Der Magier
Sehr aktives Mitglied
~Keane~ schrieb:Aktion=Reaktion---------------)
Ich setze dich mal mit auf meine Ignorierliste........![]()
(Mein Lieblingssatz in diesem Monat)
o.k.....fertig luschtig
Zurück zum Zspiel:
Interessen:
Tiere,Psychologie,Astrologie,Numerologie,Lesen,Schreiben,Tarot,Natur,in den Bergen wandern,Heilkräuter,Aromatherapie,Reisen,mittelalterliche Klöster,Fremdsprachen lernen,vegetarisch kochen,Logik-Aufgaben lösen,Sudoku.
Sternzeichen, Ascendent:
Jungfrau;Stier
Geburtsort und -uhrzeit:
In einer Großstadt in Polen
Geschlecht:
Weiblich
Lieblingsbuch:
"Schuld und Sühne","Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", "Der kleine Prinz"...
Lieblingsfilm:
"Wenn die Gondeln Trauer tragen","Der Name der Rose","Grüne Tomaten"...
Lieblingsmusik:
Klassische,griechisch-orthodoxe Chorgesänge,Musik von E.Morricone und M.Oldfield,Musikder 60er,70er.
Hallo Keane
Ich muss mich jetzt mal selber loben!!
Ich habe gedacht, wer könnte das sein? Dann habe ich deine letzte Beiträge angeschaut und plötzlich dachte ich
KaraTimere
Also bin ich dran??
