Das is sau schwer *g* *grübel* *überleg* *kopf raucht*
Ich war schon immer etwas anders als die anderen. Ich schreibe sehr gerne und wenn, dann viel. Ich mochte nicht immer alle Menschen. Mein Name ist sehr aussagekräftig. Ich vereine Kraft und Energie, ich verkörpere einen absolut eigenständig denkenden Menschen. Wer bin ich?