wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Synkope, Norbek Asimov scheint ein Geheimtipp zu sein. Google kennt davon nichts. Wo findet man Infos dazu?

Gröninganhänger werden immer (!) ihren tollen Totenkult verteidigen - wenn nötig mit Klauen und Zähnen. Das hat überhaupt keinen Sinn, Zeit und Energie darauf zu verschwenden, da irgendwo Vernunft zu erwecken.

Hallo Synkope, Norbek Asimov scheint ein Geheimtipp zu sein. Google kennt davon nichts. Wo findet man Infos dazu?

Hallo girl
Habe mich gestern verschrieben, sorry:D

Norbekov , heissst das HeilungsSystem, was aus dem Orient kam:
hier ist nur die Einleitung dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=NpEkal5vjyM

Es gibt seine Heilungsübungen auch auf Youtube. Alle seine Methoden kostenlos.

Bei sovielen Heilunssystemen, die doch meistens von sich selbst behaupten ,das Ultimative Heilungsverfahren zu sein, wundere ich mich , warum es dennoch immer mehr Kranke als Gesunde gibt, die von einem Heilverfahren zum anderen wechseln, u. es nix hilft.

Wäre doch eine Überlegung wert, das es kein Ultimatives, einziges Heilverfahren gibt, das 100 pro garantieren kann, das man gesundet

Vielleicht sollten sich alle zusammenschliessen, um wirksamer zu sein?

Werbung:

Ja Vegeta, danke für deine Interesse und Nachforschung. Seine Heilungsmethode gibt es auf Youtube kostelos. Ja leider nur auf russisch, aber seine Heilungsmethoden sind auf der ganzen Welt verbreitet. Wenn man ernst nimmt und diese seinen Methoden wirklich Tag füt Tag anwendet, hilft es ungemein.
Auch was Körperhaltung und atmen und sein Drittes Auge jeden tag zu pflegen, und seinen Kopf jeden Tag von allen LASTEN ZU BEFREIN. Wie gesagt, man muss erst wollen. Meine Schwester hat die Videos angeschaut und meinte: es seht nach eine Sekte aus.
Mir hat aber ungemein geholfen und hilft imer wieder. Kostenlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben