Wer es glaubt ...

also wie sich Leute aufregen können.... und irgendwelche Diskussionen über Eistein etc. beginnen......

unglaublich, ich glaube gewisse Leute brauchen hier wirklich mal HILFE.....:D

nicht alles gleich so ernst nehmen.....

mfg
:umarmen:

Werbung:
Das ist ja interessant: kannst Du die Relativitätstheorie (E=mc²) erklären???
Und die spirituelle Aussage diesbezüglich interessiert mich auch!!!

Bin gespannt!!!

:D

Ist doch gaaaaaaaaaanz einfach:

Energie ist gleich Masse mal Geschwindigkeit im Quadrat! *schlaugrins*

Die spirituelle Definition könnte sein:

Raz faz - schnell rein, wieder raus und weg... :rolleyes:
Oder: Energie, die sich verlangsamt, wird sichtbar... ???

Aaaaaaaaaaach bin ich heut träge und relativ langsam....
Aber ihr seht mich dennoch nicht.... :lachen:

Derjenige der denkt zu verstehen hat lediglich eine subjektive Erfahrung manifestiert, er schränkt sich selbst in der subjektiven Welterfahrung ein. derjenige, der die gleichheit der Subjektivität empfindet (fühlt) hat die Möglichkeit durch andere zu wachsen

Hall an ALLE... ich bin noch da ;)

Da Ihr zwischendurch immer weit ab vom Thema seid, habe ich keinen Grund gesehen etwas dazu zu posten.

Mein Name -Einsteinchen- habe ich zwangsläufig genommen, weil "Einstein-Rosen-Brücke" nicht funktionierte, und was die "Einstein-Rosen-Brücke" ist, weiss hier wohl jeder :)

Ich sage weiterhin, dass hier niemand ist mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten..... wer jetzt wieder fragt was ich denn damit meine ist hier wohl falsch :)

Bis dann

Da Ihr zwischendurch immer weit ab vom Thema seid, habe ich keinen Grund gesehen etwas dazu zu posten.

Mein Name -Einsteinchen- habe ich zwangsläufig genommen, weil "Einstein-Rosen-Brücke" nicht funktionierte, und was die "Einstein-Rosen-Brücke" ist, weiss hier wohl jeder :)

Ich sage weiterhin, dass hier niemand ist mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten..... wer jetzt wieder fragt was ich denn damit meine ist hier wohl falsch :)

Bis dann

uohhh uohhh Meister, was heißt ich hab keine besonderen Fähigkeiten....ich kann den Moonwalk, Mann.....DEN MOONWALK

Wer es glaubt ... *lach*

:)

@Einsteinchen

stell dich vor einen Spiegel und dan schau in den spiegel rein ihmer tiefer und tiefer schau dir dabei in deine augen und dan warte und schau ,halt deine augen auf !

mach es richtig und dan wirst du deine meinung sehr schnell ändern ^^

oder du verdrängst die wahrheit

schau tief rein

Werbung:
@Einsteinchen

stell dich vor einen Spiegel und dan schau in den spiegel rein ihmer tiefer und tiefer schau dir dabei in deine augen und dan warte und schau ,halt deine augen auf !

mach es richtig und dan wirst du deine meinung sehr schnell ändern ^^

oder du verdrängst die wahrheit

schau tief rein

erschreckend naiv

Zurück
Oben