wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und?:D

Dieser Film wurde bisher nur vom verein gezeigt, jetzt kann ihn jeder kaufen und ihn sich ansehen und für sich selbst beurteilen.

Ist auch vollkommen egal, wer den heilstrom spüren kann, der braucht keine zeugen für seine heilungen!:D

Und was kostet dieser Film wieder 150 Euro oder?;)

Werbung:
Es gibt inzwischen drei verschiedene gruppierungen und grete häusler hat den bruno-gröning-freundeskreis erst nach grönings tod gegründet.

Ich habe mich auch informiert. :D

Ehrlich gesagt, deinen ausführungen kann ich nicht ganz folgen. Was hat ein sprechseminar mit dem "heilstrom" zutun. Ich nenne ihn göttliche energie!

Denn nichts anderes ist es.

ersteslebewesen;3599946]Es gibt inzwischen drei verschiedene gruppierungen und grete häusler hat den bruno-gröning-freundeskreis erst nach grönings tod gegründet.
Meinte ich das nicht?? Duahh... :rolleyes:

Ich habe mich auch informiert. :D
:welle: --> 4 Dich! :geschenk: :ironie:

Ehrlich gesagt, deinen ausführungen kann ich nicht ganz folgen. Was hat ein sprechseminar mit dem "heilstrom" zutun. Ich nenne ihn göttliche energie!

Denn nichts anderes ist es.
Amen!! :thumbup:

Werbung:
diese videos gibts auch in youtube in massen und in semtlichen sprachen aber was ihr leider nicht alle wist ist, das dieser Heilstrom nicht vom Bruno stammen kann denn er ist schon etwas lange schon nach Hause gegangen... der Liebe Bruno!! :schmoll: Habe auch ein Libes Foto von ihm hier bei mir mit Jesus drauf der Der Herr Jesus so Guckt :rolleyes:

.. und dass was ihr da spührt ist nichts weiter als Reiki, verschiedene arten von Reiki! Egal was es für Reiki oder Geistheilungskunst ist das die Mitglieder die das führen gelernt bekommen haben, es wird eingesetzt um tatsächlich Wunderheilungen geschehn zu lassen unter dem Publikum aber so bald du dieser Sekte beigetretten bist, ist ja Kostenlos, wirst du bemerken, das du diesen Heilstrom nie wieder erspühren wirst, so ist es nähmlich!!

Ich war auch mal dabei in deren Sekte und einer der des Freundeskreises, der Leiter sagte mir in Privat, das er ein Reiki Meister sei! AhA!! :eek: Da liegt also der Hund begraben,... so machte ich mich irgend wann etwas mehr schlauer als die anderen schlauer waren und suchte im Net nach Reikimeistern die auch dem F-Kreis beigetretten waren und so war es dann auch!!

Die suchen sich bewust Reiki Meister aus um die Neulinge so in deren Bann zu bekommen, wie eine Spinne die ihr Netz schon ausgebreitet hat und nun auf Beute wartet! Die Beute seit ihr alle, denn die betreiben diesen BG-Freundeskreis unter einen anderen Vorwand. Ist das nicht Strafbar sowas?? Jemanden etwas zu verkaufen, anzugeben das nicht der Wahrheit entspricht?? Ist so wie die Mogelpackungen, die man heut zu Tage überal unter die Nase gebunden bekommt.

Ich war damals noch kein/e Reiki meister/in aber als ich es wurde, da war ich schon längst ausgetretten gewesen, und ich schrieb sie wieder an, weil ich davon hörte, im Net gelesen habe, das sie solche heimlich anschreiben, die sowas sind, um deren Ego und deren Profit noch weiter mehr hoch zu steigern, wenn sie ihre Produkte dorten unter sich weiter verkaufen.

Also, denn Brief verschickte ich vor einernhalb Jahren und dann schrieben sie mir auch zurück, und deren Brief brauchte genau so lange, da sie angeblich meine Tele nummer nicht mehr hatten aber Doof genug waren, mich nicht anzuschreiben, aber tatten es dennoch. Sie zögerten etwas weil ich deren Art und weise dorten nicht mochte als ich austrat. Eigendlich fragen sie nicht danach, weshalb ich austretten möchte aber der eine da tat es trotzdem und ich sagte es ihm, das..

deren Sitzungen fast schon wie Nötigungen seien!! man muss dabei sein, da sitzen drei stunden lang, .. man darf schon auf die Toilette gehen aber trotzdem, muss man seine drei stunden dorten verbringen obwohl es nichts weiteres neues mehr dorten zu sagen gibt! Bei denn anderen Veranstaltungen, in der selben stadt, ist es meistens nicht so, da sie diese BG-Freundestreffen in mehrere Städten haben.

Es läuft ab wie in einer kleinen Kirche oder so,.. man singt auch ... sollte mitsingen aber ohne Texte geht das wohl etwas schlecht :rolleyes: dann wird eine oder aus dem Mitgliedspublikum jemand gefragt, wer das hier lesen möchte, aus einem kleinen Din-A4 Büchlein, Heftchen,.. einen Heilbericht der da darinnen verzeichnet war zu lesen.

Interessanterweise, läuft es ab, wie eine Gehirnwäsche da einernseits man nicht über die ehemalige/n Krankheit/en sprechen darf, da man ihr ja wieder Energie hinzu gibt, das sie wieder aufwacht oder weiter lebt aber andernseits, wenn die diese Berichte da vorlesen, tun sie genau dass, ... lesen zuerst die Ursache/n vor und dann denn Heilbericht nach! :tomate: Also, was soll denn das werden? Entweder bleibt man bei einer Geschichte oder... ? :schaukel: ??

Ich selber habe garnichts gegen denn Lieben Herrn Bruno Gröning!! Auch er ist mein aller größter Fan und Vorbild aller Zeiten, aller Heilungserfolge etc., aber das sich dann daraus, nach seinen Tot solch eine Sekte herauskristallizieren musste, ist schon sehr abartig und eigenartig und drifted schon in richtung auf Böse zu!! :wut1: <-- das bin ich nicht ! Das soll für diese Freundeskreis Sektenführer/rinnrn sein, die sich so hinterfotzig darstellen, ohne das ihr Leute davon was mitbekommt bzw., bemerkt!!

Frag doch mal rum, was diese Seminare eigendlich sind, wozu sie man hat um dorten als Leiter/inn führen zu dürfen?? Warum muss man solch eine Ausbildung überhaupt machen?? Weil das sowas wie eine art von reiki Einweihung dorten statt finden wird, deswegen?

Ich habe mir damals auch 2 oder 3 deren Videos gekauft für €10,- Euro und da war es zwar nicht gesagt worden aber die eine aus Indien, meinte das die Phylosophi des BG genau die selbe sei, wie die deren in Indien!! Das gab mir irgend wann den AHA effekt!! Und da begann ich dann auch an etwas mehr und tiefer an zu graben an..

Aber so oder so, geht ruig weiter hin zu diesen 5 stündigen Video Dokus abenden hin, mit Pausen denn diese Reiki energie die ihr dorten zu spühren bekommt, sie ist tatsächlich real und sie kann tatsächlich heilen, erst recht wenn es mehrere dieser Seminarteilnehmer es vor beginn des Abends aktivieren, also bevor sie die Leute ins Gebäude rein lassen tun, mal auch mal drauf geachtet!! :D

Ach ja, diese Din-A4 Heftchen bekommt man auch ein mal im Monat Kostenlos zugesandt! Woher sie wohl sich das so einfach leisten können?? Woher denn?? Die Mitgliedsschaft ist ja kostenlos! Vielleicht aus lauter dankbarkeit der Leute die geheilt worden sind oder sie auf dem besseren hin sind, von da!! Wenn sie nur alle wüsten, was wirklich dahinter steckt!! :rolleyes:

na dann,... weiter so... :thumbup:
Es war ziemlich anstrengend für mich Deine wirren Gedanken zu lesen, denn da hast Du wohl offensichtlich etwas in den völlig falschen Hals bekommen & alles durcheinander geworfen.
Der Heistrom IST DAS GLEICHE wie Reiki, Prana, Odem usw...es ist die Lebensenergie die fließt & nichts weiter...nur ein anderer Name dafür.
Ich selbst bin Reiki-Lehrerin, weiß also um die Lebensenergie & die bei B.G. haben nur einen anderen Weg genommen, unkomplizierter & einfach, so daß sie für alle Menschen erreichbar ist.
Wenn Du selbst Reiki-Meisterin bist, dann solltest Du noch mal von vorne anfangen, denn Du hast echt das Prinzip des Reiki nicht verstanden, denn diese Energie kann nicht "böse" fließen & man kann sie auch nicht für böse Dinge einsetzen, sie ist Liebe.
Auch was Du sonst so geschrieben hast, ist für mich unvereinbar, wenn man wirklich mit Reiki arbeitet.
Sorry, aber so einen Quatsch habe ich wirklich noch nie gehört oder gelesen & das mußte ich jetzt einfach schreiben - auch zu Ehren des Reikis.

Aber ich kenne das schon, wenn jemand Pech mit seinem Zahnarzt hatte, dann erzählt er auch gerne rum wie unfähig dieser Mensch ist.
Wünsch Dir alles Liebe - ralrene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben