Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein da muß ich wiedersprechen,ein echter Freund sollte mit der Wahrheit auch klar kommen.Oft versteht man es nicht anders als mit der Tür ins Haus zu fallen.
nein da muß ich wiedersprechen,ein echter Freund sollte mit der Wahrheit auch klar kommen.Oft versteht man es nicht anders als mit der Tür ins Haus zu fallen.
Einem sensiblen Menschen musst du eine Wahrheit schonend beibringen (Tod eines ihm wichtigen Menschen z.B), einem groben Typen macht es nichts, wenn du ihm mit der Tür ins Haus fällst)
Einem sensiblen Menschen musst du eine Wahrheit schonend beibringen (Tod eines ihm wichtigen Menschen z.B), einem groben Typen macht es nichts, wenn du ihm mit der Tür ins Haus fällst)
nein das ist nicht meine Art jemanden anbrüllen oder gar unhöflich zu sein,nur mir persönlich ist es lieber wen man mir die Wahrheit ins Gesicht sagt.
Gut du hast recht,der Ton macht die Musik
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.