Wer es glaubt ...

Sayalla
Naja, das Gefühl habe ich halt ebenfalls bei einigen, dass ich mich mit ihnen ohne Worte verstehe: Freunde, meinem Partner u.u.u
geht mir auch so das kenne ich - was aber unterscheidet es zu dem was Gaia und Seyla scheinbar verbinden - es wird doch noch irgendwelche Ecken geben und sei es in der Abfolge der Inkarnationen etc. was man nicht kennt oder?

LGInti

Werbung:
Sayalla geht mir auch so das kenne ich - was aber unterscheidet es zu dem was Gaia und Seyla scheinbar verbinden - es wird doch noch irgendwelche Ecken geben und sei es in der Abfolge der Inkarnationen etc. was man nicht kennt oder?

LGInti

Die eigene Beschränkung. Man kann sich schlicht nicht vorstellen, so gut drauf zu sein, ALLE zu verstehen *lach.

Hallo Inti;

Gaia also doch, alles mein Ding . Ich dachte halt immer zum einen hat der Sender die Möglichkeit sich auf den Empfänger einzustellen, der Empfänger hat die Mögöichkeit sich auf den Sender einzustellen?

Wenn die Sendefrequenz die Einheit ist,...und die Empfängerfrequenz die Dualität...kann es ein Verstehen geben, wenn die duale Sicht sich ihrer Frequenz bewußt wird um darüber dann einzustellen zu können, ihre Frequenz auf Empfang.

Die Einheit spricht eine der Dualität fremde Sprache,...die nicht zu erlernen ist sondern sich von selbst ergibt. Einheit selbst empfängt die duale Sprache und sendet diese Brocken wieder zurück um zu sagen...stell deine Frequenz ein* damit du dich selbst verstehen kannst....dann wirst du auch von Einheit verstanden.*
lg Seyla***

Hallo Sayalla;

Dann dehne doch dein BW so weit aus,..so das es dir möglich sei auch mich und Gaia fühlen(verstehen) ohne Worte... zu können*?

Glaubst du das liegt am WOLLEN?

lg Seyla***

Hallo Sayalla;

Dann dehne doch dein BW so weit aus,..so das es dir möglich sei auch mich und Gaia fühlen(verstehen) ohne Worte... zu können*?

Glaubst du das liegt am WOLLEN?

lg Seyla***

Wieso soll ich etwas ausdehnen wollen, was das Selbst von sich aus tut? Das wäre in der Tat sehr hinderlich auf dem Weg zum Verständnis.
:)

Hallo Inti;

Dein Glaube behindert dich*
zu fühlen das was mich und Gaia verbindet.

Dabei nimmst du selbst an dieser Verbindung schon seit Ewigkeiten anteil*

Sayalla geht mir auch so das kenne ich - was aber unterscheidet es zu dem was Gaia und Seyla scheinbar verbinden - es wird doch noch irgendwelche Ecken geben und sei es in der Abfolge der Inkarnationen etc. was man nicht kennt oder?

lg Seyla***

Hallo Sayalla;

Dann akzeptiere es einfach*dein so dasein* wie es jetzt ist*
Dann akzeptiere die Einheit die sieht wie du jetzt noch bist*ohne dich immerzu persönlich angegriffen zu empfinden*weil dir dein Mangel vor die Nase geführt wird*

Die Einheit ist dafür nicht verantwortlich*

lg Seyla***

Hallo Inti;

Dein Glaube behindert dich*
zu fühlen das was mich und Gaia verbindet.

Dabei nimmst du selbst an dieser Verbindung schon seit Ewigkeiten anteil*

lg Seyla***

Das impliziert natürlich, dass man Inti unterstellt, er fühle nicht die Verbundenheit. Ist dem aber wirklich so?
Ich maße mir nicht an, dies zu beurteilen, und ich staune, dass du das vermagst. Wie kommt das?

Hallo Sayalla;

Dann akzeptiere es einfach*dein so dasein* wie es jetzt ist*
Dann akzeptiere die Einheit die sieht wie du jetzt noch bist*ohne dich immerzu persönlich angegriffen zu empfinden*weil dir dein Mangel vor die Nase geführt wird*

Die Einheit ist dafür nicht verantwortlich*

lg Seyla***

Du kennst mich doch gar nicht. Wo du mir jetzt schreibst, ich lebe einen Mangel... stelle ich fest, wie du dich irrst. :)

Werbung:
Das impliziert natürlich, dass man Inti unterstellt, er fühle nicht die Verbundenheit. Ist dem aber wirklich so?
Ich maße mir nicht an, dies zu beurteilen, und ich staune, dass du das vermagst. Wie kommt das?

Mönsch Sayalla....ich geh hier noch am Stock.:D

NEIN, eben genau nicht. Das ist wieder deine Aufmerksamkeit.

Kannst du erkennen, das Seyla keine Bewertungen und Beurteilungen macht?

Dafür benötigt sie keiner, das kann jeder anscheinend selbst für sich ganz gut.:rolleyes::tomate::D

ES ist offen-sichtlich hier.

Gaia

Zurück
Oben