bin irritiert

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
hallo ihr lieben,

ich bin etwas irritiert. seit ca. 4 wochen interessiere ich mich sehr für engel.

hatte kürzlich ein telefonat mit einer dame, die mit engel in kontakt treten kann. ich fragte nach dem namen meines schutzengels (ich weiß, eigentlich nicht wichtig, aber ich möchte ihn mit namen ansprechen können). sie fragte ihre engel und diese sagten er heißt 'haniel'. ich mich total gefreut :D. auch meinen geistführer nannte sie beim namen: 'paul' heißt er :D. denke oft an die beiden; wünsche einen guten morgen; wünsche gute nacht usw.

nun surfe ich nach engeln im www und mußte feststellen, dass alle waage-geborene (ich 11.10.) 'haniel' als schutzengel haben :confused:

was aber irritierend ist, ich fand auch heraus, dass für meinen geburtstag der engel 'ihiazel' "zuständig" ist. mmmh, wer jetzt???

kann mir jemand mehr dazu sagen bzw. erklären? wäre lieb von euch, ihr kennt euch doch aus :)

viel licht und wärme an jeden von euch ... lg sandra
 
Werbung:
Du solltest dich nicht veschaukeln lassen. :D

Den Namen deines Schutzgeistes (ob es ein Engel ist, habe ich nicht festgestellt und will es auch gar nicht feststellen) erfährst nur DU selbst.

Niemand kann dir diesen Namen nennen.

L G
 
danke eristda. dann kann ich so weiter machen wie bisher: mit gedanken usw.? irgendwann werde ich wohl mehr erfahren.

können die engel auch in träumen mit mir kontakt aufnehmen? ich träume nämlich anders als früher. sehe gesichter oder erlebe kleine geschichten.

muss man unbedingt meditieren? wenn ich mich im liegen entspanne, dann schlafe ich ein. wenn ich sitze ist es unbequem.

oh man, habe sooo viele fragen. irgendwie hat sich einiges in den letzten 4 wochen verändert. freu mich auf diese erfahrung.
 
danke eristda. dann kann ich so weiter machen wie bisher: mit gedanken usw.? irgendwann werde ich wohl mehr erfahren.

können die engel auch in träumen mit mir kontakt aufnehmen? ich träume nämlich anders als früher. sehe gesichter oder erlebe kleine geschichten.

muss man unbedingt meditieren? wenn ich mich im liegen entspanne, dann schlafe ich ein. wenn ich sitze ist es unbequem.

oh man, habe sooo viele fragen. irgendwie hat sich einiges in den letzten 4 wochen verändert. freu mich auf diese erfahrung.

hallo!
engel können auf so viel verschiedenen wegen zu dir kommen,sei es im traum,was wo du im buch liest,musiktexte,ein mensch der dir was bestimmtes sagt.
lies hier im forum,da steht einiges drüber.:engel:
 
danke uriela, hab bereits im forum gelesen. da steht sooo viel drin. das "erschlägt" einem fast :D.

die erfahrung muß ich selbst machen, da gibt es keinen leitfaden, das habe ich bereits (aus den forenbeiträgen) verstanden.

es ist so aufregend.

bin durch zufall auf die engel gekommen, wenn es zufälle überhaupt gibt :rolleyes:.

habe sehr unter der trennung meines freundes gelitten. liebe menschen sagten: bitte deine engel um hilfe. ich: hä, wie bitte. hab es aber getan. und siehe da, die engel haben mir geholfen. seitdem ist es, nach kartenlegen, mein top-thema.

freu mich auf den kontakt.
 
danke uriela, hab bereits im forum gelesen. da steht sooo viel drin. das "erschlägt" einem fast :D.

die erfahrung muß ich selbst machen, da gibt es keinen leitfaden, das habe ich bereits (aus den forenbeiträgen) verstanden.

es ist so aufregend.

bin durch zufall auf die engel gekommen, wenn es zufälle überhaupt gibt :rolleyes:.

habe sehr unter der trennung meines freundes gelitten. liebe menschen sagten: bitte deine engel um hilfe. ich: hä, wie bitte. hab es aber getan. und siehe da, die engel haben mir geholfen. seitdem ist es, nach kartenlegen, mein top-thema.

freu mich auf den kontakt.



das hast du schön beschrieben und erkannt:D
ja bei jedem mags anders sein,oder man kommt anders dazu.aber wie du es nennst,auch bei mir sind sie ein top thema:D
es gibt sehr schöne bücher,aber auch da kann man leicht erschlagen werden:rolleyes:
du wirst es finden;) freue mich mit dir:D
 
danke eristda. dann kann ich so weiter machen wie bisher: mit gedanken usw.? irgendwann werde ich wohl mehr erfahren.

Ok Sandra, du bist natürlich eine neugierige - und feurige - Person.

Es mag einen geben, der kennt den Namen deines "Schützers". Vielleicht kommst du aber auch selbst dahinter. Übrigens die Träume werden persönlich vom "Schutzgeist" eingegeben. LG
 
:D ihr seid lieb

hab schon nach büchern gesucht. doch angesprochen hat mich keines ... es muss mich sozusagen "anspringen" :jump1: ... jedenfalls war es bei meinen karten-büchern immer so.

nach euren beiträgen bin ich traurig, dass mich die dame angelogen hat. warum tun menschen so etwas. geltungsbedürfnis? (geld hat sie keines verlangt, das kann es also nicht sein.) naja, egal, jetzt hab ich euch. euch kann ich um rat fragen :tuscheln:

lg wumafan
 
Werbung:
:D ihr seid lieb

hab schon nach büchern gesucht. doch angesprochen hat mich keines ... es muss mich sozusagen "anspringen" :jump1: ... jedenfalls war es bei meinen karten-büchern immer so.

nach euren beiträgen bin ich traurig, dass mich die dame angelogen hat. warum tun menschen so etwas. geltungsbedürfnis? (geld hat sie keines verlangt, das kann es also nicht sein.) naja, egal, jetzt hab ich euch. euch kann ich um rat fragen :tuscheln:

lg wumafan



nicht traurig sein:umarmen:
frag 10 menschen,du bekommst 8 antworten;)
daher die richtige wird dich finden,genau wie das buch was dich anspringen wird;)
 
Zurück
Oben