wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja!!!!

Und dann die gangze telepathie dahinther....
Ein Übungsgetrieb
mit der Betrieb und Medfitation, was uns die Großmutter uns auf dem Lebensweg mitgegeben hat und es funktioniert tatsäsächlich, dasnn bist du überfragt und suchst nach Hilfe...

Aber weh....du findets noch einen Seelenpafrtrner oder noch schlimmer : eine Duallseeler....:banane::zauberer1:thumbup:

Gibt es garnicht---

Alles wird durch die Quantenphysik heute sehr gut erklärt....:)

Werbung:
Ich glaube eher, hier hat keiner den Mumm, einen eigenen aufzumachen...da wird lieber ein anderer thread kaputtgemacht.

Ich habe den Mumm jeden gottverdammten Scheißthread dieser Welt zu eröffnen. Das benötigt wahrlich keinen Mut.

Ich sehe den Bruno-Gröning-Crap als eine Sekte, die ihre Mitglieder manipuliert, mit falschen Heilsversprechen lockt und für einen labilen Geist mehr als gefährlich sein kann.

Deshab schreibe ich hier.

Die Heilströme sind das Botox für psychisch gestörte Seelen und als ich bei einem Freundetreffen anwesend war, habe ich mehr Menschen gesehen, die einen Entzug oder seriöse Hilfe nötig hatten, als ich mir träumen ließ.

Mach die Augen auf, informiere dich über den Vogel, über die Struktur dieser zwielichtigen Vereinigung, mach dir Gdanken über Personenkult,denk nach, aber bitte komm mir nicht mit so einer Scheiße, dass man MUT benötigt in einem virtuellen Schauplatz einen Thread zu eröffnen.

Ich habe den Mumm jeden gottverdammten Scheißthread dieser Welt zu eröffnen. Das benötigt wahrlich keinen Mut.

Ich sehe den Bruno-Gröning-Crap als eine Sekte, die ihre Mitglieder manipuliert, mit falschen Heilsversprechen lockt und für einen labilen Geist mehr als gefährlich sein kann.

Deshab schreibe ich hier.

Die Heilströme sind das Botox für psychisch gestörte Seelen und als ich bei einem Freundetreffen anwesend war, habe ich mehr Menschen gesehen, die einen Entzug oder seriöse Hilfe nötig hatten, als ich mir träumen ließ.

Mach die Augen auf, informiere dich über den Vogel, über die Struktur dieser zwielichtigen Vereinigung, mach dir Gdanken über Personenkult,denk nach, aber bitte komm mir nicht mit so einer Scheiße, dass man MUT benötigt in einem virtuellen Schauplatz einen Thread zu eröffnen.

Es gibt noch mehr Menschen, die uns helfen, auch kostelos...

Mir hat die Lehre vom Norbek Asimov geholfen....wie auch Sufi-Medizin und jeder kann es heute nachgoogeln....und runterladen kostenlos wenn man will.
Und es hat nichts mit ausnutzen zu tun....

Werbung:
Du meinst die Schöpfung ist in der Lage den Schöpfer zu erklären?
Kann die Quantenphysik denn den Beobachter selbst erklären oder doch immer nur das Beobachtbare (bitte nicht verwechseln mit Sichtbarem)?

Absolut
Du kannst dir alles selbst erklären, wenn du es im Gefühl hast....mehr kann ich dazu nicht sagen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben