Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Fall war ich wohl die perfekte Verwirrung, sorry. Von der Schleichwerbung - das habe ich nicht geblickt. Bin heute wohl zu lange auf der Leitung gesessen.
Es ist ekelerregend, wie viele Menschen mit wirklichen Problemen (die nach jedem Strohhalm greifen ... ) dort abgezockt werden (in jeglicher Hinsicht!).
habt Ihr nun fertig gelestert...... werbung hin und her.... ich hab dort selbst angerufen und mir hat es was gebracht bzw. mit meinen Probleme weitergeholfen.....
nur weil ihr nicht dran glaubt, braucht man net so einen ton angeben....
naja was solls.. jeder glaubt an irgendwas... oder warst du noch nie in der kirche?????
Aber warum mit Wahrsagern reden , wenn mann den Erzengel Michael an der Strippe haben kann?
Normalerweise würde ich ja an dieser Stelle davor warnen da anzurufen, aber mal ernsthaft,wer da anruft hat es doch verdient.Und die Wahrscheinlichkeit das an einer 0900 Nummer ein Wahrsager am Ende sitz,ist in etwa so Hoch, wie das an der Telefonsexnummer ne nur eine Frau so aussehen würde, wie sie sich selber beschreibt *G*
habt Ihr nun fertig gelestert...... werbung hin und her.... ich hab dort selbst angerufen und mir hat es was gebracht bzw. mit meinen Probleme weitergeholfen.....
nur weil ihr nicht dran glaubt, braucht man net so einen ton angeben....
naja was solls.. jeder glaubt an irgendwas... oder warst du noch nie in der kirche?????
Aber warum mit Wahrsagern reden , wenn mann den Erzengel Michael an der Strippe haben kann?
Normalerweise würde ich ja an dieser Stelle davor warnen da anzurufen, aber mal ernsthaft,wer da anruft hat es doch verdient.Und die Wahrscheinlichkeit das an einer 0900 Nummer ein Wahrsager am Ende sitz,ist in etwa so Hoch, wie das an der Telefonsexnummer ne nur eine Frau so aussehen würde, wie sie sich selber beschreibt *G*
ich hab´s nicht bis zur hälfte geschafft, sry aber der erste akt war jedenfalls spitzenmäßig.
hatte da mal nen bericht über tierkomunikation gesehen, anscheinend müsste man mit hund und katz auch so melodisch reden, wie´s der engelige kerle da tut.
meine lieben lichtkinder, lasst euch sagen ich bin aus der ebene der 2836dimension und sage auf wiedersehen.
das macht dann 54,78 bitte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.