Wer es glaubt ...

Werbung:
Niemand kann mich erniedrigen ausser ich mich selbst. Dennoch ein herzliches Dankeschön für dein Mitgefühl. :umarmen:

Es trifft ja nicht nur Dich. ;), andere haben sich genauso bemüht (wie ich las).
Sorry für das "Erniedrigen"!
Ich denke, keiner hat hier irgendetwas verstanden ... (sollte es wohl auch nicht, anders kann ich es mir nicht erklären - mit der Flasche Rotwein liegst Du vielleicht ziemlich richtig :D).
:umarmen:

Das ist mir doch klar soweit, doch sehe ich genau diesen Punkt eben bisher wirklich anders.:)
Wie sollte jemand durch mich hindurch sehen können? Das sind- vorsichtig ausgedrückt- Prognosen, Verdächtigungen... und konkreterweise ausgedrückt Projektion.
Das, was du als Gelassenheit interpretierst, könnte in Wahrheit das Resultat einer Flasche Rotwein sein. Woher weisst du, dass es das nicht ist?
Das, was du liebst (zu lieben meinst), könnte in Wahrheit ganz, ganz anders sein.
Es könnte z.B. so sein, dass derjenige heimlich Sigillen bastelt. Woher weisst du, dass dem nicht so ist?
Liebe gaia, man kann einem anderen Menschen nur vor den Kopf schauen.
Am reden selbst kann man ihn schwerlich erkennen- jedoch an seinen Taten.
Woher weisst du wirklich, wie jemand handelt- der hier schreibt?
Dazu müsste man denjenigen schon 20 Jahre persönlich kennen. Und nicht mal dann kann man sich sicher sein, dass man mit seiner Einschätzung richtig liegt. Das berühmte "ich geh mal eben Zigaretten holen" beweist das immer wieder mal.
Ein "ich schau durch dich durch" ist der grösste Selbstbetrug der Menschheit und ein Ablenken von sich selbst. Man bleibt dann nämlich nicht bei sich mit seinen Gedanken und Gefühlen, sondern ist bereits im Du. Nur im Du kann man für sich gar nichts klären oder lösen.

Worte?

Sayalla :)

ICH BIN ES.;)

Ob du weiter in Frage stellst oder nicht, wird daran kaum etwas ändern.

LG
Gaia:zauberer1

Es trifft ja nicht nur Dich. ;), andere haben sich genauso bemüht (wie ich las).
Sorry für das "Erniedrigen"!
Ich denke, keiner hat hier irgendetwas verstanden ... (sollte es wohl auch nicht, anders kann ich es mir nicht erklären - mit der Flasche Rotwein liegst Du vielleicht ziemlich richtig :D).
:umarmen:

Darauf trinken wir einen ... *Prost* :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben