben. ;)

Werbung:
Sobald man das auf Menschen anwendet, wirds gruselig....zumindest für mich.

Zurück
Oben