Wer es glaubt ...

Hallo

Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, kann er mich gerne immer in Skype unter -- Einstein-Rosen-Bruecke -- erreichen.

Ich habe mich jahrelang mit diesen ganzen Themen der Esoterik beschäftigt, und auch sehr viel ausprobiert.... gefunden habe ich psychisch kranke Menschen oder Scharlatane ....... Es soll kein Angriff sein, ist nur meine Erkenntnis.

Bis bald :)

Ohhhh man,schonmal den Fehler bei Dir gesucht-vieleicht findest Du ja das,was Du suchst-die Erkenntnis,das Du als Mensch mit Esoterik nix am Hut hast,nur ganz gewöhnlich bist-wie schade!

Werbung:
Hallo an alle...

ich bin seit erst ein paar tagen in diesem Forum.

Ich habe bei vor ein paar tagen bei einer hp einen wahrsager angerufen... und mit diesem ca. 30 Minuten gesprochen..... und seitdem geht es mir viel besser.....

es hat mir sehr geholfen, ich fühle mich seit dem Gespräch einfach befreiter... ich weiß es hört sich vielleicht verrückt an, aber irgendwie hat sich was verändert.... ich weiß jedoch noch nicht was....

am Anfang war ich auch skeptisch, aber seit dem Gespräch hat sich vieles verändert..... bitte nicht falsch verstehen ich möchte hier keine Werbung machen oder so... aber mir hat es einfach geholfen.... falls es irgendwen interessiert ich war auf www.wahrsagen24h.de ...... ich habe meiner freundin davon erzählt und die ist noch recht skeptisch.....

aber ich glaube so was muss man selbst mal erleben...... na ja
was meint ihr dazu.... hat auch schon jemand von euch sowas erlebt?

freu mich auf eure Antworten.

mfg
Birgit
:umarmen:

Hallo an alle...

ich bin seit erst ein paar tagen in diesem Forum.

Ich habe bei vor ein paar tagen bei einer hp einen wahrsager angerufen... und mit diesem ca. 30 Minuten gesprochen..... und seitdem geht es mir viel besser.....

es hat mir sehr geholfen, ich fühle mich seit dem Gespräch einfach befreiter... ich weiß es hört sich vielleicht verrückt an, aber irgendwie hat sich was verändert.... ich weiß jedoch noch nicht was....

am Anfang war ich auch skeptisch, aber seit dem Gespräch hat sich vieles verändert..... bitte nicht falsch verstehen ich möchte hier keine Werbung machen oder so... aber mir hat es einfach geholfen.... falls es irgendwen interessiert ich war auf www.wahrsagen24h.de ...... ich habe meiner freundin davon erzählt und die ist noch recht skeptisch.....

aber ich glaube so was muss man selbst mal erleben...... na ja
was meint ihr dazu.... hat auch schon jemand von euch sowas erlebt?

freu mich auf eure Antworten.

mfg
Birgit
Das es tatsächlich Menschen gibt,die auf solche Abzocke reinfallen!?!
Schon allein das es 0900´er Nummern sind,wo man für die Minute 2 Euro zahlt!:lachen:

Inti;....Mir liegt es fern dich vom AndersWissen zu überzeugen,...dich von Anhaftungen zu befreien.

Was du bis jetzt selbst herausgefunden hast, ist dein bisheriges Wissen und ich respektiere es.
Egal wie sehr ich ins Detail gehen würde, es würde dir keine Klarheit bringen denn alles kannst nur du selbst an dir erfahren und umsetzen,..*um Bewußtheit darüber zu erlangen.

Geist ist nicht Seele und physische Sinne nicht =feinstoffliche Sinne.....sowie Bewußtsein nicht=Bewußtheit ist. Weshalb es so IST, kannst du selbst herausfinden*
Und doch gehört alles zusammen als Einheit*

lg Seyla***

hallo....

naja was hat das mit 0900.. zu tun..... ich glaub halt daran und mir persönlich hat es geholfen....

abzocke... es gibt ja viele seiten wo man anrufen kann und die haben alle 0900 nummern... nur weil es diese nummern sind muss es mit abzocke ja nichts zu tun haben.. warum denkst du so negativ darüber..

ich hab mir schon mehrere seiten angesehen und diese seite www.wahrsagen24h.de hat mir halt persönlich am besten zu gesagt... das du gleich so negativ denkst...
was macht es für einen unterschied, ob ich wo anrufe oder selbst direkt einen wahrsager aufsuche.....

also wie gesagt mir hat es geholfen.....

mfg
Birgit

hallo....

naja was hat das mit 0900.. zu tun..... ich glaub halt daran und mir persönlich hat es geholfen....

abzocke... es gibt ja viele seiten wo man anrufen kann und die haben alle 0900 nummern... nur weil es diese nummern sind muss es mit abzocke ja nichts zu tun haben.. warum denkst du so negativ darüber..

ich hab mir schon mehrere seiten angesehen und diese seite www.wahrsagen24h.de hat mir halt persönlich am besten zu gesagt... das du gleich so negativ denkst...
was macht es für einen unterschied, ob ich wo anrufe oder selbst direkt einen wahrsager aufsuche.....

also wie gesagt mir hat es geholfen.....

mfg
Birgit

... :lachen: hab Dein Profil gesehen ... :lachen:

Es ist ekelerregend, wie viele Menschen mit wirklichen Problemen (die nach jedem Strohhalm greifen ... ) dort abgezockt werden (in jeglicher Hinsicht!).

Werbung:
Zurück
Oben