Wer es glaubt ...

Hallo Joastro.

Ich finde es immer interessant, dass jeder die Relativitätstherorie annerkennt, aber wenige die spirituell Aussage erkennt :)

Naja war solls, wenn der es nicht glaubt, dann wird der sowiso nur an Menschen geraten, die seine Aussage bestätigen oder nur das sehen, was er sehen will, ist doch immer wieder das gleiche ....

Das ist ja interessant: kannst Du die Relativitätstheorie (E=mc²) erklären???
Und die spirituelle Aussage diesbezüglich interessiert mich auch!!!

Bin gespannt!!!

Werbung:
@Ireland

mmh, Also die mathematische Herleitung kann ich schon mal nicht......

e steht ja für energie und m für materie mal Lichtgeschwindigkeit hoch 2....

Und da dies eine Gleichung ist, erklärt es für mich die Aussage, dass alles was ist Energie ist (Quantenphysik) (Mit unterschiedlicher Schwingung)

Wenn man bedenkt das der Gedanke letzten Endes irgendwo in der Materie ausgespuckt wird oder in der Astralwelt hängen bleibt ist das doch auch selbterklärend...

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie man es oder sich bewusst beschleunigen kann, dann ist eine Transformation des Körpers aus Gedankenkraft sicher nicht sehr weit hergeholt.

Ich meine Levitation ist, denke ich ein Phenomen erhöhter Schwingungsfelder....

Aber wie gesagt, die mathematische Herleitung verstehe ich nicht, aber mir reicht das intuitive empfinden solcher Aussagen :)

Ich denke immer, die Dinge sind einfacher als wir vermuten, vielleicht sogar schon Kinderleicht .....

Ich meine Levitation ist, denke ich ein Phenomen erhöhter Schwingungsfelder....

Gar nicht mal so schlecht für ein empirischen Zugang....

Norwegische Wissenschaftler (oder waren finnische... das sei erstmal egal) haben kurz nach dem zweiten Weltkrieg bereits mit einer Scheibe experimentiert die sie auf flüssigem Stickstoff schwimmend auf extreme Drehzahlen beschleunigt haben. Bei einem der Experimente haben sie dabei das "Gewicht" gemessen - es kam ihnen eigentlich auf etwas anderes an - und dabei festgestellt, dass die Scheibe bis zu 10% weniger wog.

In der Zwischenzeit sind eine ganze Reihe verschiedenster Versuche, u.A. mit besonders gestalteten Magneten unternommen worden, die zu einem nicht geringen Teil ein ähnliches Verhalten aufgezeigt haben. Manche davon sogar mit einem offensichtlichen und durch die bisher bekannte Physik nicht zu erklärenden Energiegewinn, so dass sich daraus die Theorie entwickelt hat, dass in diesen Versuchen Gravitation in nutzbare Energie umgewandelt wurde......
Versuch das aber lieber nicht deinem Prof in einer Physikvorlesung nahe zu bringen, es könnte das Ende deiner Laufbahn an dieser Uni bedeuten fürchte ich.

(Das erinnert mich daran, dass ich noch üben muss durch eine massive Wand zu gehen, damit mir mein Lieblingsphysiker endlich glaubt, was ich den ganzen Tag so von mir gebe.
Dazu: Theoretisch wäre das möglich, da ein Atom zu weit über 90% aus leerem Raum besteht ist es genau genommen ausgesprochen unlogisch, dass uns eine Wand einen so großen Widerstand entgegen setzt.)

Des weiteren sind die Relativitätstheorie und die Formel e=mc² zwei unterschiedliche Seiten einer Medaille.

Die Relativitätstheorie sagt (leicht vereinfacht) aus dass sich die Masse eines Körpers relativ zu seiner Geschwindigkeit und der hineingesteckten Energie verhält, genau wie die Geschwindigkeit relativ zu Masse und Energie. Wobei sich das ganze aber nicht über Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lassen kann, da du bei der Berechnung die Differenz der Geschwindigkeit zur Lichtgeschwindigkeit plötzlich im Nenner hast und nicht durch Null teilen kannst.... Ob das als Grund für "nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit" ausreicht? Ne Null im Nenner?
Wie auch immer erhöht sich mit zunehmender Energie die du reinsteckst zwar einerseits die Geschwindigkeit, andererseits aber auch die Masse. Und irgendwo in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit wird die Erhöhung der Masse so unverschämt, dass du quasi nicht mehr schneller wirst, sondern nur noch zunimmst.

Dieses e = mc² ist eigentlich viel interessanter. Es sagt aus, dass die Energie eines Körpers gleich der Masse multipliziert mit dem Quadrat der Geschwindigkeit ist....
Oder um es esotherisch auszudrücken: Aus Energie kann Masse entstehen und umgekehrt.
Das hier dran lustige ist, dass erst jetzt, viele Jahre nachdem diese Formel um die Welt ging, die Wissenschaftler soweit sind, dass sie diese Erkenntnis bestätigen. Ja, Energie und Masse können ineinander umgewandelt werden.
Wendet man diese Erkenntnis konsequent an, dann können wir aus dem Atommüll in den Zwischenlagern zukünftig genug Energie gewinnen um alle Fossilen Brennstoffe der Welt sowie alle existierenden Kraftwerke still zu legen.

Naja, wenns da nicht handfeste wirtschaftliche Interessen gäbe...

Gar nicht mal so schlecht für ein empirischen Zugang....

Norwegische Wissenschaftler (oder waren finnische... das sei erstmal egal) haben kurz nach dem zweiten Weltkrieg bereits mit einer Scheibe experimentiert die sie auf flüssigem Stickstoff schwimmend auf extreme Drehzahlen beschleunigt haben. Bei einem der Experimente haben sie dabei das "Gewicht" gemessen - es kam ihnen eigentlich auf etwas anderes an - und dabei festgestellt, dass die Scheibe bis zu 10% weniger wog.

In der Zwischenzeit sind eine ganze Reihe verschiedenster Versuche, u.A. mit besonders gestalteten Magneten unternommen worden, die zu einem nicht geringen Teil ein ähnliches Verhalten aufgezeigt haben. Manche davon sogar mit einem offensichtlichen und durch die bisher bekannte Physik nicht zu erklärenden Energiegewinn, so dass sich daraus die Theorie entwickelt hat, dass in diesen Versuchen Gravitation in nutzbare Energie umgewandelt wurde......
Versuch das aber lieber nicht deinem Prof in einer Physikvorlesung nahe zu bringen, es könnte das Ende deiner Laufbahn an dieser Uni bedeuten fürchte ich.

(Das erinnert mich daran, dass ich noch üben muss durch eine massive Wand zu gehen, damit mir mein Lieblingsphysiker endlich glaubt, was ich den ganzen Tag so von mir gebe.
Dazu: Theoretisch wäre das möglich, da ein Atom zu weit über 90% aus leerem Raum besteht ist es genau genommen ausgesprochen unlogisch, dass uns eine Wand einen so großen Widerstand entgegen setzt.)

Zitat:
Norwegische Wissenschaftler .....

bitte über Podkletnow surfen

Der hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Nikolajewitsch_Podkletnow
Zitat Wiki:
Er behauptet, im September 1996 in Finnland bei Experimenten mit rotierenden Hochtemperatursupraleitern an der Universität Tampere einen Effekt der Abschirmung des Gravitationsfelds beobachtet zu haben[1], was allgemein als Antigravitation gedeutet wird. Ein Gegenstand oberhalb des Supraleiters habe eine geringere Gewichtskraft als normal erfahren. Sein Experiment konnte bisher von unabhängiger Stelle und auch von Forschern in Zusammenarbeit mit Podkletnow nicht reproduziert werden. Er selbst behauptet allerdings, seine Experimente seien bestätigt, jedoch wolle er die beteiligten Forscher vor der Kritik der Fachwelt schützen. Seine Aussagen sind deshalb höchst umstritten.

übrigens sollen es ca. nur 1% anstatt 10% gewesen sein.
Aber jeder weiß, der etwas von Meßtechnik versteht,
daß 1% riesen riesengroß ist als Effekt vorhanden zu sein.

Ich finde der Film Bleeb gibt einem einen guten Aufschluss über das Realitätsbewusstsein, im Endefekt ist alles was ist lediglich die Summe alle gedachten und gefühlten Seinsformen. Wenn sich bestimmte Gedankenfelder verbinden ist die Wirkung natürlich stärker, wobei Meister wie Ramtha, Maria Magdalena, Merlin, Jesus.... die Aussnahme sind. Deswegen ist es ja auch nur möglich gemeinsam einen Aufstieg zu hervorrufen, wenn man mal überlegt wie viele Jahrtausende diese Vision schon lebt....

Danke Dairio, fand deine Erklärung sehr präzise Formuliert

Es ist wahrscheinlich förderlich, dass der in der dualität Lebende mensch nur beschränkt zum manifestieren fähig ist, denn ich bin noch daran am arbeiten meine Vorstellungskraft von negativen Einflüssen fern zu halten.......

Werbung:
Dreister und frecher gehts nimmer.
Unter dem Deckmäntelchen eines eigenen Erfahrungsberichts hier nach neuen Kunden fischen....
Das nenn ich gekonnte Abzocke.
Leider sind die User hier nicht so doof, wie du anscheinend vorausgesetzt hast.

Na dann weiterhin gute Geschäfte
mit der Licht und Liebe Fraktion :zauberer1

ACH ne? - hab sie echt fuer ein kleines naivchen gehalten, bin nicht darauf gekommen dass es kundenfang ist - bin ich wohl das naivchen...- oder eben nur forums-unerfahren

aber gut dass es euch 'aufpasser' hier gibt! den schwarzteufel habt ihr auch gruendlich vergrault, und schwarzer adler ist auch nicht mehr zu hoeren...

ihr seids forums-kammerjaeger, gell?

lg

Zurück
Oben