Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt hat Bruno Gröning nichts mit dem Verein, oder besser gesagt den Vereinen gemeinsam. Wir tauschen uns hier über Bruno Gröning als Mensch, Heiler und den Heilstrom aus.
Meine Mutter jahrelang.
Da liegen noch immer Video und Bücher rum, inkl. Photos.
Sie legte eines davon immer schön brav auf ihre entzündeten Stellen, hatte ihn über dem Bett hängen und unter dem Kopfkissen liegen. Ging regelmäßig zu den Treffen, glaubte daran, bis zum Schluss.
Das Photo vom Mann mit dem dicken Hals hat mein Vater immer noch überm Bett pappen. Nicht weil er dran glaubt, aber in Erinnerung an meine Mutter, die so eisern an die Heilkräfte eines toten Mannes glauben wollte.
Das hatte schon was wahnsinniges an sich, sie so fixiert zu erleben. So kannte ich meine Mutter bis dahin nicht und hoffe, sowas auch nie wieder miterleben zu müssen.
Wie gesagt hat Bruno Gröning nichts mit dem Verein, oder besser gesagt den Vereinen gemeinsam. Wir tauschen uns hier über Bruno Gröning als Mensch, Heiler und den Heilstrom aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.