Wer bin ich???

Werbung:
Der KanditatIn erhält volle Punktzahl!Natürlich meinte ich Raphael 0022.

Nun mußt Du Dir was überlegen, Mondgestein.
 
Das is sau schwer *g* *grübel* *überleg* *kopf raucht*

Ich war schon immer etwas anders als die anderen. Ich schreibe sehr gerne und wenn, dann viel. Ich mochte nicht immer alle Menschen. Mein Name ist sehr aussagekräftig. Ich vereine Kraft und Energie, ich verkörpere einen absolut eigenständig denkenden Menschen. Wer bin ich?
 
Hallo ,Mondgestein, ich finde das Rätsel gut formuliert und echt schwer. Ich habe noch eine Idee, aber warte erstmal ab, sonst bin ich eventuell schon wieder dran.
 
Hi Mondgestein

Ich schliese mich east of the sun an. Du hast das echt gut geschrieben aber es ist voll schwer :) .

Ich rate einfach mal Alyson????




Lieben Gruß
Venus :)
 
Mondgestein schrieb:
Das is sau schwer *g* *grübel* *überleg* *kopf raucht*

Ich war schon immer etwas anders als die anderen. Ich schreibe sehr gerne und wenn, dann viel. Ich mochte nicht immer alle Menschen. Mein Name ist sehr aussagekräftig. Ich vereine Kraft und Energie, ich verkörpere einen absolut eigenständig denkenden Menschen. Wer bin ich?

hm ich rate auch mal ich nehm fist :rolleyes:
 
Werbung:
Juhuuu :banane:

Also

Ich Bin schon zimlich lange hier im Forum, und habe sogar schon mehr beiträge als Walter :) . Viele denken auch, das ich mich garnicht für die Esoterik intressiere.
Wer bin ich???





Lieben Gruß
Venus :)
 
Zurück
Oben