Wer bin ich???

Werbung:
Leider falsch ihr zwei :kiss4:

Venus083 schrieb:
Ich Bin schon zimlich lange hier im Forum, und habe sogar schon mehr beiträge als Walter :) . Viele denken auch, das ich mich garnicht für die Esoterik intressiere.
Ich stehe zu meinen meinungen, und niemand kann mich umstimmen. :)
Wer bin ich???

Lieben Gruß
Venus :)

tja, und wen soll ich jetzt beschreiben? hmmmmmm....

er musste an seinem letzten geburtstag ne runde schnaps ausgeben, hat sich im gleichen monat wie ich angemeldet und wir liegen beitragsmäßig so uuuuuuungefäääääähr gleich. man könnte denken er sei eine dunkle gestalt, wenn man seinen avatar betrachtet. ich kann seinen nicknamen nicht verstehen, da ich in der schule nur französisch und englisch hatte, diese alte sprache jedoch nicht.

viel spass beim raten :)

gruß -fingal-

~Keane~ schrieb:
pax vobiscum.........?

rüchtüüüüüüüch!!!!! herzlichen glückwunsch, sie haben gewonnen, eine reise nach dresden. wie komm ich jetzt dahin werden sie sich fragen, ganz einfach, du steckst den finger in arsch und ......DRESD'N. :)

Du bist dran, Keane

viele grüße -fingal-

wie komm ich jetzt dahin werden sie sich fragen, ganz einfach, du steckst den finger in arsch und ...

Aktion=Reaktion---------------)
Ich setze dich mal mit auf meine Ignorierliste........
u055.gif

(Mein Lieblingssatz in diesem Monat ;) )

o.k.....fertig luschtig :)
Zurück zum Zspiel:

Interessen:
Tiere,Psychologie,Astrologie,Numerologie,Lesen,Schreiben,Tarot,Natur,in den Bergen wandern,Heilkräuter,Aromatherapie,Reisen,mittelalterliche Klöster,Fremdsprachen lernen,vegetarisch kochen,Logik-Aufgaben lösen,Sudoku.
Sternzeichen, Ascendent:
Jungfrau;Stier
Geburtsort und -uhrzeit:
In einer Großstadt in Polen
Lieblingsbuch:
"Schuld und Sühne","Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", "Der kleine Prinz"...
Lieblingsfilm:
"Wenn die Gondeln Trauer tragen","Der Name der Rose","Grüne Tomaten"...
Lieblingsmusik:
Klassische,griechisch-orthodoxe Chorgesänge,Musik von E.Morricone und M.Oldfield,Musikder 60er,70er.

Werbung:
hach, des profil hab ich schon mal gelesen, aber meinst ich kann mich an den namen erinnern.......*grübel*

Zurück
Oben