Wer es glaubt ...

Hallo Ireland;

Die Einheit-Bewußtheit wertet und urteilt über kein Geistwesen,....das tut das GW bereits selbst*indem es die Infos verfälscht und immer das wieder gibt womit es selbst sich beschäftigt*womit es zu kämpfen hat.

lg Seyla***

Werbung:
Hallo Ireland;

Die Einheit-Bewußtheit wertet und urteilt über kein Geistwesen,....das tut das GW bereits selbst*indem es die Infos verfälscht und immer das wieder gibt womit es selbst sich beschäftigt*womit es zu kämpfen hat.

lg Seyla***

Nun glaube ich weder an ein "Einheitsbewußtsein" noch an ein "Geistwesen" ... ;) und auch nicht an a priori verfälschte Infos (es sei denn, man nimmt den radikalen Konstruktivismus als Grundlage ... aber dann ist die Perspektive eine definitiv andere).

Hallo Sayalla;

Scherze verursachen nur Ablenkung, noch mehr :confused: sein bei dir selbst...du entfernst dich von dem Ernst deines Daseins*

Das ist mir doch klar soweit, doch sehe ich genau diesen Punkt eben bisher wirklich anders.:)

weißt du auch weshalb?

Wie sollte jemand durch mich hindurch sehen können? Das sind- vorsichtig ausgedrückt- Prognosen, Verdächtigungen... und konkreterweise ausgedrückt Projektion.

Es ist wahrlich schwer nachzuvollziehen das es so jemanden wirklich gibt....wenn du selbst dieses Anders sehen nicht in die Tat umzusetzen vermagst.

Analyse, Einschätzungen, Prognosen, Projektionen, Interpretationen alles Dualität----materielle Sichtweisen von denen Seyla und Gaia nicht sprechen*

Du sagst ja selbst wie es nicht sein kann,...und wir bestätigen es doch nur*das es so ist bei dir/euch*

Wer sich dabei persönlich angegriffen empfindet, hat wahrlich seine eigenen Empfindungen erkannt*

siehe hier ........
Liebe gaia, man kann einem anderen Menschen nur vor den Kopf schauen....das siehst du so*
Am reden selbst kann man ihn schwerlich erkennen- jedoch an seinen Taten....ein Manipulatör kann sehr wohl seine Taten genauso glaubhaft darstellen als seien es seine wahren Gedanken und Empfindungen...
Woher weisst du wirklich, wie jemand handelt- der hier schreibt?....indem diese Info seiner Absicht wortlos enthalten ist,..und dieses sich offenbart...
Dazu müsste man denjenigen schon 20 Jahre persönlich kennen. Und nicht mal dann kann man sich sicher sein, dass man mit seiner Einschätzung richtig liegt. Das berühmte "ich geh mal eben Zigaretten holen" beweist das immer wieder mal.....mit materiellen Hilfsmitteln geht es auch nicht* das anders sehen*
Ein "ich schau durch dich durch" ist der grösste Selbstbetrug der Menschheit und ein Ablenken von sich selbst. ..dann hast du es mit materiellen Augen versucht.
Man bleibt dann nämlich nicht bei sich mit seinen Gedanken und Gefühlen, sondern ist bereits im Du. Nur im Du kann man für sich gar nichts klären oder lösen.....das wäre das hineinversetzen...das gibt nur Vermischungen, mehr nicht..die in Interpretationen enden.
....wovon Gaia und ich nicht sprechen*..es nur bestätigen*

lg Seyla***

Hallo Ireland;

Nun glaube ich weder an ein "Einheitsbewußtsein" noch an ein "Geistwesen" ... ;) und auch nicht an a priori verfälschte Infos (es sei denn, man nimmt den radikalen Konstruktivismus als Grundlage ... aber dann ist die Perspektive eine definitiv andere).

Erstmal ist Einheitsbewußtsein etwas anderes als Einheit=Bewußtheit....und ein Geistwesen bist du ja auch selbst*
Bevor du hier versuchst mitzureden, lies dich mal im Sensitivitätsthread durch damit du überhaupt verstehst worum es geht.

Es mangelt dir am Basiswissen um die feinstoffliche Welt...an die du ja auch nicht glaubst aber selbst jeden Tag daraus schöpfst*;)

lg Seyla***

Hallo Sayalla;

Scherze verursachen nur Ablenkung, noch mehr :confused: sein bei dir selbst...du entfernst dich von dem Ernst deines Daseins*

weißt du auch weshalb?

Es ist wahrlich schwer nachzuvollziehen das es so jemanden wirklich gibt....wenn du selbst dieses Anders sehen nicht in die Tat umzusetzen vermagst.

Analyse, Einschätzungen, Prognosen, Projektionen, Interpretationen alles Dualität----materielle Sichtweisen von denen Seyla und Gaia nicht sprechen*

Du sagst ja selbst wie es nicht sein kann,...und wir bestätigen es doch nur*das es so ist bei dir/euch*

Wer sich dabei persönlich angegriffen empfindet, hat wahrlich seine eigenen Empfindungen erkannt*

siehe hier ........
....wovon Gaia und ich nicht sprechen*..es nur bestätigen*

lg Seyla***

Ich denke schon, daß gesunde Menschen dazwischen hin-und herpendeln können, alles andere wäre dysfunktional!

Hallo Sayalla;

Es ging nicht ums Brauchen sondern um das Nachvollziehen eines so jemanden.

Was du brauchst weiß dein UBW schon selbst....bis es dir bewußt wird, liegt an der Leitung*

Überhaupt,..als was stellst du dich hier dar?

lg Seyla**

Hallo Ireland;

Erstmal ist Einheitsbewußtsein etwas anderes als Einheit=Bewußtheit....und ein Geistwesen bist du ja auch selbst*
Bevor du hier versuchst mitzureden, lies dich mal im Sensitivitätsthread durch damit du überhaupt verstehst worum es geht.

Es mangelt dir am Basiswissen um die feinstoffliche Welt...an die du ja auch nicht glaubst aber selbst jeden Tag daraus schöpfst*;)

lg Seyla***

Nein, Seyla, ich befürchte, daß Du keinen Funken Basiswissen über menschliches Geschehen (Verhalten, Erleben, Wahrnehmen, Motivation, Sozialisation, ... ) hast - bitte informiere Dich erstmal!!!
Feinstofflichkeit ist eine weitere Sichtweise (wenn man die Grundlagen verstanden hat!).

Werbung:
Hallo Ireland;

Nein, Seyla, ich befürchte, daß Du keinen Funken Basiswissen über menschliches Geschehen (Verhalten, Erleben, Wahrnehmen, Motivation, Sozialisation, ... ) hast - bitte informiere Dich erstmal!!!
Feinstofflichkeit ist eine weitere Sichtweise (wenn man die Grundlagen verstanden hat!).

Vermutungen machen immer Furcht,...denn es könnte sich ganz anders herausstellen.

Welche Grundlagen gibt es denn in der Feinstofflichkeit*

lg Seyla***

Zurück
Oben