wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Ja, der wille ist dabei ganz entscheidend. Was glaubst du, was die vielen im rollstuhl, die tagelang ausgeharrt haben am traberhof, um von gröning geheilt zu werden, dazu gebracht hat, drei tage zu warten?

Der Wille geheilt zu werden!

Und als der gröning dann auf dem balkon eine stunde lang in die runde geschaut hat und die krankheiten in sich aufgenommen hat und dann der heilstrahl gekommen hat, da haben die in ihren rollstühlen so vibriert, dass man es weithin gehört hat. Und dann sind sie aufgestanden, einer nach dem anderen!

Âber es weiß ja nicht jeder von diesem Heilstrahl..

Eben, deshalb bin ich ja hier in diesem Forum. Und deshalb habe ich auch so für einen Besuch bei Braco gesprochen, oder einen live-stream, weil ich weiß, dass dies helfen kann!

Und, das hat nichts mit meinem ego zu tun, sondern dass ich aufzeigen will, dass es immer hilfe gibt!

Ja, der wille ist dabei ganz entscheidend. Was glaubst du, was die vielen im rollstuhl, die tagelang ausgeharrt haben am traberhof, um von gröning geheilt zu werden, dazu gebracht hat, drei tage zu warten?

Der Wille geheilt zu werden!

Und als der gröning dann auf dem balkon eine stunde lang in die runde geschaut hat und die krankheiten in sich aufgenommen hat und dann der heilstrahl gekommen hat, da haben die in ihren rollstühlen so vibriert, dass man es weithin gehört hat. Und dann sind sie aufgestanden, einer nach dem anderen!

Und zu dem willen, geheilt zu werden, gehört der Glaube, dass das auch wirklich geschehen wird und der wille, sich nicht mehr mit der Krankheit zu beschäftigen, sich von ihr gedanklich zu trennen.

Werbung:
Wir haben hier schon soviel darüber geschrieben...aber leider haben manche leute solche vorurteile, dass sie es nicht für nötig halten, richtig zu lesen.

Hier ist aber nicht jede Menschenseele.

Es gibt auch Menschen die nicht über ein Inet verfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben