Wer es glaubt ...

Werbung:
... :lachen: hab Dein Profil gesehen ... :lachen:

Es ist ekelerregend, wie viele Menschen mit wirklichen Problemen (die nach jedem Strohhalm greifen ... ) dort abgezockt werden (in jeglicher Hinsicht!).

:lachen:

Sehr gut aufgepasst - hatte ich noch gar nicht gesehen.
Voll auf Zack die Frau. :rolleyes:

Bin übrigens auch deiner Meinung bezüglich solcher Seiten.

Hallo an alle Kritiker.....

habt Ihr nun fertig gelestert...... werbung hin und her.... ich hab dort selbst angerufen und mir hat es was gebracht bzw. mit meinen Probleme weitergeholfen.....

nur weil ihr nicht dran glaubt, braucht man net so einen ton angeben....

naja was solls.. jeder glaubt an irgendwas... oder warst du noch nie in der kirche?????

mfg
Birgit
:umarmen:

Aber warum mit Wahrsagern reden , wenn mann den Erzengel Michael an der Strippe haben kann?

Normalerweise würde ich ja an dieser Stelle davor warnen da anzurufen, aber mal ernsthaft,wer da anruft hat es doch verdient.Und die Wahrscheinlichkeit das an einer 0900 Nummer ein Wahrsager am Ende sitz,ist in etwa so Hoch, wie das an der Telefonsexnummer ne nur eine Frau so aussehen würde, wie sie sich selber beschreibt *G*

Hallo an alle Kritiker.....

habt Ihr nun fertig gelestert...... werbung hin und her.... ich hab dort selbst angerufen und mir hat es was gebracht bzw. mit meinen Probleme weitergeholfen.....

nur weil ihr nicht dran glaubt, braucht man net so einen ton angeben....

naja was solls.. jeder glaubt an irgendwas... oder warst du noch nie in der kirche?????

mfg
Birgit

Ups, - jetzt sind ja alle Links gelöscht!!! (war der Gleube doch nicht so stark, trotz aller Kritik dazu zu stehen .... :lachen::lachen::lachen:)

Aber warum mit Wahrsagern reden , wenn mann den Erzengel Michael an der Strippe haben kann?

Normalerweise würde ich ja an dieser Stelle davor warnen da anzurufen, aber mal ernsthaft,wer da anruft hat es doch verdient.Und die Wahrscheinlichkeit das an einer 0900 Nummer ein Wahrsager am Ende sitz,ist in etwa so Hoch, wie das an der Telefonsexnummer ne nur eine Frau so aussehen würde, wie sie sich selber beschreibt *G*

ich hab´s nicht bis zur hälfte geschafft, sry aber der erste akt war jedenfalls spitzenmäßig.
hatte da mal nen bericht über tierkomunikation gesehen, anscheinend müsste man mit hund und katz auch so melodisch reden, wie´s der engelige kerle da tut.

meine lieben lichtkinder, lasst euch sagen ich bin aus der ebene der 2836dimension und sage auf wiedersehen.
das macht dann 54,78€ bitte.
:lachen:

Werbung:
jeder glaubt doch an was.... der eine an das, und der andere an was anders ....

du glaubst vielleicht an den Weihnachtsmann... ist aber auch nichts dabei... keine Sorge..

mfg
Birgit

Zurück
Oben