Wer hat "echte" Freunde?

  • Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm,

ich bin glaube ich nicht so der Mensch für solche Freundschaften. Aber ich habe mich von meiner Seite auch mit den Freunden, die ich hatte von meiner Seite nie gestritten, es hat sich eigentlich entweder auseinandergelebt,
oder ich wurde einfach nicht respektiert. So extreme emotionale Verbindungen könnte ich mir höchstens mit einer Frau vorstellen, dadurch würde es allerdings immer in eine sicher nicht ausschließlich freundschaftliche Form übergehen, allerdings habe ich das ja auch nicht fertig gebracht.
Wenn es aber so gekommen wäre, dass eine "Telepathiefreundin" (blödes Wort:rolleyes:) mit mir auch normal Zeit verbracht hätte, dann wäre es wohl soweit gegangen.Aber die emotionale Nähe konnte ich nur vertragen, weil sonst Distanz war. Ist ja blöde eigentlich, das hätte möglicherweise richtig schön sein können, aber wie schon gesagt, ging bei mir nicht. Ich stand mir selbst im Weg.

LG PsiSnake

P.S: Es kann auch auf jeden Fall angenehmer sein, wenn man sich nicht zu sehr auf die Nerven geht, jemand der mich jeden Tag besuchen wollte, das ist einfach zuviel. Und auch deshalb könnte ich nur eine Beziehung mit einer Frau anfangen, mit der ich mich wirklich verbunden fühle. Ich kann daher auch kaum
Leute verstehen, die es mit jemandem aushalten, nur weil da vielleicht Geld ist, oder die Frau besonders sexy ist.
 
Werbung:
Das ist für mich Mutter -Vater-Kind liebe..

kann ich auch nicht nachvollziehen, absolut nicht.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Die mich nehmen wie ich bin und nicht ummodellieren wollen - das haben Tom und Huck auch nicht getan - (und die haben wirklich gelebt)

Kennt hier jemand solche Menschen? Ich meine Menschen, die einen nehmen wie man ist OHNE einschränkungen. Ich kenn leider keinen Einzigen!

"Freunde" sind doch meistens auch nur ein Kompromiss.

Mit dem Einen feierts sich gut, mit dem Anderen kann man gut über Politik diskutieren, dem Dritten hört mein bei der Schilderung seiner Probleme zu...
Irgend eine "Schiene" stellt sich immer ein. Weicht man davon ab, wird man doch schon verständnislos angeguckt.

Weißt du, ich hab sehr viele Bekannte, Kumpels usw. Die meisten nur oberflächlich, einige stehen mir sehr nahe. Die würde ich als Freunde bezeichnen. Ober ohne Einschränkungen - so jemanden kenne ich nicht! DOch! Was mich angeht, nehm ich mich wie ich bin und versuch mich nicht umzumodellieren :rolleyes:

Ogott ist das deprimierend :escape:

"Freund"liche Grüße

Nachtschwärmer
 
"Echte Freunde" erkennst du in Lebenssituationen in denen es dir schlecht geht!
Ja ich habe echte Freunde und bin sehr dankbar dafür!!!
Ich wünsche jeden mindestens einen "echten Freund" den es ist sehr wichtig das man jemanden hat der für einen da ist gerade wenn es einen nicht gut geht!
 
Ich habe nicht viele davon, aber vier sind es.

Sie sind da, wenn ich sie brauche, ich kann bei ihnen echt sein, mich gehen lassen und weiss, dass sie mich wieder auffangen. Sie hören sich alles an, sind aber immer ehrlich mit ihrer meinung.

Einer dieser menschen ist meine schwester, oft gnadenlos ehrlich, aber immer für mich da, egal, wie hart und heftig es kommt.

Naya...und die beiden süssen brüder tom und jerry im profilbild natürlich auch.....

lg
Mipa:)
 
Ich habe bis jetzt nur 2 echte Freunde. Also eine beste Freundin, die ich seit 7 Jahre kenne und einen Kumpel, den ich seit 9 Jahren kenne...
 
Werbung:
Zurück
Oben