Wer hat "echte" Freunde?

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
nein da muß ich wiedersprechen,ein echter Freund sollte mit der Wahrheit auch klar kommen.Oft versteht man es nicht anders als mit der Tür ins Haus zu fallen.:umarmen::umarmen:

Einem sensiblen Menschen musst du eine Wahrheit schonend beibringen (Tod eines ihm wichtigen Menschen z.B), einem groben Typen macht es nichts, wenn du ihm mit der Tür ins Haus fällst) :zauberer1

Einem sensiblen Menschen musst du eine Wahrheit schonend beibringen (Tod eines ihm wichtigen Menschen z.B), einem groben Typen macht es nichts, wenn du ihm mit der Tür ins Haus fällst) :zauberer1

ja da hast schon recht,aber es kommt auch immer darauf an worum es geht,ich persönlich bin eher für die grobe Art.Ich mag das schön reden nicht:trost:

ich glaube nun hast du mich missverstanden.

Du brüllst also dir einen ab und laberst es runter so wie ein Knacki, den es nicht kümmert, wenn man ihm mit dem Messer kitzelt?

Nein?

Dann hab ich dich missverstanden (Denn das verstehe ich unter GROB)

Weh Tun - auf die direkte Art

Du brüllst also dir einen ab und laberst es runter so wie ein Knacki, den es nicht kümmert, wenn man ihm mit dem Messer kitzelt?

Nein?

Dann hab ich dich missverstanden (Denn das verstehe ich unter GROB)

Weh Tun - auf die direkte Art

nein das ist nicht meine Art jemanden anbrüllen oder gar unhöflich zu sein,nur mir persönlich ist es lieber wen man mir die Wahrheit ins Gesicht sagt.
Gut du hast recht,der Ton macht die Musik :zauberer1

Werbung:
Das ist für mich Mutter -Vater-Kind liebe..

Wer hat behauptet, dass WIR gleicher Ansicht sind?

Für mich ist MUTTER-VATER-KIND-LIEBE was anderes

denn ich kenne es nicht

Tom und Huck ?

http://www.ceryx.de/literatur/twain_tomsawyer.htm

Und wenn du es komplett lesen möchtest....

http://www.gutenberg.org/files/30165/30165-h/30165-h.htm

Huckleberry Finn (Huck) hat wirklich gelebt

und in Tom stecken mehrere Persönlichkeiten, die auch gelebt haben :zauberer1

Zurück
Oben