Wer hat Tipps dazu? Es geht um Clearing!

Ich habe nie erwähnt, dass ich dafür Geld nehme. Natürlich bin ich noch eine Anfängerin, deshalb werde ich - nachdem ich der Dame geholfen habe - natürlich nix verlangen.

Wenn sie mir was dafür geben will ist es gut, sonst betrachte ich es als Werbe- bzw Übungsarbeit.

Nur damit jetzt mal alle Unklarheiten beseitigt sind! (Ich bin doch keine Abzockerin!)

Alles Liebe

Helga :kiss4:
 
Werbung:
Helga17 schrieb:
Ich habe nie erwähnt, dass ich dafür Geld nehme. Natürlich bin ich noch eine Anfängerin, deshalb werde ich - nachdem ich der Dame geholfen habe - natürlich nix verlangen.

Wenn sie mir was dafür geben will ist es gut, sonst betrachte ich es als Werbe- bzw Übungsarbeit.

Nur damit jetzt mal alle Unklarheiten beseitigt sind! (Ich bin doch keine Abzockerin!)

Alles Liebe

Helga :kiss4:

Na, liebe Helga, dann ist ja alles paletti :) !!
Aber siehst du, das alles haettest du schon in dein erstes Posting hineinschreiben koennen, dann waeren die Reaktionen andere gewesen!
So, wie es sich las, war da jemand, der ein clearing gab, und so etwas ist, wie eine Feng Shui Beratung, an sich mit Geld verbunden - was ich uebrigens okay finde, wenn es von einem Koenner ausgefuehrt wird. Immerhin investiert er seine Zeit, hat eine entsprechende Ausbildung, und so manch einer lebt davon.

Unter solchen Voraussetzungen in ein Forum zu gehen und um Hilfestellung zu bitten, war mehr als fragwuerdig ;), so kam das an!

Aber nun ist ja alles geklaert und niemand braucht sich mehr aufzuregen, gelle?

Schreib doch mal, wie es weitergeht oder ging mit dem Clearing, so etwas finde ich interessant!

Bijoux
 
Bravo Karoma, hast aus meinem Herzen "gesprochen" und sicherlich für und
statt viele, die hier neu sind und von so einem Forum eigentlich Hilfe, Veständniss, Anregung, neue Möglichkeiten für ihre Wege, Ziele erhoffen.
Aber wie alles Negatives auch Positives enthält......
Mein Erkenntnis: obwohl ich am Anfang meines Weges stehe, bin ich doch viel weiter als einige hier im Forum.
:danke:

Licht und Liebe
 
Hallo Zusammen,

wie überall werden hier die Worte aufgenommen, bewertet, ver- u. beurteilt. Dann wird wieder die eine und die andere Seite in einen Topf zum Köcheln geschmissen und am Ende fühlt sich wieder jeder in der eigenen Suppe im Recht.

Den einen bezichtigen nun die Anderen, sie wären nicht so weit, wie man selbst, da man selbst mehr Liebe in sich trägt wie der Andere.....also echt!!!

Lest mal jeder selbst seine Postings durch und frägt sich, wer nur wen über den anderen stellt.....

also bitte!!!....war nur so eine Anregung...

Grüßel
Gathy
 
@Helga17
gut dass du eine ausbildung hast aber es hat kein cent wert

ich weis nicht was du so dir vorstellst weg zu bekommen mit der clearing ausbildung ,jedenfall funktioniert es gut mit dem euro aus der tasche der absolventen aus zu clearen und spähter aus den kunden tasche!!!

habe kein noch getroffen (clearer) der getrost sagen konnte dass definitiv das haus raum person wat auch immer gereinigt ist und dass wen ein wesen drann war auch wirklich nicht mehr kommt !!
destotrotz möchte ich dir nicht deine erfahrung vermasseln

wenn du es nicht lösen kannst oder selber probleme hast mail mich an
und ich erledige ich dir jeden fall meistens konstenlos wenn ich unter 5 minute bleibe und friedlich lösen kann !

mfg
 
Zsizsi schrieb:
Bravo Karoma, hast aus meinem Herzen "gesprochen" und sicherlich für und
statt viele, die hier neu sind und von so einem Forum eigentlich Hilfe, Veständniss, Anregung, neue Möglichkeiten für ihre Wege, Ziele erhoffen.
Aber wie alles Negatives auch Positives enthält......
Mein Erkenntnis: obwohl ich am Anfang meines Weges stehe, bin ich doch viel weiter als einige hier im Forum.
:danke:

Licht und Liebe

Liebe Zsizsi,

ich verbeuge mich vor einer hochentwickelten Seele und bin schon gespannt auf deine Erkenntnisse!
Bitte, bitte lass uns teilhaben - ich lechze danach, von meiner Negativitaet zu lassen...

Bijoux
 
Hast vollkommen recht gathering, meine letzte Zeile hätte ich mir ersparen sollen!
Klingt beleidigend, überheblich, obwohl ich es überhaupt nicht beabsichtigt habe!
Bitte alle um Verzeihung!

Licht und Liebe
Zsizsi
 
Werbung:
Karoma schrieb:
Welche Emotionen da frei werden, durch eine einzige Frage nach Erfahrungen im Clearing. ??

Da fällt mir nur noch eins ein:

BARAKA BASHAD

Nun, liebe/r Karoma,
diese einzige Frage hatte es aber in sich, da kann sowas schon mal passieren.
Aber das ist ja nun geklaert, warum hackst du immer noch darauf herum?
Das liest sich fast so, als ob du ein ausgegangenes Feuer schueren moechtest?
Zsizsi, ist schon okay :) !

Ich wuensche allen noch einen schoenen Tag!
Bijoux
 
Zurück
Oben