Wer bin ich???

Der gute alte Reinhold 01?

Da ich mir sehr sicher bin, dass ich jetzt dran bin werde ich auch gleich mal:

*Reusper* Ich bin nicht mehr der (die) Jüngste, spreche unter anderem französisch und schreibe gern wärend der Arbeitszeit, aber das macht nichts,weil ich keinen richtigen Chef über mir habe. Ich kann sehr ironisch sein.
 
Werbung:
Werbung:
Sterngeborene schrieb:

richtig! und ich hab gedacht das is schwer......
a030.gif
 
Zurück
Oben