Wer hilft mir bei einer PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich nur eisprinzessin anschließen...

es bringt dir doch nichts, wenn der/die partner/in nicht aus freien stücken bei dir sein will...
 
Werbung:
Ich danke euch ersteinmal für die hilfsbereiten Privaten Nachrichten.Ich werde alle der Reihe nach beantworten.
Es geht um meine Frau,die ohne Vorwarnung oder Ankündigung,plötzlich nach mehr als 10 Jahren Partnerschaft,einfach bis heute verschwunden ist.
Ich kann nicht loslassen und es auch nicht akzeptieren.
Es gab seitdem kein Gespräch mehr.
 
Ich danke euch ersteinmal für die hilfsbereiten Privaten Nachrichten.Ich werde alle der Reihe nach beantworten.
Es geht um meine Frau,die ohne Vorwarnung oder Ankündigung,plötzlich nach mehr als 10 Jahren Partnerschaft,einfach bis heute verschwunden ist.
Ich kann nicht loslassen und es auch nicht akzeptieren.
Es gab seitdem kein Gespräch mehr.

Ein Gespräch sollte jedenfalls möglich sein. An alle, die hier ihre Häme ausleeren: Jemanden ohne jedes Gespräch ohne jede Erklärung einfach zu verlassen, hui und spurlos verschwunden, ist respektlos, extrem würdelos und verletzend für den Verlassenen
und absolut feige und charakterlos von dem der einfach verschwindet
ohne ein Wort

ich verstehe sehr gut, dass pansimo nach 10 Jahren Partnerschaft zumindest eine Erklärung möchte, ein Gespräch warum es so ist, wie es ist

ach ja und bevor sich hier wieder irgendwer in Vermutungen ergeht, die jeder guten Intuition spottet, nämlich das Gegenteil davon ist, mir selber ist sowas nie passiert
aber ich verfüge über eine Eigenschaft die recht selten ist, zumindest hier
über Empathie
 
"Jegliche Auskunftsanfragen sind mir untersagt oder gesperrt wurden."
 
Ein Gespräch sollte jedenfalls möglich sein. An alle, die hier ihre Häme ausleeren: Jemanden ohne jedes Gespräch ohne jede Erklärung einfach zu verlassen, hui und spurlos verschwunden, ist respektlos, extrem würdelos und verletzend für den Verlassenen
und absolut feige und charakterlos von dem der einfach verschwindet
ohne ein Wort

ich verstehe sehr gut, dass pansimo nach 10 Jahren Partnerschaft zumindest eine Erklärung möchte, ein Gespräch warum es so ist, wie es ist

ach ja und bevor sich hier wieder irgendwer in Vermutungen ergeht, die jeder guten Intuition spottet, nämlich das Gegenteil davon ist, mir selber ist sowas nie passiert
aber ich verfüge über eine Eigenschaft die recht selten ist, zumindest hier
über Empathie

ja, ich kann pansimo´s lage auch verstehen, dass das weh tut.

aber seine partnerin ist doch ein freier mensch, also darf sie tun und entscheiden wie sie es für richtig hält....und ich finde partnerrückführungen nicht dem sinn entsprechend...
warum kann er sie nicht loslassen, anscheinend möchte sie ihren weg gehen - pansimo sei ihr das doch vergöhnt.
liebe bedarfs doch nicht ständiger nähe....

mich erinnert die sache ein wenig an den roman von paulo coehlo, der zahir.

vielleicht verstehst du dann mehr, nach dem buch.

pansimo, vergib dir und ihr...dann wirds für dich leichter...

lg
 
ja, ich kann pansimo´s lage auch verstehen, dass das weh tut.

Es geht weniger in dieser geschilderten Situation darum, dass es weh tut, als viel mehr, dass es weh tun soll. Ein wesentlicher Unterschied.

Pansimo, wie geht es dir? Und wie siehst du selbst die Situation?

aber seine partnerin ist doch ein freier mensch, also darf sie tun und entscheiden wie sie es für richtig hält....

Im beschriebenem Falle, so es auch in der Tat so ablief, ist die Partnerin eben nicht frei, sondern eher getrieben und unentschuldbar.

Allerdings stellt sich dennoch die Frage, ob sie eventuell zuvor schon Anzeichen zeigte und möglicherweise ungehört blieb? Subjektivität klammert nun mal auch gerne aus.

Gaia0
 
Jegliche Auskunftsanfragen sind mir untersagt oder gesperrt wurden.

vll. sich mal fragen, wer auskunftsfragen untersagen oder sperren kann?
vll. sich mal fragen, welche gründe es geben kann, dass auskunftsfragen untersagt oder gesperrt werden?

nur so....

:)
 
Es geht weniger in dieser geschilderten Situation darum, dass es weh tut, als viel mehr, dass es weh tun soll. Ein wesentlicher Unterschied.

der da wäre ?

Pansimo, wie geht es dir? Und wie siehst du selbst die Situation?

kannst du nicht lesen ?

Im beschriebenem Falle, so es auch in der Tat so ablief, ist die Partnerin eben nicht frei, sondern eher getrieben und unentschuldbar.

was ist das denn für ein Nonsens...du weißt doch gar nicht, was passiert ist.

Allerdings stellt sich dennoch die Frage, ob sie eventuell zuvor schon Anzeichen zeigte und möglicherweise ungehört blieb? Subjektivität klammert nun mal auch gerne aus.

Gaia0

ah jetzt doch noch ein bißchen Gnade fürs böse Weib.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben