wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piesacken ist wohl der bessere ausdrück dafür, aber was bringt dir das?:rolleyes:

Also ich bereite lieber anderen eine freude oder helfe ihnen, zeige ihnen einen ausweg oder rede ihnen gut zu. Das ist mein metier!

Deshalb beschäftige ich mich auch mit den verschiedenen heilformen, damit ich anderen helfen kann. Nicht für mich - für die anderen.

Ach, ich ärger und quäle gerne Menschen ich bin ein sadist. (mit beidseitigem Einverständnis, zumindest meistens)

Ist doch schön wenn du einen Weg gefunden hast anderen zu helfen..ich mach das auch ab und an ganz gern. Allerdings etwas anders als du, aber ich denke das Resultat ist dasselbe.

Und darauf kommts ja an.:)

Und dich zu ärgern macht mir nunmal Spaß, es macht mich glücklich..somit hat dein Heilstrahl auch mich erreicht;)

Werbung:
Ach, ich ärger und quäle gerne Menschen ich bin ein sadist. (mit beidseitigem Einverständnis, zumindest meistens)

Ist doch schön wenn du einen Weg gefunden hast anderen zu helfen..ich mach das auch ab und an ganz gern. Allerdings etwas anders als du, aber ich denke das Resultat ist dasselbe.

Und dich zu ärgern macht mir nunmal Spaß, es macht mich glücklich..somit hat dein Heilstrahl auch mich erreicht;)

na ja, ich würde sagen energieabzocke oder energievampirismus! Dann bekommst du höchstens negative energie gesendet und nicht positive. :rolleyes:

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Meine Mutter jahrelang.
Da liegen noch immer Video und Bücher rum, inkl. Photos.
Sie legte eines davon immer schön brav auf ihre entzündeten Stellen, hatte ihn über dem Bett hängen und unter dem Kopfkissen liegen. Ging regelmäßig zu den Treffen, glaubte daran, bis zum Schluss.
Das Photo vom Mann mit dem dicken Hals hat mein Vater immer noch überm Bett pappen. Nicht weil er dran glaubt, aber in Erinnerung an meine Mutter, die so eisern an die Heilkräfte eines toten Mannes glauben wollte.

Das hatte schon was wahnsinniges an sich, sie so fixiert zu erleben. So kannte ich meine Mutter bis dahin nicht und hoffe, sowas auch nie wieder miterleben zu müssen.

Mein Herzlichstes Beileid Palo!! :trost:

Und genau Dass tun die bei diesen Kostenlosen BG Videoabenden, sie lassen denn angeblichen Bruno Gröning Heilstrom fliessen um Leute in denn Glauben zu bringen zu schenken, das es sich um denn Bruno handelt und dass er es sei anstatt das es Reiki ist!

Ich kenne denn Heilstrom von Reiki, wie es sich anfühlt und das ist genau dass, was man dorten fühlen tut nachdem man deren Vorstellungsraum betretten hat. Auch ist interessant, wie man sich da zu verhalten hat, da zu sitzen hat. Nicht mit eingeschrenkten Armen und Beinen und aufrichtig und gerade soll es sein und noch dazu,, das die Handflächen an denn Schenkeln oder denn Knien angelegt sind mit denn Handflächen nach oben um denn besagten Heilstrom zu erhalten.

Nur komischerweise empfangen ihm nicht alle, wie dass nur?? Werden da etwar Psychologisch die Leute aussortiert die nach Geld sozusagen richen um nur die auszusuchen wobei die möglichkeit besteht, das gerade nur Die eher Sektenkreis beitretten werden?? So siehts nähmlich auch aus.

Am Anfang wollte ich auch es nicht glauben, das dass eine Sekte sein könnte. Vor allem nicht was ich über dem Bruno laß und in Filmen sah bis ich dann weiter suchte und fand, das besonders Reikianer/innen in diesen Sektenkreis Wielkommen sind!!

.... aber nachdem man zugestimmt hat, in denn Sekten-Freundeskreis Mitglied zu werden, wird man diesen Heilstrom nie wieder erspühren, den bei dann hat ja die Oberspinne des Sekten-Feindeskreises, ja genügend Opfer für sich gefunden um davon auch, wie die Made im Speck von Leben zu können.

Einernseits ist es doch schön dorten, in dieser Sekte tätig zu sein wegen all denn Neuen Leuten die man da kennenlernen tut aber andernseitssssssssssss... wie eine Giftige Giftschlange umschlingelt sich diese riesen Sektenspinne um deinen Hals um dich zu beißen, zu stechen, sein Gift in dich hineinzuspucken um dich hinterher, wie bei all denn anderen Opfern dich auszusaugen und wenn du dann auch alle geworden bist, ausgesaugt und nicht mehr würdigt, dann werft sie, wie die dich dann fort,... wirst schon sehn wenn du nicht mehr gebraucht wirst,... wie ein verbrauchtes cocoon...

Aber Vieleicht öffnet auch dir bald hoffendlicherweise jemand eines Tages die deine Äuglein wieder auf ersteslebewesen, sonst wirst du das selbe erleben was all deren Opfer schon miterleben durften,... Menschenleben verloren wurde weil diese Menschen zu sehr an Heilung glaubten, die nur ein einfangen der Menschen beinhielt, um sie deren finanzen so zu entlocken, wie es Taschendiebe und andere der Gleichen so tun.

Gib doch mal diesen Folgenden Suchbegrif in Googel ein, mal sehn was da alles zu hervorschein kommt,.. aber auch anklicken und lesen gell! Bruno Gröning Freundeskreis eine Gefährliche Sekte die Reiki Heiler beinhaltet?

Na dann,... viel erfolg dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben