Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auch meine Erfahrung. Gegenwart wird super erkannt, warum auch immer, Zukunft: Pustekuschen, da stimmt nichts, aber auch rein gar nichts.
Romi

Werbung:
Ich hab auch schon öfters bei questico angerufen. nach einer enttäuschung auf meinem konto wurde ich erst wachgerüttelt.

diese "wahrsager" bei questico sind in wahrheit nur lebensberater. als ich im nachhinein über die gespräche nachdachte, wurde immer nur um den brei herumgeredet (wenn mann ein klares ja oder nein wissen wollte).
entweder man wurde am anfang schon gefragt und der kunde packt mit seinem problem schon aus oder wenn der kunde nichts verraten hat, wird mit bewusst geschulten methoden während der beratung das problem herausgezogen.

naja, ist halt meine meinung !

Da hab ich die Erfahrung gemacht (bei einigen) dass die echt Sachen sahen, die sie nie und nimmer wissen konnten und auch nicht "erfragt" hatten. Eine (meine ehemalige Lieblingsberaterin) wollte NICHTS, aber auch gar nichts wissen. Sie wollte nur den Namen und das Geburtsdatum von mir - dann legte sie los. Fantastisch. Gegenwart,Vergangenheit super erkannt.
Eingetroffen ist nichts, und zwar bei keiner.

Das hat mich einiges gekostet und mittlerweile bin ich auch aufgerüttelt und geheilt von diesem Schwachsinn.
Romi

Die Gegenwart/Vergangenheit erkennen die meisten sehr stimmig und sehen oft verblüffende Details. Deswegen denkt man, dass die Zukunftsprognosen auch genauso eintreffen. Leider ist das in den wenigsten Fällen so.

Ich mach mir schon seit längerem meine Gedanken zu diesem Thema. Zum Einen denke ich, dass viele Kartenleger dir nur sagen, was du hören willst. Sie lesen in ihren Karten die Gegenwart, die meist genau stimmt und prophezeien dir dann das Blaue vom Himmel, weil es das ist, was du hören willst. Dafür gibt´s dann gute Bewertungen und der Kunde ruft immer wieder an, um nachzuhaken, wann es denn endlich soweit ist.

Zum Anderen ist die Zukunft meiner Meinung nach nicht festgeschrieben, sondern veränderlich, weswegen auch bei guten Kartenlegern eben nicht alle Prognosen eintreffen. Aber ich denke, es gibt wichtige "Eckpfeiler" im Leben, um die man nicht drum rum kommt. Die sollte ein guter KL sehen. Es ist eben schwer, einen solchen zu finden.

Mein Tipp lautet, bei Questico nicht auf die tollen TV-Berater zu gehen oder die mit den besten Bewertungen/längster Warteschlange/meisten Anrufen... das sind eher die Top-Experten im Schönreden. Lieber auf Empfehlung anrufen und dann dauert es eben seine Zeit, bis man "seinen" Berater gefunden hat. Und der sagt einem eben auch mal was Negatives.

So sehe ich es auch, nur trotzdem komisch, dass so viel stimmt, was die Gegenwart angeht und nichts, aber auch gar nichts, was die Zukunft betrifft. Die Zukunft ergibt sich ja aus der Gegenwart. Warum also sieht eine KL, wie es mit einem bestimmten Mann läuft, das sieht sie sogar extrem konkret, sieht Sachen, die man nur bestätigen kann, weil niemand die Situation so gut erkennt, wie man selber, und dann stimmt nichts mehr, was nur auch eine halbe Sekunde in die Zukunft reingeht? Irgendwas müsste doch stimmen, tut es aber nicht.

So sehe ich es auch, nur trotzdem komisch, dass so viel stimmt, was die Gegenwart angeht und nichts, aber auch gar nichts, was die Zukunft betrifft. Die Zukunft ergibt sich ja aus der Gegenwart. Warum also sieht eine KL, wie es mit einem bestimmten Mann läuft, das sieht sie sogar extrem konkret, sieht Sachen, die man nur bestätigen kann, weil niemand die Situation so gut erkennt, wie man selber, und dann stimmt nichts mehr, was nur auch eine halbe Sekunde in die Zukunft reingeht? Irgendwas müsste doch stimmen, tut es aber nicht.

weil du dein morgen selbst in der hand hast,was auch gut so ist:)

Vielleicht weil die "Zukunft" fernab von jeder Realität liegt? Wenn sie schon die Gegenwart sieht à la "Er zieht sich immer wieder zurück, kommt nicht in die Puschen, mal ist er liebevoll und zärtlich, im nächsten Moment distanziert und meldet sich nicht" dann kann darauf fast kein "In naher Zukunft kommt er in die Hufe, die Beziehung wird fest und stabil" folgen! So zumindest meine Erfahrung. Tja und warum sagen sie es dann trotzdem? Weil man es hören will...

Echt schade. Ich glaub trotzdem noch, dass die meisten Anrufer besser dran wären, wenn sie die Wahrheit erfahren würden, dann könnte man die Sache auch schneller abhaken, anstatt monatelang zu warten und zu hoffen.

Ich kenne eine Beraterin bei Questico privat, die erzählt mir Sachen, wie die Kunden manchmal drauf sind. Die fangen gleich an "Wann kommt der Ex zurück?" und wenn sie dann sagt, dass sie das einfach nicht sieht, kommt der Hinweis "Das sehen die Top-Experten aber anders!" und dann wird aufgeknallt. Sie sagt auch: "Die wollen belogen werden!"

Weil es eben nur sehr wenige gibt, die wirklich was können!!! Das ist eine Ausnahmebegabung!!!

Per PN habe ich Erfahrungen von Frau Bauer aus Wien bekommen. Die Frau kann es wirklich. Die meisten können nur Karten deuten. Und wie man weiss, ändert sich das. (ich kenne die Frau nicht persönlich, habe nur hier im Forum über sie gelesen und mal nachgehakt).

Hallo Zusammen,

da ich ja nun auch schon einige Zeit Erfahrungen mit den Hellsehern/Kartenlegern bei Questico sammeln konnte, hier meine Erfahrungen:

Die Damen und Herren arbeiten bei Questico als Selbständige. Qualifikation: ca. 1/2 Jahre Berufserfahrung als Kartenleger oder Hellseher. Mmmh, das könnten wir auch !!!? Es gibt auch viele Berater, die selbst früher bei Questico angerufen haben und jetzt arbeiten sie dort und holen sich das Geld zurück.

Fakt, es gibt bei all den KL und HS echte Kriminelle, die falsche Fotos unter ihrem Namen in das Netz stellen. Irgendwelche dämlichen Kühe, die dumm sind wie Stroh und die sagen dir dein Leben voraus? Es gibt schlicht und ergreifend keine Qualitätskontrolle - na wie auch?

Es gibt aber auch echte Talente und Menschen mit Fähigkeiten. Nur die muss man erst einmal in dem Dschungel finden.

Auf die Bewertungen bei Questico kann man sich nicht verlassen. Die sind teilweise gefälscht, oder die Beraterinnn schreiben sich teilweise gegenseitig gute Bewertungen. Bitte ganz genau die schlechten Bewertungen lesen. Man lernt mit der Zeit, diese auch zu interpretieren. Bei Questico wird richtig Geld mit der Gutgläubigkeit und dem "Leid" der Menschen gemacht. Klasse Geschäftsidee, die müssen noch nicht einmal für falsche Voraussagen haften.

Ich glaube an die Karten, ich bin sicher, dass es funktioniert.

Ob ich die spezielle Person, die das kann gefunden habe, stellt sich noch raus. Es geht jetzt nicht mehr um einen oder den Mann, sondern darum, habe ich eine fähige Kartenlegerin gefunden.

Ich kann alle nur vor Questico warnen. Das kann wirklich zum finanziellen Problem werden (Sucht) und da sitzen solch dämliche Tussies an den Lines, dass ich mich selbst ohrfeigen könnte, wie doof ich war. Nur kann man das im Vorfeld nicht wissen und leider muss man teuer dafür bezahlen, bis man DIE bei Questico gefunden hat.

Grüße an Alle

Werbung:
Wenn sie schon die Gegenwart sieht à la "Er zieht sich immer wieder zurück, kommt nicht in die Puschen, mal ist er liebevoll und zärtlich, im nächsten Moment distanziert und meldet sich nicht" dann kann darauf fast kein "In naher Zukunft kommt er in die Hufe, die Beziehung wird fest und stabil" folgen! So zumindest meine Erfahrung. Tja und warum sagen sie es dann trotzdem? Weil man es hören will...

Ok, nur es sind auch sonst keine Sachen eingetroffen, die nichts mit Liebe und Beziehung zu tun hatten. Ganz andere wie Beruf und Gesundheit und vor allem Sachen, an denen man nicht mit Herzblut gehangen ist. Die einem irgendwie egal waren, trotzem sind die nie gekommen.
Romi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben