Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich es auch, nur trotzdem komisch, dass so viel stimmt, was die Gegenwart angeht und nichts, aber auch gar nichts, was die Zukunft betrifft. Die Zukunft ergibt sich ja aus der Gegenwart. Warum also sieht eine KL, wie es mit einem bestimmten Mann läuft, das sieht sie sogar extrem konkret, sieht Sachen, die man nur bestätigen kann, weil niemand die Situation so gut erkennt, wie man selber, und dann stimmt nichts mehr, was nur auch eine halbe Sekunde in die Zukunft reingeht? Irgendwas müsste doch stimmen, tut es aber nicht.
Vielleicht weil die "Zukunft" fernab von jeder Realität liegt? Wenn sie schon die Gegenwart sieht à la "Er zieht sich immer wieder zurück, kommt nicht in die Puschen, mal ist er liebevoll und zärtlich, im nächsten Moment distanziert und meldet sich nicht" dann kann darauf fast kein "In naher Zukunft kommt er in die Hufe, die Beziehung wird fest und stabil" folgen! So zumindest meine Erfahrung. Tja und warum sagen sie es dann trotzdem? Weil man es hören will...So sehe ich es auch, nur trotzdem komisch, dass so viel stimmt, was die Gegenwart angeht und nichts, aber auch gar nichts, was die Zukunft betrifft. Die Zukunft ergibt sich ja aus der Gegenwart. Warum also sieht eine KL, wie es mit einem bestimmten Mann läuft, das sieht sie sogar extrem konkret, sieht Sachen, die man nur bestätigen kann, weil niemand die Situation so gut erkennt, wie man selber, und dann stimmt nichts mehr, was nur auch eine halbe Sekunde in die Zukunft reingeht? Irgendwas müsste doch stimmen, tut es aber nicht.