Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gröninganhänger werden immer (!) ihren tollen Totenkult verteidigen - wenn nötig mit Klauen und Zähnen. Das hat überhaupt keinen Sinn, Zeit und Energie darauf zu verschwenden, da irgendwo Vernunft zu erwecken.
Bei sovielen Heilunssystemen, die doch meistens von sich selbst behaupten ,das Ultimative Heilungsverfahren zu sein, wundere ich mich , warum es dennoch immer mehr Kranke als Gesunde gibt, die von einem Heilverfahren zum anderen wechseln, u. es nix hilft.
Wäre doch eine Überlegung wert, das es kein Ultimatives, einziges Heilverfahren gibt, das 100 pro garantieren kann, das man gesundet
Vielleicht sollten sich alle zusammenschliessen, um wirksamer zu sein?
Dann mach doch das Beste daraus. Gerade, wenn mann ganz unten ist, es ist möglich wieder aufzustehen....
Und schon wieder rede ich vom Norbekov, weil ich alles selbst erfahren habe, und seine Heilungsmethode und diese Einstellung zium Leben hat mir geholfen.
Ja Vegeta, danke für deine Interesse und Nachforschung. Seine Heilungsmethode gibt es auf Youtube kostelos. Ja leider nur auf russisch, aber seine Heilungsmethoden sind auf der ganzen Welt verbreitet. Wenn man ernst nimmt und diese seinen Methoden wirklich Tag füt Tag anwendet, hilft es ungemein.
Auch was Körperhaltung und atmen und sein Drittes Auge jeden tag zu pflegen, und seinen Kopf jeden Tag von allen LASTEN ZU BEFREIN. Wie gesagt, man muss erst wollen. Meine Schwester hat die Videos angeschaut und meinte: es seht nach eine Sekte aus.
Mir hat aber ungemein geholfen und hilft imer wieder. Kostenlos...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.