wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, unser nettes, liebes "ersteslebewesen" beweist immer wieder meine Signatur. QED - und das ständig und ohne unterlass.

Wenn so dieser Heilstrom sich auswirkt - dann kann der Gröring den echt behalten. Hirnsuppe zum Abend *lol*.

Keine Nachweise wissenschaftlicher Art aber andauernd daherschwafeln, es gäbe 100e Heilerfolge, Gelaber ohne Inhalt über Quantentheorie und zudem noch herablassend gegenüber Andersdenkende. Seehr lieb und sehr tiefgreifend. Ja, eine Lektion: Ich lerne daraus, daß Vernunft und Gröning nicht zueinanderpassen.

Hasta la Vista!

Werbung:
keine ahnung was du meinst, aber ihr könnt mich nicht erschüttern, egal, was ihr so loslasst. Finde ich nur lächerlich und amüsiert mich, wie weit menschen gehen, wenn sie anonym sind. Haben sie noch ehrgefühl, fühlen sie sich sofort beleidigt,haben sie humor.

Was habe ich mir schon anhören dürfen?
Totenkult, sekten, geisteskrank usw.

Läßt tief blicken, was im netz so abgeht.

Ja, lässt tief blicken...erkennst du dich in der Aussage den auch selbst?

Haha, in meinem Kopf passiert mir dieser Fehler ständig! Bin halt notorisch am Strom des Bösen angeschlossen, fürchte ich.

Ich fürchte ja!:D

Bruno Gröning hat ja immer gesagt, wir können gar nicht selbständig denken, wir könnten nur den kanal einstellen, den göttlichen oder den bösen!:lachen:

Finde ich gut, da bin ich erleichtert, denn da weiß ich wenigstens woher die anwürfe kommen und nehms nicht persönlich.:lachen:

Klar, aber es schadet nicht, nochmal drauf hinzuweisen - an sich muß ich dem sogar dankbar sein: Ich habe seit Tagen jedesmal etwas zum Lachen *g*. Vielleicht ist DAS ja der Heilstrahl?

wie ich schon mehrfach, gebetsmühlenartig wiederholt habe, bin ich in keiner vereinigung!
Ich habe den gröning für mich selbst entdeckt.

Übrigens die senden nicht, die empfangen und da spielt ja wohl die zeit keine rolle. Man kann immer empfangen, egal wo man wohnt und zu welcher uhrzeit, denn gott ist immer da.

Aber das macht doch nichts, wir sind doch nur deine Klienten in einem Internet-Seminar.

Würdest du mal wertfrei "unsere" Beiträge lesen, würdest du recht schnell feststellen, das wir es nur gut mit dir meinen...(das ist mein ernst)

Bruno Gröning hat ja immer gesagt, wir können gar nicht selbständig enken, wir könnten nur den kanal einstellen, den göttlichen oder den bösen!

Ah verstehe. Hirn und Selberdenken ist unerwünscht - wie einfach. Schade, ich denke lieber selbst und lasse nicht denken. Schon gar nicht bei dem dubiosen Wüstengott der Christen oder womöglich seinem selbstgenerierten Widersacher.

Ich finde, unser nettes, liebes "ersteslebewesen" beweist immer wieder meine Signatur. QED - und das ständig und ohne unterlass.

Wenn so dieser Heilstrom sich auswirkt - dann kann der Gröring den echt behalten. Hirnsuppe zum Abend *lol*.

Keine Nachweise wissenschaftlicher Art aber andauernd daherschwafeln, es gäbe 100e Heilerfolge, Gelaber ohne Inhalt über Quantentheorie und zudem noch herablassend gegenüber Andersdenkende. Seehr lieb und sehr tiefgreifend. Ja, eine Lektion: Ich lerne daraus, daß Vernunft und Gröning nicht zueinanderpassen.

Hasta la Vista!

der heilstrom ist doch von gott und nicht vom gröning!

das werde ich so lange wiederholen, bis ihr es endlich intus habt. :D

Was willst du, gibt es von den heilerfolgen von jesus, irgendwelche medizinischen unterlagen?

Aber es gibt doch jede menge augenzeugen, bzw. menschen, denen heilung zuteil wurde und warum sollten die lügen.

Aber ich weiß ja, das alte kroko, glaubt an gar nichts und hört auch noch den falschen kanal.:lachen:

Werbung:
Also, ich hör die Rockantenne - das ist eh Teufelszeug, weil Rockmusik ja bekanntlich satanisch ist.

Auch wenn ichs nun zum zigstenmal wiederhol (weils schon andre geschrieben haben): Dann kick den Gröning doch in den Mülleimer und hol dir deinen Heilstrahl direkt ab. Ich mach das so.

Augenzeugen. Klar. Aber Augenzeugen erzählen vieles - vor allem, wenn sie selber keine Mediziner sind und sich über angebliche Heilerfolge austauschen. Und wenns Mediziner wären - dann würden die Fallstudien vorlegen. Die liegen jedoch NICHT vor. Also? Fake.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben