meinschatz
Sehr aktives Mitglied
Was für Männer?
Ganz einfach, ich suche den schnellstmöglichen weg zur Heilung! Bruno Gröning konnte dies in einer einzigen Sekunde, oder Harry Edwards, der hier noch gar nicht aufs Tablett kam!
Auch Braco kann dies in einer einzigen Sekunde! Da Braco nicht spricht, kann ich mich nicht an seinen Aussagen orientieren.
Bei Gröning kann ich dies schon, denn er hat bewiesen, durch seine vielen dokumentieren heilungen bewiesen, dass der weg, die große umkehr, der weg ist, den wir beschreiten müssen. Denn kein Mensch kann heilen, BG hat auch immer wieder gesagt:
"Danken Sie nicht mir, sondern danken Sie Gott, denn nicht ich heile sondern Gott".
Mehr noch, er hat gesagt:
"Liebe deinen nächsten, mehr wie dich selbst"
einer seiner für mich eindruckvollsten aussagen!
In der heutigen Zeit mit ihrem "selbstverwirklichungswahn" und "Ego-Wahn", ein wahres Wort!
Seinen Nächsten "mehr" als sich selbst zu lieben ist für mein empfinden nicht passend .
Liebe deinen Nächsten "wie" dich selbst stellt dagegen alle auf Augenhöhe und niemanden höher .
Wie kann ich meinen Nächsten lieben wie mich selbst , wenn ich mich nicht liebe oder andere mehr liebe als mich selbst ?
Ist da nicht auch Egoismus angebracht ?
Wer nicht den Egoismus besitzt sich um sich selbst zu kümmern
und es sich selbst nicht wert ist sich zu lieben und dafür zu sorgen ,
das es einem selbst gut geht , .....
der kann auch nicht seinen Nächsten lieben und wenn , dann nur so gering , wie sich selbst .... ohne Achtung und Respektlos .