Wer es glaubt ...

Hallo......

ich möchte jetzt nichts mehr von den Antworten zitieren, es wird ja langsam lächerlich.

Ich merke, dass viele, die mir hier etwas von Wahrheit und Selbsterkenntnis erzählen wollen, ziemlich klein-Geistig sind, da sie nicht in der Lage sind mein Posting zu verstehen.

bis dann

Werbung:
Einsteinchen schrieb:
Ich merke, dass viele, die mir hier etwas von Wahrheit und Selbsterkenntnis erzählen wollen, ziemlich klein-Geistig sind, da sie nicht in der Lage sind mein Posting zu verstehen.

Mir kommen die Tränen angesichts dieser Qual... :brav: :ironie:

Vielleicht ist es ja auch umgekehrt..... :clown:

:escape:

sers

sollte tatsächlich jemand fliegen können; ist das dann eine besondere fähigkeit? oder zeigt er damit allen anderen das potential, das im menschen steckt?
ich denke, was einer kann, das können potentiell alle!
telekinese/gedankenübertragung: aus der tierwelt ist das bestens bekannt. da gibt es hunde, katzen, pferde und sogar vögel, denen man diese fähigkeit nachgewiesen hat. Und der mensch soll das nicht können? ich denke, die mehrheit ist sich dessen einfach nicht bewusst und kann es deshalb nicht aktiv anwenden; -aber so ziemlich jeder weiß, was eine vorahnung ist.
dinge mit dem geist beeinflussen: auch hierzu sind studien durchgeführt worden und man konnte hühnerkücken nachweisen, einen roboter zu beeinflussen, den sie für ihre mutter hielten.
es gibt vieles, was der mensch weiß und noch viel mehr, was er nicht (noch nicht) weiß.

mfg Larson

PS.: Ich denke, Einsteinchen liegt richtig, wenn er behauptet, dass es in diesem forum viele gibt, die vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind.

PS.: Ich denke, Einsteinchen liegt richtig, wenn er behauptet, dass es in diesem forum viele gibt, die vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind.

DAS hatte er ja auch nicht behauptet, sondern DAS hier:

Hallo

Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Eine Behauptung, die einfach mal so in den Raum reingestellt wurde und die durch nichts bewiesen ist ....

Er beklagt sich jetzt, dass ihn niemand verstehen würde ... Dann hätte er sich selbst erst einmal verständlich ausdrücken und mal definieren sollen, was er überhaupt unter "außergewöhnlichen" Fähigkeiten versteht ...

Insofern man nämlich davon ausgehen kann, dass JEDER Mensch das Potential zu allen möglichen Fähigkeiten besitzt, sind diese dann in der Tat NICHT als "außer-gewöhnlich" zu bezeichnen ...

Da aber (derzeit) nicht jeder sein Potential voll ausschöpft, sind dann die Fähigkeiten, die vielleicht nur einige wenige ausüben, dann doch schon wieder als "außer-gewöhnlich" zu betrachten ...

Alles nur eine Frage des Blickwinkels bzw. der Sichtweise ... ;)

Schon alleine die Fähigkeit, einem anderen Menschen interessiert und mit einem wirklich "offenen Ohr" aufrichtig zuzuhören, würde ich persönlich schon als eine "besondere Gabe" ansehen, die man -so man denn will- durchaus als "außergewöhnlich" bezeichnen könnte, da es ja immer noch genügend Super-Egos gibt, die diese Fähigkeit scheinbar nicht besitzen bzw. keinen Gebrauch davon machen (wollen) ...

Da aber Einsteinchen seine allumfassende "Erkenntnis" hat ... und ihn sowieso niemand versteht :D , erübrigt sich jedes weitere Wort ...

Habe die Ehre ... :zauberer1

sers

sollte tatsächlich jemand fliegen können; ist das dann eine besondere fähigkeit? oder zeigt er damit allen anderen das potential, das im menschen steckt?
ich denke, was einer kann, das können potentiell alle!
telekinese/gedankenübertragung: aus der tierwelt ist das bestens bekannt. da gibt es hunde, katzen, pferde und sogar vögel, denen man diese fähigkeit nachgewiesen hat. Und der mensch soll das nicht können? ich denke, die mehrheit ist sich dessen einfach nicht bewusst und kann es deshalb nicht aktiv anwenden; -aber so ziemlich jeder weiß, was eine vorahnung ist.
dinge mit dem geist beeinflussen: auch hierzu sind studien durchgeführt worden und man konnte hühnerkücken nachweisen, einen roboter zu beeinflussen, den sie für ihre mutter hielten.
es gibt vieles, was der mensch weiß und noch viel mehr, was er nicht (noch nicht) weiß.

mfg Larson

Hallo Larson

Vielleicht schickst Du mir Die passenden Links zu Deiner Behauptung, das Telekinese und Gedankenübertragung bei Tieren nachgewiesen wurde.... wer hat darüber eine Studie gemacht usw. Danke

Also wenn in der Bunten oder irgendeiner Zeitschrift soetwas steht, muss es noch nicht stimmen ;)

@Fynn

ich glaube, ziemlich am Anfang meines THred, wurde darüber geredet was ich mit diesen Fähigkeiten meine, aber ich schreibe mal ein paar auf........

Ausserkörperliche Erfahrungen, Astralreisen usw .... läuft hier im Forum unter OBE... aber wir sind ja Deutsch hier ;)

Makropsychokinese , Mikropsychokinese, Hellsehen, andere Menschen mit Energieübertragung heilen, Kontakte zum Jenseits, also mit verstorbenen, Engelkontakte usw, ich glaube das macht deutlich in welche Richtung es geht.

@Lichtbrücke

Vielleicht ist unter der Erdkruste ja auch leckeres Erdbeereis ;)

bis dann

"Der siebte Sinn der Tiere" von "Rupert Sheldrake"

zugegeben, der autor ist umstritten, aber das tut seinen beobachtungen und experimenten keinen abbruch.

"Der siebte Sinn der Tiere" von "Rupert Sheldrake"

zugegeben, der autor ist umstritten, aber das tut seinen beobachtungen und experimenten keinen abbruch.

Das mit den Tieren hab ich auch sogar schon des öfteren selbst erlebt.
Unsere Katze zb. lauft die Stufen runter zur Eingangstür und kurz darauf ruft meine Frau an, dass sie eben aus dem Bus ausgestiegen ist. Obwohl sie noch gute 5Min zu Fuß gehen muss. Die Katze kann ihr Frauchen weder gesehen noch gehört haben, denn es gibt von der Wohnung aus keinen Blick zur Busstation, sodass sie sie vielleicht gesehen hätte.

Auch unsere Hundin merkte wenn meine Mutter am Heimweg vom Einkaufen war. Ich sprech den Tieren keine Telekinese zu, aber auf irgend eine unerklärliche Art und Weise spühren sie etwas.

Wir sind mit Tieren aufgewachsen, aber es waren bisher nur diese zwei Tiere bei denen mir das aufgefallen ist/war.

sind nichts ausergewöhnliches

Alles was Ihr erlebt findet in Euren Köpfen statt

wenn du geist meinst.
natürlich stimme ich dir da zu, ich denke also bin ich.
aber woher willst du dann wissen das du dich nicht selber in die irre führst.

ich bin ein sehr skeptischer mensch und glaube nicht mehr an himmel und hölle,habe auch schon mit 7 jahren alles in frage gestellt. deswegen hatte man mich weggesperrt:D wenigstens bin ich mir treu geblieben:banane:
bin dadurch nicht reich geworden aber klar.

als ich klein war haben mir die geschichten über gott usw gefallen,ich habe jeden abend gebettet und wollte gut sein. als ich eines tages einen unfall hatte, bei dem ich halb erblindete auf einem auge wollte ich nichts mehr von gott wissen ab un zu hofft man weiter das er trotzdem existiert und einem hilft obwohl er einen entäuscht hat.wenn man länger darüber nachdenkt kommt man zum schluss das es ihn nicht gibt so wie er uns beigebracht wird.

denn wenn ich so eine gutmütigkeit in mir habe als einfacher mensch, warum sollte bitte der liebe gott auf die idee kommen irgendeinen aus irgendeinem grund zu bestraffen den selbst ich sehe schon ein das dummheiten aus verwirrung enstehen. wir werden alle schwer beeinflusst von den medien usw
was dazu führt das mancher schon etwas getan hat was er später bereut.

ich glaube fest an ake und das wir mehr sind als physische materie.
obwohl ich nur sehr wenig erlebnise hatte.

ob es hexen demonen oder sonstige fabelwesen gibt kann ich nicht sagen.wenn es sie den noch geben sollte verzeiht mir meine unwissenheit
ich lasse mich gerne aufklären.

den zum lernen sind wir hier;)

lg

Issun

Werbung:
Zurück
Oben