Fleisch zu sich nehmen, in Lichtnahrungs-Form?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Medien nicht gut darüber sprechen ist ja klar.
Das kennen wir auch von der restlichen Esoterik.

Die Links sind ja, sich verhungern...:schmoll:
...ich habe gedacht, es gibt Leute die das können. Also sich vom Licht ernähren.

Meine Überlegung, und ob ich nun doof, naiv oder sonst was bin,
ist,
dass es doch toll wäre nur einen Teil, der täglichen Nahrung als Licht aufnehmen zu können. :)

Lichtvolle Grüsse.
Sorry ohne Tageslicht, bei uns ist schon dunkel. :D
Ich habe damit Erfahrung und wir können gerne mal telefonieren. Per Mail und hier im Forum ist nicht der richtige Ort.
 
Werbung:
klar, geh einfach in den Lichtwald, nimm deinen Lichtpfeil und deinen Lichtbogen mit dir, schieß dir so ein Lichtreh, weide es aus und mach dir nen leckeren Lichtrehrücken auf deinem Lichtherd.

Wenn du allerdings mit deinem unerleuchteten Materiekörper dieses wunderbare Lichtrehrückensteak versuchst zu essen, wird vermutlich nur warme Luft bei rumkommen.

Aber einen Versuch ist es wert! :rolleyes:

Ich habe letzte Nacht im Traum total viel gegessen, als ich aufgewacht bin, hatte ich Hunger, was hab ich wohl verkehrt gemacht ? *grübel:D
 
Na, weil es doch wenn es funktionieren täte, eine tolle Sache wäre.

:lachen: Tageslicht, ich warte mit einem Grill auf dich.

Nein, im ernst geht sowas wirklich nicht? Also nicht mit Tageslicht, sondern mit Licht im spirituellen Sinn???
Hat hier niemand eine Ahnung?
Also ich bin da ohne jegliche Erfahrung, sonst würde ich nicht (so blöd?) fragen...:confused:

Du kannst es in ein rosa Wölkchen packen, dann hast du eigenproduzierte Lichtnahrung:D:)
 
Nein, im ernst geht sowas wirklich nicht? Also nicht mit Tageslicht, sondern mit Licht im spirituellen Sinn???
Hat hier niemand eine Ahnung?
Also ich bin da ohne jegliche Erfahrung, sonst würde ich nicht (so blöd?) fragen...:confused:
In Stufen weit fortgeschrittener Spiritualität tritt dieses Phänomen manchmal auf, man braucht nichts mehr zu essen, oder noch weiter fortgeschritten nichts mehr zu trinken. Noch weiter geht es, wenn der Atem ruht, und auch das Herz kann ruhen, wohlgemerkt alles, ohne bewusstlos zu werden oder irgendwelche körperlichen Schäden davonzutragen.

Jegliche Versuche allerdings, diese Prozesse selbst gewollt zu erzeugen, sind buchstäblich lebensgefährlich und ich kann deshalb nur dringendst davon abraten, das zu versuchen.

Wenn man soweit ist, kommt das ganz von alleine, und dann ist es unschädlich. Bis dahin sollte man in dieser Richtung nichts unternehmen.

Viel einfacher zu testen ist übrigens die andere Richtung. Wenn der Körper sich soweit verwandelt hat, geschieht zb auch keine oder kaum noch eine Ausscheidung.

Wer also der Meinung ist, er könnte sich der Lichtnahrung zuwenden, aber weiterhin gut pinkelt und Kot ausscheidet, der irrt sich.

Und, man muss es angesichts der üblichen Spinnerquote bei Esoterikern wohl extra erwähnen, Harnverhalt (nicht mehr pinkeln können, aber pinkeln müssen) und Stuhlverhalt (Darmverschluss, Ileus, nicht mehr Kot ausscheiden können) haben nichts mit spirituellem Fortschritt zu tun, sondern sind lebensbedrohliche Erkrankungen, die sofort notfallmäßig im Krankenhaus behandelt werden müssen.
 
Werbung:
^^..und wenn sie dann gestorben sind...dann ernähren sie sich von Licht...und haben auch keien Verdauung mehr...insoweit hast Du recht...es kömmt von allein...eigentlich er...der Tod...


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben