wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ersteslebewesen

Hast du eigentlich den dreiteiligen Dokumentarfilm , den es seit kurzem zu kaufen gibt?

Es kommen viele Zeitzeugen darin zu Worte. Sehr beeindruckend. Ich bin sehr froh, dass ich ihn jetzt habe. Bruno Gröning war ein ganz besonderer Mensch, voller Liebe, Güte und Bescheidenheit. Er hat nie gesagt, dass er heilt, sondern immer, dass Gott durch ihn heilt. Und dass er einen Ring um die erde legen wird...er hat bestimmt gewusst, dass die Gemeinschaften immer weiter wachsen. "Es ist nicht aufzuhalten." :flower2:

Werbung:
@ ersteslebewesen

Hast du eigentlich den dreiteiligen Dokumentarfilm , den es seit kurzem zu kaufen gibt?

Es kommen viele Zeitzeugen darin zu Worte. Sehr beeindruckend. Ich bin sehr froh, dass ich ihn jetzt habe. Bruno Gröning war ein ganz besonderer Mensch, voller Liebe, Güte und Bescheidenheit. Er hat nie gesagt, dass er heilt, sondern immer, dass Gott durch ihn heilt. Und dass er einen Ring um die erde legen wird...er hat bestimmt gewusst, dass die Gemeinschaften immer weiter wachsen. "Es ist nicht aufzuhalten." :flower2:

Ja, den film habe ich und auch schon einmal gesehen. Die Berichte waren teilweise so erschütternd, die haben mich innerlich sehr stark angerührt und ich konnte das leid sehr stark spüren. Die ganze zeit über fuhr der "heilstrom" durch mich, erst wenn man sein verhärtetes inneres öffnet ist dies möglich. Die kinder waren auch ganz weg!

Das von dem Ring höre ich heute das erste mal! Ich habe schon so viele bücher gelesen, nirgends stand da was drin. Wundert mich auch nicht, denn seine heilungen waren ja nur 5% seines potentials und er hatte hier eigentlich andere aufgaben zu erfüllen!

Ja, den film habe ich und auch schon einmal gesehen. Die Berichte waren teilweise so erschütternd, die haben mich innerlich sehr stark angerührt und ich konnte das leid sehr stark spüren. Die ganze zeit über fuhr der "heilstrom" durch mich, erst wenn man sein verhärtetes inneres öffnet ist dies möglich. Die kinder waren auch ganz weg!

Das von dem Ring höre ich heute das erste mal! Ich habe schon so viele bücher gelesen, nirgends stand da was drin. Wundert mich auch nicht, denn seine heilungen waren ja nur 5% seines potentials und er hatte hier eigentlich andere aufgaben zu erfüllen!

Ja, kann man so sagen

Ich hatte den film letzten Herbst bei einer Infoveranstaltung gesehen. Allein schon, dass ich 5 Stunden ohne nennenswerte Schmerzen auf einem relativ unbequemen Stuhl überstanden habe, war eine kleines wunder ;)

Aber ihn jetzt zuhause zu haben und immer wieder anschauen zu können, ist wunderbar. Man sieht/hört immer wieder was neues...und es ist immer wieder erschütternd zu sehen, wie übel diesem Menschen mitgespielt worden ist, teilweise von engsten Mitarbeitern.

Wenn Erwachsene sich zu dieser Sekten artigen Vereinigung bekennen und entgegen jeder Vernunft ihren Fanatismus ausleben liegt das in deren Verantwortung.

Betroffen macht mich, wenn ich diesen Hilferuf eines Kindes lesen muss. :wut1::wut1:

Standard Sekte?! Hilfe!!!
Ich weiß ECHT nicht mehr weiter.
Meine Mutter ist seit einigen Jahren in so einem "Bruno Gröning Freundeskreis". Da "nimmt man die Göttliche Kraft auf und verbindet sich mit dem Guten" und so weiter. Und sie zwingt mich und meinen kleinen Bruder dort hin zu gehen! Obwohl wir nicht wollen! Meine große Schwester hat sich lange so dagegen gesträubt, dass meine Mutter irgendwann nachgelassen hat und sie dort nicht mehr hingehen muss, aber bei mir gibt sie einfach nicht auf! Obwohl ich mich genauso dagegen wehre! Ein wenig bin ich schon weiter gekommen, manchmal schaffe ich es, nicht zu diesen Treffen zu gehen, obwohl ich dann oft Fernsehverbot bekomme, oder nicht zu einer Freundin gehen darf. Das finde ich echt gemein! Jedes mal nervt meine Mutter mich von neuem damit, dass ich "schon irgendwann bekehrt werden würde". Ich HASSE es einfach!!! Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll! Das ist alles reine Zeitverschwendung, sogar wenn ich irre viel Hausübung habe, muss ich dort hingehen! Meistens tu ich es trotzdem nicht, genau wie meine Schwester, aber die lasst meine Mutter ja in Ruhe, ich bin dann wieder die Böse, weil ich nicht hingegeangen bin und so. Aber ich WILL EINFACH NICHT!!!! Alle dort verehren Bruno Grönig so, und das geht mir auf den Keks! In die Kirche (wir sind katholisch) kann ich ja gern mitgehen, von mir aus, aber nicht DORTHIN! Meine Schwester hat in der Schule über Sekten gelernt und gesagt, dass dieser Freundeskreis die typischen Zeichen einer Sekte aufweist. Es gibt bestimmte Regeln die befolgt werden müssen, es gibt eine Person die im Mittelpunkt steht, usw. Ich will nicht einer Sekte angehören! Ich weis einfach nichtmehr was ich tun soll... Wie kann ich meine Mutter überzeugen?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!

Ja, kann man so sagen

Ich hatte den film letzten Herbst bei einer Infoveranstaltung gesehen. Allein schon, dass ich 5 Stunden ohne nennenswerte Schmerzen auf einem relativ unbequemen Stuhl überstanden habe, war eine kleines wunder ;)

Aber ihn jetzt zuhause zu haben und immer wieder anschauen zu können, ist wunderbar. Man sieht/hört immer wieder was neues...und es ist immer wieder erschütternd zu sehen, wie übel diesem Menschen mitgespielt worden ist, teilweise von engsten Mitarbeitern.

Ja, seine manager haben sich das geld in die tasche gewirtschaftet, er durfte ja keins annehmen.
Sag Lumana, wo hast du das von dem ring gehört oder gelesen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben