wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leichenschändung? Wenn Behauptungen überprüfbar sein sollen, nennst DU das Leichenschändung? Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Wer hat hier geschrieben, daß man die Quellen googeln sollen müssen kann?

Medizinische Fachliteratur kann man auch ausleihen.

Ja, bücher kann man ausleihen, aber doch nicht ärztliche unterlagen, auf welchem planeten lebst denn du?

Werbung:
Oh...bitte...schreib´s selber...mit stockender und tränenerstickter Tastatur...
Kreuzigung des "Herrn" oder Hexenverfolgung...die übliche Phrase, die alle schocken soll, wenn man keine Argumente hat...aber mit dem Herzen "sieht"
Vielleicht mal ne Herzbrille verpassen lassen...
Gronkowski hat´s...genau wie all die anderen großen Heiler und ihr Management richtig drauf...wer "gut" ist, wer wirklich heil sein will...der wird´s...der Rest...nu ja...die wollen nicht...die sind gar...wie bei Grönkowski des "Satans"....und die jagt er ja bekanntlich davon...jawoll...sehr praktisch...denn, wenn´s nicht klappt...ist der Patient selber schuld....aso ne Art salvatorische Klausel für selbsternannte Heilsbringer...

Sage

Ach, du armer, da liegst du aber mit deiner schätzung meilen daneben!:lachen:

Auf dem, auf dem man in Staats- und Universitätsbibliotheken derartige Unterlagen einsehen kann - weil sie schlicht und ergreifend einen Nobelpreis verdient haben und zur Forschung zählen.

Auf dem, auf dem man in Staats- und Universitätsbibliotheken derartige Unterlagen einsehen kann - weil sie schlicht und ergreifend einen Nobelpreis verdient haben und zur Forschung zählen.

Ja, das verinnerliche mal für dich persönlich.

Vor 60 jahren, da wurden die unterlagen doch nicht in einer universitätsbibliothek aufgehoben. Er wurde doch schon damals mit heilverbot :confused: belegt, gerichtlich verfolgt, weil er jemanden nicht heilen konnte :confused:, da erwartest du medizinische unterlagen seiner heilerfolge in uni-bibliotheken???

Nö, leichenschändung, denn der bruno liegt sein 1959 unter der erde.

Ehrlich gesagt, möchte ich mir da nicht die hände schmutzig machen, über menschen herzuziehen, die sich nicht mehr wehren können. Ist unter meiner würde!:D

Aber macht nur weiter, fällt ja nur auf euch selbst zurück, jede aussage, jede verunglimpfung.

Wie sagte Jesus so schön?
"Wer Wind säät, wird Sturm ernten!"

Aber ich habe mich wieder mal :rolleyes:vergessen, jesus und gott gibt es ja gar nicht!

Werbung:
Die BG-Freunde meinen, daß er gestorben ist, weil er nicht mehr heilen durfte: Innerlich verbrannt.

Vielleicht konnte er zu Lebzeiten noch keinen Heilstrom senden, um sein Heilen-Defizit auszugleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben