wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kommentar bezog sich auf einige, die hier mitreden ohne richtig zu lesen

Die lesen schon richtig mit, die glauben nur an was anderes oder folgern logisch.

Das hat nichts damit zu tun, das jemand nicht lesen kann *lach

Sondern mit zwei grundlegend unterschiedlichen Realitäten die aufeinander treffen.

Werbung:
Jetzt sind wir schon zu zweit :D

Ich hatte seit 10 Jahren schlimme rückenschmerzen. Schulmedizinisch konnte man nicht viel machen. außer Spritzen und Physiotherapie...und natürlich starke Schmerzmittel.

Das schlimmste für mich war, dass ich in den letzten Jahren kaum noch spazieren gehen konnte. nach 10 bis 20 Minuten fing mein rechtes Bein tierisch an zu Schmerzen und ich konnte kaum weitergehen.

Kurz nachdem ich den heilstrom zu 1. Mal aufgenommen und den Dokumentarfilm gesehen hatte, waren die Schmerzen im Bein verschwunden und auch der Rücken ist viel besser geworden.

Ich habe neulich fast 2 Stunden mit meinem Hund gehen können.:banane::banane::banane:

Ich hab nie bestritten das es solche Einzelfälle gibt.

Aber es sind und bleiben Einzelfälle.

Es müssten keine Einzelfälle sein.

Wenn die "Wissenschaft" untersuchen würde. was hinter diesen Einzelfällen steckt, könnte sie ev. das Muster erkennen.

Ich lege selbst Hand-Auf. Nur in Ausnahmefällen. Und natürlich ohne Bezahlung.

Und meine Quote liegt bei 100%

Wird das wissenschaftlich untersucht?

Nein. Weil, es gibt keinen Etat.

Es ist noch sehr viel unerforscht.

Jetzt sind wir schon zu zweit :D

Ich hatte seit 10 Jahren schlimme rückenschmerzen. Schulmedizinisch konnte man nicht viel machen. außer Spritzen und Physiotherapie...und natürlich starke Schmerzmittel.

Das schlimmste für mich war, dass ich in den letzten Jahren kaum noch spazieren gehen konnte. nach 10 bis 20 Minuten fing mein rechtes Bein tierisch an zu Schmerzen und ich konnte kaum weitergehen.

Kurz nachdem ich den heilstrom zu 1. Mal aufgenommen und den Dokumentarfilm gesehen hatte, waren die Schmerzen im Bein verschwunden und auch der Rücken ist viel besser geworden.

Ich habe neulich fast 2 Stunden mit meinem Hund gehen können.:banane::banane::banane:

Name des Dokumentarfilms?

Wenn die "Wissenschaft" untersuchen würde. was hinter diesen Einzelfällen steckt, könnte sie ev. das Muster erkennen.

Da kann ich dir nur zustimmen !

Es wird wahrscheinlich deshalb nicht untersucht, weil die Pharmaindustrie in sich zusammen brechen würde.
Da hängt zuviel Kapital dran.

Aber ich frage mich dennoch, weshalb der Mensch, wenn es den wirklich funktioniert, nicht einfach selbst agiert.

Wozu brauchen wir den die bestätigung der Wissenschaft.

Wenn du bei mir Handauflegen würdest und es würde klappen, würde ich es nicht mehr in Frage stellen.

Ganz einfach.

Wer kann sich selbst lieben? Sich selbst annehmen, so wie man ist, das schaffen schon die wenigstens. Sich um sich kümmern, beinhaltet schon das wort kummer.
Ich finde das man andere mehr lieben soll wie sich selbst durchaus angebracht! Wenn jeder so handeln würde, wäre die welt eine völlig andere!

Ok , das Wort "kümmern" tausche ich dann mit "Verantwortung" aus . :D

Die Verantwortung für sich selbst übernehmen und nicht auf andere abwälzen .....

Deine Ansicht andere mehr als mich selbst zu lieben teile ich nicht mit dir aber wenn es für dich passt , kann ich damit leben . :umarmen:
Doch sehe ich es mehr als Opfer (sich für andere aufopfern) an und das ist nicht Gesund ... kann es nicht sein .
Oder übersehe ich da was ?

Werbung:

Die gwup zahlt dir 10000 Euro und du würdest der Menschheit und allen Skeptikern einen großen Gefallen tun, wenn du bereit bist diese Aussage überprüfen zu lassen!

Melde dich bitte bei denen, wenn deine Erfolgsquote bei 100% liegt.

Das meine ich nicht sarkastisch, sondern völlig ernst. Wenn du von deinen unerklärbaren Fähigkeiten überzeugt bist, tu es.Damit würdest du viele Menschen, die nicht überzeugt sind, entwaffnen und der Welt einen vollkommen neuen Zugang zu scheinbar unerklärlichen Phänomenen geben. Ich meine fast, das wären die angeblichen Wunderheilertelepathenengelbeschwörer im Zeichen einer neuen Auffassung von Materie geradezu schuldig.

http://blog.gwup.net/2009/08/05/psi-test-gwup-skeptiker-preisgeld/

Wenn du es schaffst werde ich vom Jashinisten zu Brünos persönlicher Mentalsklavin, versprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben