S
Seyla
Guest
Hallo Inti;
Was NUTZT es dir im Strom der Liebe zu stehen,,..wenn deine Frquenz auf NichtLiebe eingestellt ist*
Solange du glaubst selbst Liebe nicht sein zu können, selbst nicht empfangen zu können um zu senden,...wirst du auch nichts machen können...um zu verstehen Liebe ohne Worte***Einheit*
Inti,...du sprichst hier von Wahrnehmung....ich habe dir schon mehrmals geschrieben mit Wahrnehmung hat Einheit nichts zu tun. Es liegt jenseits der dualen Sicht,.
Ganz zu sehen...heißt ohne wahrzunehmen mich oder sich selbst*andere.....Es hat mit Empfangen zu tun durch Liebe die Bewußtheit heißt*und Senden an die, die sich öffnen*
Ja VER-SUCHEN! Doch was herauskommt als Info ist nur die duale Sicht*
SEYLA dient der Einheit*-----*>*<*
komm mal weg von den Personifizierungen!!!
Nein, Inti....es liegt an deiner Empfindung mir gegenüber von Anfang an* Etwas an mir macht dich verbissen
Willst du dich selbst nicht sehen?
von der EINHEIT!!!
Es müssen nicht immer Worte benutzt werden um sehen zu können deine Realität*
Das vollkommene ist nicht IN dir und auch nicht Aussen von dir.....Es ist nicht zu fassen mit Wahrnehmung***
lg Seyla***
Seyla das Glück nicht gleich Liebe ist sehe ich auch so. Liebe ist in meiner Welt aber nichts was ich mache, daher kann ich sie auch nicht senden oder empfangen ich kann mich IN die Liebe begeben oder auch nicht. Ich stelle mich in den Strom der Liebe, aber ich mache diese Liebe nicht.
Was NUTZT es dir im Strom der Liebe zu stehen,,..wenn deine Frquenz auf NichtLiebe eingestellt ist*
Solange du glaubst selbst Liebe nicht sein zu können, selbst nicht empfangen zu können um zu senden,...wirst du auch nichts machen können...um zu verstehen Liebe ohne Worte***Einheit*
Gaia sieht dich so wie du dich siehst, heißt das automatisch sie sähe dich ganz - glaub ich nicht.weil ich als Mensch in der Dualität, dich auch als Teil der Dualität erkenne.woher soll ich das wissen wenn ich ihn nicht erkenne? Solange immer wieder noch etwas auftaucht was ich vorher nicht erkennen konnte, gehe ich davon aus dass es davon auch noch mehr gibt.
Inti,...du sprichst hier von Wahrnehmung....ich habe dir schon mehrmals geschrieben mit Wahrnehmung hat Einheit nichts zu tun. Es liegt jenseits der dualen Sicht,.
Ganz zu sehen...heißt ohne wahrzunehmen mich oder sich selbst*andere.....Es hat mit Empfangen zu tun durch Liebe die Bewußtheit heißt*und Senden an die, die sich öffnen*
Sayalla ja so seh ich das auch - aber auch in der Getrenntheit kann ich versuchen Einheit zu erleben, allerdings ist das in einem Diskussionsforum schwierig, denn dann müsste man sich permanent bestätigen und das wäre langweilig.
Ja VER-SUCHEN! Doch was herauskommt als Info ist nur die duale Sicht*
Seyla aha Seyla hat also doch ein Interesse daran anderen Menschen zu helfen - dass sie denen gibt von dem sie meint dass es anderen weiterhilft.
SEYLA dient der Einheit*-----*>*<*
komm mal weg von den Personifizierungen!!!
aber wenn Gais mir etwas verständlich machen kann was du nicht kannst hat sie eine Fähigkeit, die dir abgeht oder?
Nein, Inti....es liegt an deiner Empfindung mir gegenüber von Anfang an* Etwas an mir macht dich verbissen
als für mich bist du so wie ich dich gerne sehen möchte? will ich das wirklich?
Willst du dich selbst nicht sehen?
*grübl*oke ich sehe von dir also immer nur soviel wie ich von mir sehe, richtig?
von der EINHEIT!!!
wiebitte? wo hab ich behauptet ich sei Vollkommen? vielleicht hab ich das Vollkommene in mir, aber ich seh es noch nicht voll.
Es müssen nicht immer Worte benutzt werden um sehen zu können deine Realität*
Das vollkommene ist nicht IN dir und auch nicht Aussen von dir.....Es ist nicht zu fassen mit Wahrnehmung***
lg Seyla***