Wer hat Erfahrung mit Lichtnahrung?

Werbung:
In dem Link kommt auch die Yasmuheen Tante vor die eindeutig als Betrügerin entlarvt wurde und es auch selbst zugibt.
Also vergiss es mit Lichtnahrung.

Nichts mehr zu essen, sondern nur noch trinken und irgndwelche Essenzen zu sich zu nehmen hat nichts mit Lichtnahrung zu tun.
 
In dem Link kommt auch die Yasmuheen Tante vor die eindeutig als Betrügerin entlarvt wurde und es auch selbst zugibt.
Also vergiss es mit Lichtnahrung.

Nichts mehr zu essen, sondern nur noch trinken und irgndwelche Essenzen zu sich zu nehmen hat nichts mit Lichtnahrung zu tun.

Jedem das Seine ....

Übrigens war dort nicht nur von einer Person die Rede :umarmen:

Aber hast das Scharze Scharf entlarft suppi :rolleyes:
 
Prahlad Jani hieß der Jogi und starb im Mai 2020, es wurde nie richtig geklärt ob er wirklich 80 Jahre ohne Nahrung und Wasser gelebt hat bzw. überlebt.
 
Werbung:
Prahlad Jani hieß der Jogi und starb im Mai 2020, es wurde nie richtig geklärt ob er wirklich 80 Jahre ohne Nahrung und Wasser gelebt hat bzw. überlebt.

Es war ein Hoax

In Indien selbst soll die „Medical Council of India“ (MCI), zuständig für die Zulassungen von medizinischen Ausbildungseinrichtungen sowie im Gesundheitsbereich Tätigen, die Untersuchung aus dem Jahre 2010 als einen hoax (Schwindel) bezeichnet haben. Die Untersuchung sei „falsch“ gewesen. Auch sei es unmöglich, dass ein Mensch jahrelang ohne Wasser und Nahrung überleben könne


https://de.wikipedia.org/wiki/Prahlad_Jani
 
Zurück
Oben