Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich bin die mit dem Experiment und Questico-süchtig. Also bei mir ist bisher noch nichts eingetroffen :schmoll:. Hoffnung schwindet. Halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Andrea

Werbung:
...ach so, ich bin schuld. Ich warte zu sehr und blockiere die Engergien. Soll loslassen und nicht mehr daran denken. Scherz, oder was!! Wie soll denn das gehen?:computer: Bin für jeden Rat dankbar.

Leider ist die Wahrheit zu sagen bei den meisten Beratern nicht sehr ver-
breitet. Die Anrufer schildern in den meisten Fällen hoffnungslose Situationen
und erwarten von ihrem Berater wider alle Vernunft dennoch eine optimistische Antwort. Was tut der Berater nun : Er vertröstet die arme Seele,weckt Hoffnungen und erwartet dann erneute Gespräche.
Versucht er dagegen die Wahrheit zu vermitteln, stößt das naturellement
auf Ablehnung und raubt dem anderen die letzte, absurdeste Hoffnung.
Damit hat er sich um Anschlußgespräche gebracht und um die Chance,
einen Stammkunden zu gewinnen.
Ich bin selbst Berater auf einer Line, habe aber, da ich finanziell unabhängig
bin, meine eigene Moral in diesen Dingen.Meinen Anrufern kann ich auch dann
Lebenshilfe zukommen lassen, wenn ich sie mit der Wahrheit vertraut mache.
Auch das ist Berufsethos, bringt aber nicht viel Geld.

Leider ist die Wahrheit zu sagen bei den meisten Beratern nicht sehr ver-
breitet. Die Anrufer schildern in den meisten Fällen hoffnungslose Situationen
und erwarten von ihrem Berater wider alle Vernunft dennoch eine optimistische Antwort. Was tut der Berater nun : Er vertröstet die arme Seele,weckt Hoffnungen und erwartet dann erneute Gespräche.
Versucht er dagegen die Wahrheit zu vermitteln, stößt das naturellement
auf Ablehnung und raubt dem anderen die letzte, absurdeste Hoffnung.
Damit hat er sich um Anschlußgespräche gebracht und um die Chance,
einen Stammkunden zu gewinnen.
Ich bin selbst Berater auf einer Line, habe aber, da ich finanziell unabhängig
bin, meine eigene Moral in diesen Dingen.Meinen Anrufern kann ich auch dann
Lebenshilfe zukommen lassen, wenn ich sie mit der Wahrheit vertraut mache.
Auch das ist Berufsethos, bringt aber nicht viel Geld.

das hast du sehr wahr beschrieben.schön das du anders zu sein scheinst.das problem ist auch,wer will schon hören was er an der sache falsch macht!eine gute beratung,sollt aber eben auch das miteinbringen.aber klar,will das niemals jeder und immer hören.also gehts so weiter

...ach so, ich bin schuld. Ich warte zu sehr und blockiere die Engergien. Soll loslassen und nicht mehr daran denken. Scherz, oder was!! Wie soll denn das gehen?:computer: Bin für jeden Rat dankbar.

Hi!
ich hatte auch mal ein Problem mit "loslassen".
hab dann ein Brief geschrieben, wo ich mir alles von der Seele geschieben habe, und diesen dann verbrannt.
es ging dabei auch um einen Mann, dann habe ich mir gewünscht, das dies geschehen soll, was für mich gut und richtig ist.
der Mann hat einen anderen Arbeitsplatz bekommen wo ich ihn nicht mehr sehen konnte.

mir haben zig Questico Beraterinnen gesagt, der isses, nur 2- 3 haben gleich gesagt, vergiss ihn!

LG, Narcissa:zauberer1

hi i denk mal es gibt viele die nur was sagen damit man zufrieden ist.
wieviele ahben sich schon geirrt?? udn wie oft schon ???
finde man kann sich an rat holen, aber man soll einfach auf sich selber hören,weil mn sich selber besser kennt.

http://forum.gofeminin.de:80/forum/...-Ilmije-Jusinova-Hellsehen-und-Wahrsagen.html

Schaut euch diesen Link an. Wenn es nicht geht, dann geht auf gofeminin.de und gebt bei suche "Questico oder Ilmije Jusinova" ein. Die Beraterin benutzt ein Foto von einer Schauspielerin Vanessa Anne Hudgens und scheint auch sonst nicht besonders seriös zu sein. Also das ist jetzt der Hit, das hat ja schon kriminelle Züge bei Questico.

Boooh, jetzt bin ich schockiert.!

Hier der Link zu Questico
http://www.questico.de/berater/hellsehen/ilmije-jusinova/content.do?listing_no=255769

Also die meisten Vorhersagen treten schon ein, aber erst wenn man nicht mehr daran denkt, weil sonst blockiert man die Energie durch die Erwartungshaltung. Das ist überhaupt das dümmste find ich: man kriegt eine vorhersage und setzt sich dann quasi vor den kalender und wartet woche für woche ab...dann kann es doch gar nicht eintreten. Warum treten immer die sachen gleich ein, die wenig bedeutung haben? WEIL man eben nicht an sie denkt...das schicksal hat platz um zu agieren. Es liegt also nicht immer an den Hellsehern (klar gibts auch solche die nichts können, aber ich bin kunde bei viversum und eigentlich tritts fast immer ein was mir dort vorhergesagt wird, hab dort eine ganz superliebe und vor allem ehrliche hellseherin) sondern größtenteils auch an den "wartenden kunden".

just my 2 cents...

lg

Also die meisten Vorhersagen treten schon ein, aber erst wenn man nicht mehr daran denkt, weil sonst blockiert man die Energie durch die Erwartungshaltung. Das ist überhaupt das dümmste find ich: man kriegt eine vorhersage und setzt sich dann quasi vor den kalender und wartet woche für woche ab...dann kann es doch gar nicht eintreten. Warum treten immer die sachen gleich ein, die wenig bedeutung haben? WEIL man eben nicht an sie denkt...das schicksal hat platz um zu agieren. Es liegt also nicht immer an den Hellsehern (klar gibts auch solche die nichts können, aber ich bin kunde bei viversum und eigentlich tritts fast immer ein was mir dort vorhergesagt wird, hab dort eine ganz superliebe und vor allem ehrliche hellseherin) sondern größtenteils auch an den "wartenden kunden".

just my 2 cents...

lg

Doch das meiste trifft schon ein. Ich bin vor monaten das erste mal mal wieder gegangen. Und es trifft alles nacheinander so ein, wie es mir gesagt wurde. Das gute und das negative

lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben