Wer hat Erfahrung mit Lichtnahrung?

lichtnahrung bei allem, was komplexer als ein mehrzeller und keine pflanze ist funktioniert nicht, und hat auch nicht funktioniert. warum haben wir organe, um nahrung zu verdauen? warum sterben menschen an unterernährung, wenn man keine nahrung braucht? warum nutzt kein tier das prinzip der lichtnahrung? weil es nicht funktioniert. wenn man es einfach "tun könnte", dann würde es getan werden, und zwar von vielen.

Vielleicht sind uns Pflanzen in der Hinsicht eben einen großen Schritt vorraus. Sie sind ziemlich genügsam. Und erzähl mal der Evolution was im Leben nicht alles vorgesehen war, dann erntest du ein müdes Schmunzeln von ihr. Dein Prinzip vom scheinbaren unumstößlichen Wissen scheint mir auch nicht mehr ganz zeitgemäß, was würde Sokrates dazu wohl sagen? ;)

Unmöglich ist Alles, bis einer kommt und es tut.

VG,
ever
 
Werbung:
eidechsenkönig;1993550 schrieb:
Aber alleine von Lichtnahrung leben,das ist doch Blödsinn,das kann nicht gehen!

Wieso, warts mal ab...
Eine gute Freundin hat beschlossen, ihre Botox Spritzen abzusetzen.
Stattdessen lässt sie sich jetzt an allen lichtexponierten Körperteilen,
sie lebt an der beech, lebendes Chlorophyl unter die Haut spritzen.
LGA
 
hm

diejenigen in diesem Forum die Erfahrung mit Lichtnahrung hatten sind inzwischen alle Verhungert :D
 
Lichtnahrung nur was für Profis!

Meiner Meinung nach muß man spirituell (wie etwa Jogis) sehr weit fortgeschritten sein,um sich von Licht und (Gottes-)liebe ernähren zu können.
Auch sich rein vegetarisch zu ernähren ist nicht jedem anzuraten. Vor allem bei Kindern ist es nicht sehr verantwortungsbewußt. Wer sich nicht auskennt, was der Körper wirklich braucht um keine Mangelerscheinungen zu haben, sollte die Finger davon lassen.
Das heißt nicht, daß ich es befürworte wie mit unseren Tieren teilweise umgegangen wird, die dann auf unseren Tellern landen!
Aber ich persönlich habe schon oft feststellen müssen, daß gerade Vegetarier sehr viel Süßes und u.U. auch öfters einiges an Alkohol konsumieren und frage mich dann, was ist daran so gesund.
Auch habe ich etwas dagegen, wenn es zu fanatisch wird und alle anderen Menschen dann verteufelt werden.
Dagegen steht meiner Meinung nach, die unbedingte Lehre, des Nichtbewertens, ein wichtiges Gebot der Esoterik!
 
Lichtnahrung nur was für Profis!

Meiner Meinung nach muß man spirituell (wie etwa Jogis) sehr weit fortgeschritten sein,um sich von Licht und (Gottes-)liebe ernähren zu können.
Auch sich rein vegetarisch zu ernähren ist nicht jedem anzuraten. Vor allem bei Kindern ist es nicht sehr verantwortungsbewußt. Wer sich nicht auskennt, was der Körper wirklich braucht um keine Mangelerscheinungen zu haben, sollte die Finger davon lassen.
Das heißt nicht, daß ich es befürworte wie mit unseren Tieren teilweise umgegangen wird, die dann auf unseren Tellern landen!
Aber ich persönlich habe schon oft feststellen müssen, daß gerade Vegetarier sehr viel Süßes und u.U. auch öfters einiges an Alkohol konsumieren und frage mich dann, was ist daran so gesund.
Auch habe ich etwas dagegen, wenn es zu fanatisch wird und alle anderen Menschen dann verteufelt werden.
Dagegen steht meiner Meinung nach, die unbedingte Lehre, des Nichtbewertens, ein wichtiges Gebot der Esoterik!

Du weisst überhaupt nicht wovon du sprichst!Ich habe auch schon etliche Vegetarier getroffen die keinen Schluck Alkohol trinken und nichts Süsses essen,aber warum sollte man auch niemals Alkohol trinken und nichts Süsses essen dürfen?:confused:Übrigens habe ich schon einige Allesesser getroffen,die auch öfters Alkohol trinken und oft Süsses essen,also was soll der Quatsch?Die meisten Vegetarier neigen eher dazu selten und wenig Alkohol zu trinken und wenig Süsses zu essen;es kommt auch drauf an,aus welchen Gründen man vegetarisch lebt,entweder aus gesundheitlichen,ethischen oder
religiösen Gründen.Und zum tausendsten Mal,man muss sich auch als Allesesser richtig ernähren,damit man keine Mangelerscheinungen bekommt,jede Ernährungsform,egal ob mit Fleisch,Milch oder ob ohne,wenn zu einseitig führt zu Mangelerscheinungen.Erst vor kurzem habe ich mir Blut abnehmen lassen und alles war in bester Ordnung.Also,man muss kein Ernährungswissenschaftler sein um vegetarisch oder vegan leben zu können!
Nenne mir bitte einen Grund,wieso man Kinder nicht vegetarisch ernähren könnte!!!Aus welchem Grund sollte man seine Kinder mit Milchprodukten und Fleisch vollstopfen?Vielleicht damit sie schön fett werden,so wie viele Kinder es heutzutage schon sind.Du glaubst ja auch den Blödsinn,das man sich allein von Lichtnahrung und "Gottes liebe" ernähren kann,wenn ich sowas schon höre wie "Gottesliebe",so ein Unsinn!:confused::confused:
Mfg eidechsenkönig
 
Wenn Du nicht weißt was Gottesliebe ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Genau das meine ich, dieser Fanatismus! Bei uns in Bayern sagt man: Leben und leben lassen!
Wenn Du kein Fleisch essen willst, zwingt Dich auch Niemand. Außerdem scheint der aggressive Tonfall auch vor Vegetariern nicht halt zu machen.
Alles Liebe und Gute
Jane
 
Werbung:
Zurück
Oben