Wer es glaubt ...

Sayalla;

schriebe die Bewußtheit Bücher wer würde es verstehen?***

lg Seyla***

Jedes Kind, denn die Wahrheit ist immer verblüffend einfach.

Nein Sayalla...die Prägung fängt bereits im Mutterleib an.
Da übernimmt das Ungeborene bereits unbewußt die Empfindungen und Gedanken seiner Umwelt ...glaubt diese Empfindungen und Gedanken zu sein.

Doch....Es gibt immer Ausnahmen....auch Babys die mit Bewußtheit im Mutterleib darauf warten das Sonnenlicht zu erblicken*

Doch die Regel ist eine Andere*

lg Seyla***

Werbung:
DOCH - MICH!!!:) Und ich könnte unzählige Beispiele anführen... Ob es sich allerdings um übernatürliche Fähigkeiten handelt, oder um Fähigkeiten, die wir alle irgendwie besitzen (aber nicht zum Vorschein bringen), ist eine ganz andere Sache:) Aber du hast schon recht - es gibt mehr Möchtegerns und eingebildete Spinner als wirklich Erleuchtete oder wie sie sich auch immer nennen mögen. Leider Gottes finden diese Durchgeknallten genügend Opfer, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen bzw. sich auf Kosten anderer wichtig machen und deren Gutgläubigkeit ausnutzen. Das ist bitter und so lange es jene Spinner gibt, wird Esoterik nie wirkich ein ernsthaftes Thema, geschweige denn ein glaubhaftes anerkanntes werden. Schade!

a, ...wie kommst du auf "mal so mal so"? Ich erkenne bei mir eine durchgehend gleiche Argumentation?

b, ...Das ist eine sehr gute Methode der Fragerei ein Ende zu bereiten. Ich versuchte da eher meine Erkenntnisse zu vermitteln. Klar, man muss dem Kind rechtzeitig die Vorstellung von einem allmächtigen Vater nehmen. Es ist völlig egal wo das Kind seine Frage herhat, man sollte sie ernst nehmen. Vernünftigkeit steht für mich da nicht im Vordergrund sondern Ehrlichkeit und authentisches Darstellen der eigenen Positionen.

LGInti

a, ich nicht!

b, kann es sein, daß du so viel und so flott schreibst und antwortest hier drin, daß du deine vorherig geschriebenen Texte schon wieder übergangen ("vergessen") hast???

Joker1966JJK;

Genau Geist,-und KörperBewußt-Sein(e) sind wir alle..... ist nicht= Bewußtheit*

Bewußtheit ist die Bewußtwerdung seiner Geist,- und KörperBewußtSeine*...die erweiterte Form deiner physischen Sinne* Da ist die Antwort enthalten....von wer und was du wirklich bist*und wer und was du glaubst zu sein.

Vorstellung ...genau das ist es, was es glaubt zu wissen*
Die Vorstellung schreibt Bücher*....

schriebe die Bewußtheit Bücher wer würde es verstehen?***

lg Seyla***

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... *schüttel*
Was ein wirr-warr.....

Kannst du sowas auch verständlicher darstellen???
:D

Hm - Vorstellung schreibt Bücher??? :confused:
Ich hab immer gedacht, das machen Menschen... :lachen:

DOCH - MICH!!!:) Und ich könnte unzählige Beispiele anführen... Ob es sich allerdings um übernatürliche Fähigkeiten handelt, oder um Fähigkeiten, die wir alle irgendwie besitzen (aber nicht zum Vorschein bringen), ist eine ganz andere Sache:) Aber du hast schon recht - es gibt mehr Möchtegerns und eingebildete Spinner als wirklich Erleuchtete oder wie sie sich auch immer nennen mögen. Leider Gottes finden diese Durchgeknallten genügend Opfer, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen bzw. sich auf Kosten anderer wichtig machen und deren Gutgläubigkeit ausnutzen. Das ist bitter und so lange es jene Spinner gibt, wird Esoterik nie wirkich ein ernsthaftes Thema, geschweige denn ein glaubhaftes anerkanntes werden. Schade!

... könnte von mir sein ... :umarmen:
Und zum ersten Satz: BESTIMMT kann es JEDER lernen (der Trend geht eindeutig in die Richtung - gaaanz langsam).

Joker
b, kann es sein, daß du so viel und so flott schreibst und antwortest hier drin, daß du deine vorherig geschriebenen Texte schon wieder übergangen ("vergessen") hast???
nein - ich hab sie vorher natürlich noch mal durchgelesen.

LGINti

Werbung:
Zurück
Oben