sind nichts ausergewöhnliches
Alles was Ihr erlebt findet in Euren Köpfen statt
wenn du geist meinst.
natürlich stimme ich dir da zu, ich denke also bin ich.
aber woher willst du dann wissen das du dich nicht selber in die irre führst.
ich bin ein sehr skeptischer mensch und glaube nicht mehr an himmel und hölle,habe auch schon mit 7 jahren alles in frage gestellt. deswegen hatte man mich weggesperrt

wenigstens bin ich mir treu geblieben

bin dadurch nicht reich geworden aber klar.
als ich klein war haben mir die geschichten über gott usw gefallen,ich habe jeden abend gebettet und wollte gut sein. als ich eines tages einen unfall hatte, bei dem ich halb erblindete auf einem auge wollte ich nichts mehr von gott wissen ab un zu hofft man weiter das er trotzdem existiert und einem hilft obwohl er einen entäuscht hat.wenn man länger darüber nachdenkt kommt man zum schluss das es ihn nicht gibt so wie er uns beigebracht wird.
denn wenn ich so eine gutmütigkeit in mir habe als einfacher mensch, warum sollte bitte der liebe gott auf die idee kommen irgendeinen aus irgendeinem grund zu bestraffen den selbst ich sehe schon ein das dummheiten aus verwirrung enstehen. wir werden alle schwer beeinflusst von den medien usw
was dazu führt das mancher schon etwas getan hat was er später bereut.
ich glaube fest an ake und das wir mehr sind als physische materie.
obwohl ich nur sehr wenig erlebnise hatte.
ob es hexen demonen oder sonstige fabelwesen gibt kann ich nicht sagen.wenn es sie den noch geben sollte verzeiht mir meine unwissenheit
ich lasse mich gerne aufklären.
den zum lernen sind wir hier
lg
Issun