Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
.....das gibt einem ja wieder Hoffnung. Freue mich für dich!!!:D

Ich bin noch am warten, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja auch eine Perle unter den Wahrsagerinnen/Kartenlegerinnen gefunden :rolleyes:

Auf jeden Fall habe ich mein Account bei Questico gekündigt und das ist schon mal ein gutes Gefühl und vor allem günstig!

Bei mir ist seit einem Jahr alles eingetroffen was meine Beraterin prognstiziert hatte. Allerdings hatte es lange gedauert bis ich zu ihr gefunden hatte. Vorher habe ich viel Geld und Hoffnung bei unehrlichen Beratern gelassen.
Ich hatte meine Geschichte hier schon mal erzählt, und mittlerweile kann ich sagen das alle vorhergesagten Dinge meiner EHRLICHEN Beraterin eingetroffen sind. Aber man sollte auch bereit für die Wahrheit sein!
Für alle die wirklich Hilfe brauchen und Wahrheit annehmen können möchte ich noch mal den Namen der Expertin nennen, Semiramis-Schall-Kozman von Questico.
Nur als Beispiel, sie war diejenige die mir damals die wahrheit bezüglich meines HM sagte, leider negativ,und recht behalten hatte. Sie sagte mir einen neuen Job in einem Bereich voraus den ich mir nie vorstellen konnte, ich arbeite jetzt seit drei Monaten dort und bin super zufrieden. Vor einem halben jahr sagte sie mir einen neuen Mann voraus, und jetzt bin ich mit ihm zusammen, und demnächst ziehen wir in eine gemiensame Whg, auch das sah sie bereits vor einem halben Jahr. Vor ein paar Wochen sagte sie mir eine sehr freudige Nachricht bezüglich einer Reise voraus, und seihe da, ich habe letzte Woche eine Reise für zwei personen gewonnen, die ich demnächst antreten werde. Und so könnte ich noch vieles erzählen, aber wie gesagt, auch negative Dinge sagt sie, aber mit ihrer hilfe kann sogar daraus noch positives ziehen.

Herzlichst

Engelina

Für alle die wirklich Hilfe brauchen und Wahrheit annehmen können möchte ich noch mal den Namen der Expertin nennen, Semiramis-Schall-Kozman von Questico.

Engelina

Bei der hab ich auch schon angerufen. Sie war nicht schlecht. Sie hat auch einige Dinge gesehen, aber das was jetzt eingetroffen ist, hat sie mir nicht vorausgesagt. Sie sagte mir das negative Gegenteil voraus, und trotzdem ist aber jetzt vor ein paar Wochen das positive eingetroffen. Meine Kartenlegerin zu der ich aber immer persönlich gehe, hat auch das haargenau vorausgesagt.
Trotzdem haben einige dinge bei ihr schon gestimmt und wenn ich wieder bei Questico anrufen würde, dann wahrscheinlcih auch wieder bei ihr.

lg

Habe gerade dort angerufen, wegen Gratiserstgespräch.
Plötzlich war niemand frei, wegen Gratisgespräch, und wurde aus der Leitung geschmissen. Habe es nochmal versucht, aber da müsste ich zahlen.
Schlechte art des beschisses.
(es waren laut questico sechs für gratisgespräche frei)
Achja ich habs gemacht, ´weil ich es ausprobieren wollte, da eine Verwandte von mir gerade neu dort angefangen hat.
Sie ist sehr seriös, hat lange Erfahrung und ich hoffe, dass ihr Ruf damit nicht abhanden kommt.

Habe gerade dort angerufen, wegen Gratiserstgespräch.
Plötzlich war niemand frei, wegen Gratisgespräch, und wurde aus der Leitung geschmissen. Habe es nochmal versucht, aber da müsste ich zahlen.
Schlechte art des beschisses.
(es waren laut questico sechs für gratisgespräche frei)
Achja ich habs gemacht, ´weil ich es ausprobieren wollte, da eine Verwandte von mir gerade neu dort angefangen hat.
Sie ist sehr seriös, hat lange Erfahrung und ich hoffe, dass ihr Ruf damit nicht abhanden kommt.

Hi, wünsche deiner Bekannten viel Glück bei Questico!
wäre schön, wenn jemand Begabtes es dort länger aushält!

kannst du wegen dem Gratisgespräch nichts machen?
hattest du da bei Astro TV oder bei Questico direkt angerufen?

ich hatte damals direkt bei Q. angerufen und hatte mein Gratisgespräch.

LG, Narcissa

Ich habe jetzt schon mehrmals bei kartenlegern, hellsehern usw. angerufen, aus dem einen Grund weil ich sehr verzweifelt bin in der letzten Zeit... einige haben gesagt das alles gut wird und haben mir eine genaue zeitangabe gegeben zwischen 4 und 6 Monaten.... einige haben radikal gesagt NEIN da wird es nichts mit .... wem soll ich jetzt glauben.

Ich bin irgendwie so unsicher, vielleicht hätte ich auch nicht so oft anrufen sollen aber ich wollte für die Aussagen eine Bestätigung. Teilweise habe ich sie bekommen, aber durch die wenigen Aussagen wie oben genannt bin ich wieder unsicher geworden.

Was sagt ihr dazu?

Hallo
Das kann dir hier natürlich niemand sagen. Was heisst das auch "Alles wird gut" oder Nein, es wird nicht gut".

Ichgeh mal (erfahrung) davon aus, dass es sich um einen Mann handelt.
Die weitere Erfahung, die KL sagen rauf und runter (mit wenigen Ausnahmen), dass er wieder kommt. Nächste Erfahrung: wird er nicht, sonst wäre er da und man müsste nicht bei Q. anrufen.
Glaub vor allem nie den Wahrsagern und Kartenlegern, die meisten lügen, die andern habens nicht drauf, einige glauben was sie sagen, das stimmt aber nie.
Und ich bin auch der Meinung, dass das die Masche von Q. ist. Viel Schönes sagen, dann mal das gegenteil, damit der Kunde wieder von vorne anfängt anzurufen.
Romi

ja ... natürlich geht es um einen mann. wir werden sehen was kommt.

ich hatte auch mal gedacht, dass wäre alles quatsch. Bis ich dann mal irgendwie total am Boden war und meine Freundin zu mir gesagt hat, komm lass dir doch mal von meiner Mama die Karten legen. Ich war total skeptisch aber ich habe das aus Spass mal mitgemacht. Als die dann in den Karten das gesehen hatte was sie eigentlich garnicht wissen konnte, habe ich angefangen daran zu glauben und all das was sie gesagt hat ist auch innerhalb einer halben Jahres eingetroffen.
Ich meine ich teile auf der einen Seite deine Ansicht, das manche wirklich nur irgendwas sagen. Das mußte ich auch schon feststellen, mit denen habe ich dann auch nicht lange gesprochen, aber einige haben mir auch gesagt wie es zwischen mir und diesem Mann im moment aussieht und das stimmte ... die konnten das nicht wissen weil sie mich ja garnicht kannten ... und wenn mir dann sowas gesagt wird glaube ich natürlich auch was die für die Zukunft sagen!

Aber nicht desto trotz, früher oder später werde ich schon wissen wer recht hatte ich muß jetzt noch einfach ein bißchen Geduld haben, und davon habe ich echt sehr wenig leider !

Werbung:
Ich habe auf gofeminin gelesen, dass bei Questico mitgeschrieben wird, was ein Kunde sagt. Deshalb ist die Gegenwart oft stimmig. Aber anscheinend kann man die Zukunft bei praktisch allen schmeissen.

Für mich ist Hellsicht eine Gabe. Dass das jeder kann, bezweifle ich stark. Und jeder KL hat Top-Referenzen. Schade für die, die es wirklich können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben