Wenn zwei sich streiten,...

Werbung:
sorry lieber krebs,

ich wollte dir nicht zu nahe treten, ïch kann das hier im forum schlecht auseinanderhalten, wer als mann oder als frau schreib.
ich bin da mehr der sensibele mensch und deine antwort hatte für mich eine weibliche energie.

sie hatte eine weiche ironie. das ist meine kategorie weiblich gewesen.
ich schau nicht immer zuerst wem ich schreibe ich antworte einfach.
aber du kannst dir sicher sein, ich vergesse nicht mehr das du ein mann bist.
ausserdem finde ich das noch viel interessanter, wenn ich vom gegenteil der energien überzeugt werde.
also bitte sei nicht böse.:umarmen: gruss majea

Liebe Majea alles klar, danke-
Dies ist ja in diesem Forum eh eher ein Lob oder?

Hey Juppi und Sunny,

da wird man ja ganz eifersüchtig:D

Ich weder Waage noch Widderchen, ich Zwilling/AC Steinbock und du mir trotzdem auch aus der Seele sprichst:)

AL

Iza.

Hi Iza,:)

dann herzlich Willkommen in unserer illustren Runde! Fühle dich umarmt und geknuddelt......:umarmen:

Lieben Gruß
Juppi

liebe urajup,

ich konnte schon in mehreren beiträgen von dir lesen, das du da einen ganz tollen weg mit deinem mann gehst.
das bewundere ich , ihr habt anscheinen einen weg gefunden mann und frau in eurer beziehung zu vereinen, mal der eine die kraft, malder andere.
ich denke da kommen auch solche fragen dann nicht auf euch zu.
ihr tausch einfach nur aus. :kiss4:

was will man mehr, zum schluss beweisst es, das es doch zusammen geht, weil respekt und liebe euch bewegen.

:danke:gruss majea

Liebe Majea,:)

also ich muß dir vorweg einfach einmal sagen, wie nett ich dich finde. Deine Post´s an andere sind immer liebevoll und voller Anteilnahme, stets bist du freundlich und gelassen. Ich glaube, du bist ein Mensch, der tief im Reinen mit sich ist. Mein Respekt!:)

Und ja, mit meinem Lebenspartner habe ich das große Los gezogen. Uns beiden ist es z.B. wichtig, dass der andere sich nicht eingegrenzt und umklammert fühlt. Das setzt eine Menge Vertrauen in den anderen voraus, aber ich glaube, wir beide bekommen das sehr gut hin. ;)

Gott sei Dank, sind wir uns aber nicht zu ähnlich, uns verbindet jedoch eine ähnliche Vorstellung vom Leben. Und so hat sich mit der Zeit unseres Zusammenseins ein liebevolles und respektvolles Miteinander entwickelt. Und wenn ich an meinen Mann denke, dann ist da dieses Bollwerk an Vertrauen, was ich spüre und empfinde.

Und wenn wir uns doch mal kabbeln, was durchaus vorkommt - ich bin schließlich Widder -:D dann eint uns unser gemeinsamer Humor ganz schnell wieder....Und: Ich bin nicht nachtragend und er haßt es, ins Bett zu gehen, ehe nicht alle Wogen wieder geglättet sind.......:umarmen:

Ich überlege schon lange, ob unser Vertrauen in den anderen daher kommt, weil wir beide hingebungsvolle und liebevolle Mütter hatten? Unser Ur-Vertrauen ist dadurch sicher nachhaltig gefördert worden und daher stehen wir dem Leben wohl auch so sorglos gegenüber.....

Oh je, jetzt kam ich wieder so ins plaudern und vergesse darüber wieder die Zeit........

Lieben Gruß
Urajup

Werbung:
Forumsregeln

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

* Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
* Keine Aufforderung zu Straftaten
* Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
* Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
* Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
* Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
* Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich.

Wer den Newsletter nicht empfangen möchte gibt einfach im Kontrollzentrum links oben an, dass er keine Emails vom Admin empfangen möchte. Wer das NICHT tut, also angibt dass er Emails vom Admin empfangen möchte, bekommt in größeren unregelmässigen Abständen unseren Newsletter. Wir geben unter gar keinen Umständen Userdaten oder Emailadressen an Dritte weiter!
Fühlt sich jemand durch einen Beitrag verletzt dann bitte den Beitrag einfach melden. Bei jedem Beitrag befindet sich rechts oben ein rot/weisses Warnzeichen-Symbol mit dem ihr mir den Beitrag ganz einfach melden könnt. Die Moderatoren bemühen sich dann, möglichst unparteiisch zu entscheiden.

Andauernde oder gravierende Verstöße gegen die Forumsregeln ziehen einen Ausschluss nach sich. Die Moderatoren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Ich wünsche uns allen ein Forum mit einem offenen, respektvollen und freundlichen Gesprächsklima.

Das ist hier in diesem Teil des Forums seit Längerem nicht mehr gegeben.

Zurück
Oben