east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Der gute alte Reinhold 01?
Da ich mir sehr sicher bin, dass ich jetzt dran bin werde ich auch gleich mal:
*Reusper* Ich bin nicht mehr der (die) Jüngste, spreche unter anderem französisch und schreibe gern wärend der Arbeitszeit, aber das macht nichts,weil ich keinen richtigen Chef über mir habe. Ich kann sehr ironisch sein.
Da ich mir sehr sicher bin, dass ich jetzt dran bin werde ich auch gleich mal:
*Reusper* Ich bin nicht mehr der (die) Jüngste, spreche unter anderem französisch und schreibe gern wärend der Arbeitszeit, aber das macht nichts,weil ich keinen richtigen Chef über mir habe. Ich kann sehr ironisch sein.
