wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja Vegeta, danke für deine Interesse und Nachforschung. Seine Heilungsmethode gibt es auf Youtube kostelos. Ja leider nur auf russisch, aber seine Heilungsmethoden sind auf der ganzen Welt verbreitet. Wenn man ernst nimmt und diese seinen Methoden wirklich Tag füt Tag anwendet, hilft es ungemein.
Auch was Körperhaltung und atmen und sein Drittes Auge jeden tag zu pflegen, und seinen Kopf jeden Tag von allen LASTEN ZU BEFREIN. Wie gesagt, man muss erst wollen. Meine Schwester hat die Videos angeschaut und meinte: es seht nach eine Sekte aus.
Mir hat aber ungemein geholfen und hilft imer wieder. Kostenlos...

Hört sich wie Bruno Gröning an ;) ...alles Belastende abwerfen und der ist ja auch kostenlos für jeden verfügbar...ja, viele weg führen zum selben Ziel :)

Wie du meinst, Schwester...
Es geht um die Selbstheilungkräfte zu aktivieren....und das ist für Tag zu Tag macht gesund und glücklich...in jedem Alter.....ohne jeglichen Arzt :):umarmen::kiss4:

ja, die zeit, die wir uns nicht für unsere gesundheit nehmen, nimmt sich die krankheit. gerade in dieser schnell-lebigen zeit , von hektik und reizüberflutung , brauchen wir zum ausgleich , beachtung und für uns selbst und unsere eigentlichen bedürfnisse.
liebe grüsse

ja, was aber net immer so möglich ist..

Was ja?

Kennst du mich jetzt auch noch besser wie ich mich selbst..hm...?

Wenn ich sage ich bin ein Nachtaktiver Mensch...dann ist das so !

Und das ist dann für mich am gesündesten, weil ich dem nachgehe was mich glücklich macht und wo ich mich am wohlsten fühle.

Wo geht´s hier noch um bruno gröning.

Bitte hier den frieden zu wahren!

Liebe Bruno Gröning Fans - lasst euch nicht provozieren! Damit möchten sie den threat kaputt machen!

Zuerst provozieren, damit wir antworten und uns wehren, dann wird der threat durch einen moderator geschlossen!

Alles was negativ geäußert wird, fällt letztendlich auf denjenigen zurück, der es geäußert hat. Jeder der sich ein wenig mit den russischen methoden, oder der quantenphysik auskennt, weiß wovon ich spreche, für die anderen sind es halt dann russische dörfer!:D

Wo geht´s hier noch um bruno gröning.

Bitte hier den frieden zu wahren!

Liebe Bruno Gröning Fans - lasst euch nicht provozieren! Damit möchten sie den threat kaputt machen!

Zuerst provozieren, damit wir antworten und uns wehren, dann wird der threat durch einen moderator geschlossen!

Alles was negativ geäußert wird, fällt letztendlich auf denjenigen zurück, der es geäußert hat. Jeder der sich ein wenig mit den russischen methoden, oder der quantenphysik auskennt, weiß wovon ich spreche, für die anderen sind es halt dann russische dörfer!:D

Mann, zapf mal schnell den göttlichen Heilstrom an, um deine labilen Nerven zu beruhigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben