wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Feld bestimmt, wie sich das Atom bewegt, wird das Feld aus elektrischer oder magnetischer Energie verändert, ändert man auch das Atom.
A.Einstein;)
Und was hat das jetzt mit Quantenphysik zu tun?
Aber falls Du dich mit dem Feld auf den ominösen Heilstrom beziehen solltest, dann bestünde er dieser Aussage zufolge ja aus der elektro-magnetischen Kraft.
Bruno Göring wäre demnach also ein Trafo..?

Und was hat das jetzt mit Quantenphysik zu tun?
Aber falls Du dich mit dem Feld auf den ominösen Heilstrom beziehen solltest, dann bestünde er dieser Aussage zufolge ja aus der elektro-magnetischen Kraft.
Bruno Göring wäre demnach also ein Trafo..?

Endlich hats mal jemand kapiert!
Gröning - nicht Göring, sprach immer davon, ich bin nur ein transformator

Nein eben nicht..

Mehr darf ich aus "juristischen Gründen" nicht schreiben, aber das dürfte dir als studiertet Jurist ja klar sein.^^

keine ahnung was du meinst, aber ihr könnt mich nicht erschüttern, egal, was ihr so loslasst. Finde ich nur lächerlich und amüsiert mich, wie weit menschen gehen, wenn sie anonym sind. Haben sie noch ehrgefühl, fühlen sie sich sofort beleidigt,haben sie humor.

Was habe ich mir schon anhören dürfen?
Totenkult, sekten, geisteskrank usw.

Läßt tief blicken, was im netz so abgeht.

dass es mir a A.... vorbeigeht, was ihr so schreibt?:lachen:

Ach komm, du liebst es, dich rumzustreiten! Sonst wärest du schon lange raus.

Mal ne Frage, wenn die Göring Fands in Australien mit ihren Heilströmen das Universum verpesten, dann sind ja nicht Zeitsynchron mit ihren europäischen Kumpels...dabei wird doch die Kraft verstärkt, wenn die Gröningisten sich zur selben zeit zusammen tun. Kann der Heilstrom Zeitverschiebungen überwinden und wenn ja, wie könnte man das quantenphysisch berechnen?

Und wenn das dem Heilstrom nichts macht, warum die 9:00 und 21:00 Regel?

Werbung:
Ach komm, du liebst es, dich rumzustreiten! Sonst wärest du schon lange raus.

Mal ne Frage, wenn die Göring Fands in Australien mit ihren Heilströmen das Universum verpesten, dann sind ja nicht Zeitsynchron mit ihren europäischen Kumpels...dabei wird doch die Kraft verstärkt, wenn die Gröningisten sich zur selben zeit zusammen tun. Kann der Heilstrom Zeitverschiebungen überwinden und wenn ja, wie könnte man das quantenphysisch berechnen?

Und wenn das dem Heilstrom nichts macht, warum die 9:00 und 21:00 Regel?

wie ich schon mehrfach, gebetsmühlenartig wiederholt habe, bin ich in keiner vereinigung!
Ich habe den gröning für mich selbst entdeckt.

Übrigens die senden nicht, die empfangen und da spielt ja wohl die zeit keine rolle. Man kann immer empfangen, egal wo man wohnt und zu welcher uhrzeit, denn gott ist immer da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben