wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Letztens hatte ich laut den Bruno-Grönig-Anhängern hier den negativenSender erwischt: Krass kranke Wellen, nur weil man sich friedlich mal über BG informieren und darauf einstimmen wollte.

Als ich auf mögliche Suchtgefahr bei unkritischem, ständigem "Genuß" der BG-Sektenerfahrung hinwies wurde ich hier vom Freundeskreis als potentiell suchtgefährdet hingestellt.

Man kann hier zwar täglich für schmalzige Sektenvideos werben, muß aber herbe Kritik in Kauf nehmen. Ob sich das rechnet?

Wer wirbt hier für Sektenvideos?:rolleyes: Niemand!

Wir haben uns lediglich über unsere erfahrungen mit dem heilstrom ausgetauscht.

Wenn du was über das leben von bruno gröning erfahren willst dann kauf dir doch bücher, oder lese im internet nach.

Möchtest du augenzeugen-berichte sehen und was sie für heilungen erfahren haben, dann kannst du die teils auf you tube als kurzfilme ansehen. Möchtest du davon mehr sehen, dann kauf dir den gröning-film.

Das habe ich auch gemacht, um mich dem thema zu nähern.

Was erwartest du, dann stell halt fragen. :rolleyes:

Wer wirbt hier für Sektenvideos?:rolleyes: Niemand!

Wir haben uns lediglich über unsere erfahrungen mit dem heilstrom ausgetauscht.

Wenn du was über das leben von bruno gröning erfahren willst dann kauf dir doch bücher, oder lese im internet nach.

Möchtest du augenzeugen-berichte sehen und was sie für heilungen erfahren haben, dann kannst du die teils auf you tube als kurzfilme ansehen. Möchtest du davon mehr sehen, dann kauf dir den gröning-film.

Das habe ich auch gemacht, um mich dem thema zu nähern.

Was erwartest du, dann stell halt fragen. :rolleyes:
Taugt Braco der Wunderheiler jetzt doch nicht so viel, dass man da gleich mehere von braucht?
Wobei der eine ja dann selber an Krebs gestorben ist. Ich käme ja jetzt nicht direkt so auf die Idee, mich mit dieser Energie verbinden zu wollen.
Aber vielleicht erklärt es, warum man gleich mehere "Heiler" braucht. :)

viele Wege führen nach Rom!:D

Beim einen macht man einen live-stream am pc mit und verliert seine Blockaden. Ein anderer braucht braco live und erlebt eine spontan-remission, der andere legt sich zum heilstrom hin! So einfach ist das.:D

Es gibt viel möglichkeiten der heilung.

Taugt Braco der Wunderheiler jetzt doch nicht so viel, dass man da gleich mehere von braucht?
Wobei der eine ja dann selber an Krebs gestorben ist. Ich käme ja jetzt nicht direkt so auf die Idee, mich mit dieser Energie verbinden zu wollen.
Aber vielleicht erklärt es, warum man gleich mehere "Heiler" braucht. :)

Muss euch langweilig sein. :D

Mit dem wachsenden Bewußtsein für ganzheitliche Medizin findet die Möglichkeit der Heilung auf dem geistigen Weg auch in Fachkreisen zunehmend Beachtung.
So arbeiten in England & Holland z.B. schon Geistheiler in den Kliniken mit der Schulmedizin zusammen.
Das war übrigens der größte Wunsch von Bruno Grönig.
In den Hochkulturen der Menschheit wird seit Jahrtausenden von der Existenz einer höheren Kraft die helfen & heilen kann gesprochen.
Bruno Gröning nannte diese Kraft halt Heilstrom, andere nennen sie Lebensenergie, Lebensatem, Reiki, Prana, Chi, Odem, oder sonst wie.
Doch stelle ich fest, mit dem Wort Heilstrom haben einige Menschen hier große Probleme.
Warum ist das so?
Gehen diese Menschen auch in andere Threads, wie z.B. in den Reiki-Thread, oder den Thread "Pranic Healing" & schreiben dort das Gleiche wie hier?
Denn im Grunde genommen ist es doch alles das Gleiche.
Hier sind lediglich Menschen die sich austauschen wollen, warum haben einige Leute so ein Problem damit?
Haben sie denn das Zulassen immer noch nicht gelernt?
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben