Wer hat "echte" Freunde?

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
wer von euch sollte auch "echte" freunde haben wenn ihr euch tag und nacht in diesem forum herumtreibt?

euer sich ankotzender nefilim :4puke:

hohoho, :rolleyes:

ich hab welche, nicht zu knapp, 5 an der Zahl, seit Jahrzehnten, drei sind leider in die ewigen Jagdgründe.... die 5 übriggebliebenen leben zum Teil im Moment woanders, und einer schläft noch...na, jetzt ist er wach, da gibts zunächst einen Brunch. Ciao für heute ;)

Werbung:
Mir nahestehende Menschen habe ich: Partner und meine Familie.
Freunde, so richtige, nicht.
Hat mich lange frustriert.....aber vlt. solls so sein. :confused:

Ich

- Menschen, wie auch Tiere......:)

Hier haben vielleicht manche auch eine komische Vorstellung von Freunden...

Ein Freund ist nicht (!) jemand, der immer so zu "funktionieren " hat, wie ich es mir wünsche.
Doch er ist jemand, der mich niemals belügt.....egal, worum es geht und wie hart es für mich erscheint......

Ich halte es wie Waldvogel....

ich habe nur echte Freunde....;)

blue

Ich bin in dieser glücklichen Lage, sehr sehr gute Freunde zu haben :banane::banane::banane:

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben!

Freunde wie Tom und Huck

Ich meine keine

1) Kameraden

2) Kumpels

sondern

3) Freunde

Ich habe wunderbare Freunde die immer da sind, wenn ich sie brauche!!

Spr 27,6 Die Schläge des Freundes meinen es gut; aber die Küsse des Hassers sind trügerisch.

Spr 27,9 Öl und Räucherwerk erfreuen das Herz, und die Süße eines Freundes kommt aus dem Rat der Seele.

Ich tue auch meine Beste, in diesem Sinne ;) eine gute Freund zu sein!!

Ich habe wunderbare Freunde die immer da sind, wenn ich sie brauche!!

Spr 27,6 Die Schläge des Freundes meinen es gut; aber die Küsse des Hassers sind trügerisch.

Spr 27,9 Öl und Räucherwerk erfreuen das Herz, und die Süße eines Freundes kommt aus dem Rat der Seele.

Ich tue auch meine Beste, in diesem Sinne ;) eine gute Freund zu sein!!

Tut mir leid, doch die Sprüche des ALTEN TESTAMENTS sind keine guten Beispiele für FREUND :) Jedenfalls nicht für mich.

Der erste Spruch - das ist der Kamerad (27, 6 - a)

Der zweite Spruch - das ist der Kumpel (27, 6 - b)

Tut mir leid, doch die Sprüche des ALTEN TESTAMENTS sind keine guten Beispiele für FREUND :) Jedenfalls nicht für mich.

Der erste Spruch - das ist der Kamerad (27, 6 - a)

Der zweite Spruch - das ist der Kumpel (27, 6 - b)

Hmm..dan, was ist für Dich echte Freund? Was ist ein echte Freund, nach deine Beschreibung?

sg
love777

Werbung:
Zurück
Oben