Wer es glaubt ...

Hallo Inti;

Seyla das Glück nicht gleich Liebe ist sehe ich auch so. Liebe ist in meiner Welt aber nichts was ich mache, daher kann ich sie auch nicht senden oder empfangen ich kann mich IN die Liebe begeben oder auch nicht. Ich stelle mich in den Strom der Liebe, aber ich mache diese Liebe nicht.

Was NUTZT es dir im Strom der Liebe zu stehen,,..wenn deine Frquenz auf NichtLiebe eingestellt ist*
Solange du glaubst selbst Liebe nicht sein zu können, selbst nicht empfangen zu können um zu senden,...wirst du auch nichts machen können...um zu verstehen Liebe ohne Worte***Einheit*

Gaia sieht dich so wie du dich siehst, heißt das automatisch sie sähe dich ganz - glaub ich nicht.weil ich als Mensch in der Dualität, dich auch als Teil der Dualität erkenne.woher soll ich das wissen wenn ich ihn nicht erkenne? Solange immer wieder noch etwas auftaucht was ich vorher nicht erkennen konnte, gehe ich davon aus dass es davon auch noch mehr gibt.

Inti,...du sprichst hier von Wahrnehmung....ich habe dir schon mehrmals geschrieben mit Wahrnehmung hat Einheit nichts zu tun. Es liegt jenseits der dualen Sicht,.
Ganz zu sehen...heißt ohne wahrzunehmen mich oder sich selbst*andere.....Es hat mit Empfangen zu tun durch Liebe die Bewußtheit heißt*und Senden an die, die sich öffnen*

Sayalla ja so seh ich das auch - aber auch in der Getrenntheit kann ich versuchen Einheit zu erleben, allerdings ist das in einem Diskussionsforum schwierig, denn dann müsste man sich permanent bestätigen und das wäre langweilig.

Ja VER-SUCHEN! Doch was herauskommt als Info ist nur die duale Sicht*

Seyla aha Seyla hat also doch ein Interesse daran anderen Menschen zu helfen - dass sie denen gibt von dem sie meint dass es anderen weiterhilft.

SEYLA dient der Einheit*-----*>*<*

komm mal weg von den Personifizierungen!!!

aber wenn Gais mir etwas verständlich machen kann was du nicht kannst hat sie eine Fähigkeit, die dir abgeht oder?

Nein, Inti....es liegt an deiner Empfindung mir gegenüber von Anfang an* Etwas an mir macht dich verbissen:)

als für mich bist du so wie ich dich gerne sehen möchte? will ich das wirklich?

Willst du dich selbst nicht sehen?

*grübl*oke ich sehe von dir also immer nur soviel wie ich von mir sehe, richtig?

von der EINHEIT!!!

wiebitte? wo hab ich behauptet ich sei Vollkommen? vielleicht hab ich das Vollkommene in mir, aber ich seh es noch nicht voll.

Es müssen nicht immer Worte benutzt werden um sehen zu können deine Realität*

Das vollkommene ist nicht IN dir und auch nicht Aussen von dir.....Es ist nicht zu fassen mit Wahrnehmung***

lg Seyla***

Werbung:
PS: Es ist genau das, was du in deinem Widersacher-thread für dich festgestellt hast mit "es fehlt die Reflexion". Deine Zeilen, die jeder lesen und nachvollziehen kann und die immer und ich meine immer an erster Stelle an dich selbst gerichtet sind. Da deine geschenkte Aufmerksamkeit, dein Blick und dieser führt dich...zeigt dir dich, ob du nun hinschauen willst oder nicht, es ist gleich wie...jemand der sieht, der weiß das und kann dich erkennen, wer und was du bist. Sieht hindurch. Drücke ich mich jetzt verständlich aus?

Das meinte im Grunde a418, warum er so manchen deshalb auch besser kennt als der sich selbst. Ist ja der Witz.:D

Ich liebe z.B. seine Gelassenheit über alles.

Gaia:zauberer1

Hallo Sayalla;

Das impliziert natürlich, dass man Inti unterstellt, er fühle nicht die Verbundenheit. Ist dem aber wirklich so?

Sayalla,....vermagst du nicht lesen zu können was Inti wirklich selbst schrieb?

Ich maße mir nicht an, dies zu beurteilen, und ich staune, dass du das vermagst. Wie kommt das?
Du kennst mich doch gar nicht. Wo du mir jetzt schreibst, ich lebe einen Mangel... stelle ich fest, wie du dich irrst.

Inti und Du beurteilen und werten sich bereits selbst in ihren Offenbarungen*

Zu lesen diese Sprache vermag nur die Bewußtheit*

lg Seyla***

Hallo Sayalla;

Tut mir leid, ich verstehe diese WORTE tatsächlich nicht.:)
Würds ja gern, aber ich vermag das nicht.

Mit Wollen geht es nicht*

Woher weiss Seyla, was Inti hindert? Doch nur Inti steckt in Inti, kein anderer.
:confused:

Inti sendet es selbst aus* doch dies kann mit der dualen Sicht nicht erkannt(wahrgenommen) werden*

Wie oft denn noch?

lg Seyla***

...jemand der sieht, der weiß das und kann dich erkennen, wer und was du bist. Sieht hindurch. Drücke ich mich jetzt verständlich aus?

Gaia:zauberer1

Das ist mir doch klar soweit, doch sehe ich genau diesen Punkt eben bisher wirklich anders.:)
Wie sollte jemand durch mich hindurch sehen können? Das sind- vorsichtig ausgedrückt- Prognosen, Verdächtigungen... und konkreterweise ausgedrückt Projektion.
Das, was du als Gelassenheit interpretierst, könnte in Wahrheit das Resultat einer Flasche Rotwein sein. Woher weisst du, dass es das nicht ist?
Das, was du liebst (zu lieben meinst), könnte in Wahrheit ganz, ganz anders sein.
Es könnte z.B. so sein, dass derjenige heimlich Sigillen bastelt. Woher weisst du, dass dem nicht so ist?
Liebe gaia, man kann einem anderen Menschen nur vor den Kopf schauen.
Am reden selbst kann man ihn schwerlich erkennen- jedoch an seinen Taten.
Woher weisst du wirklich, wie jemand handelt- der hier schreibt?
Dazu müsste man denjenigen schon 20 Jahre persönlich kennen. Und nicht mal dann kann man sich sicher sein, dass man mit seiner Einschätzung richtig liegt. Das berühmte "ich geh mal eben Zigaretten holen" beweist das immer wieder mal.
Ein "ich schau durch dich durch" ist der grösste Selbstbetrug der Menschheit und ein Ablenken von sich selbst. Man bleibt dann nämlich nicht bei sich mit seinen Gedanken und Gefühlen, sondern ist bereits im Du. Nur im Du kann man für sich gar nichts klären oder lösen.

Worte?

Sayalla :)

Tut mir leid, ich verstehe diese WORTE tatsächlich nicht.:)
Würds ja gern, aber ich vermag das nicht.
Woher weiss Seyla, was Inti hindert? Doch nur Inti steckt in Inti, kein anderer.
:confused:

Mach Dir keinen Kopf, Sayalla!
Ich denke nicht, daß die Argumentation von Seyla und Gaia Aufschluß über irgendetwas geben soll ... dann hätten sie klare Worte und eine klare Ausdrucksweise gewählt, OHNE andere herabzusetzen!
Laß Dich nicht weiter erniedrigen!

Mach Dir keinen Kopf, Sayalla!
Ich denke nicht, daß die Argumentation von Seyla und Gaia Aufschluß über irgendetwas geben soll ... dann hätten sie klare Worte und eine klare Ausdrucksweise gewählt, OHNE andere herabzusetzen!
Laß Dich nicht weiter erniedrigen!

Niemand kann mich erniedrigen ausser ich mich selbst. Dennoch ein herzliches Dankeschön für dein Mitgefühl. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben