Wenn zwei sich streiten,...

Werbung:
Bei mir zu Hause hat immer meine Mutter gewonnen, aber mein Vater
lebt weiterhin hier.
Sie mögen sich aber bis heute nicht, und das wird sich wohl auch nicht ändern
:rolleyes:

Aber meine Mutter ist auch ein Alphaweibchen, der Rest der Familie
ist jedoch durchaus widerstandsfähig. Harmonie kenne ich da nicht.

mmmhhh vielleicht haben wir hier wieder den platz tausch mama an 1 und papa an 2, dann würde es stimmen. na ja und ob sie im bett gelandet sind lassen wir einfach mal so im raume schweben.:rolleyes:

beso majea

Och, ich fühle mich überhaupt nicht veräppelt.:)...Und mein Mann, ja, den liebe ich, weil er so stark ist und eine Frau auf Augenhöhe haben wollte. Und weil ihm das Wort gleichberechtigte Partnerschaft ebenso wichtig ist, wie mir und weil er mir und auch anderen Frauen gegenüber nie abwertend auftritt. Ja, ja, er ist schon ein seltener Vogel....;) (Und den man wohl kaum in einer FA antreffen wird):D

Guts Nächtle Ihr Lieben....:)

LG
Juppi

liebe urajup,

ich konnte schon in mehreren beiträgen von dir lesen, das du da einen ganz tollen weg mit deinem mann gehst.
das bewundere ich , ihr habt anscheinen einen weg gefunden mann und frau in eurer beziehung zu vereinen, mal der eine die kraft, malder andere.
ich denke da kommen auch solche fragen dann nicht auf euch zu.
ihr tausch einfach nur aus. :kiss4:

was will man mehr, zum schluss beweisst es, das es doch zusammen geht, weil respekt und liebe euch bewegen.

:danke:gruss majea

Liebe majea:danke:
Ich stelle diese these als man:lachen:

sorry lieber krebs,

ich wollte dir nicht zu nahe treten, ïch kann das hier im forum schlecht auseinanderhalten, wer als mann oder als frau schreib.
ich bin da mehr der sensibele mensch und deine antwort hatte für mich eine weibliche energie.

sie hatte eine weiche ironie. das ist meine kategorie weiblich gewesen.
ich schau nicht immer zuerst wem ich schreibe ich antworte einfach.
aber du kannst dir sicher sein, ich vergesse nicht mehr das du ein mann bist.
ausserdem finde ich das noch viel interessanter, wenn ich vom gegenteil der energien überzeugt werde.
also bitte sei nicht böse.:umarmen: gruss majea

...und sollte er es doch sein, verarbeitest Du ihn mit den Chinchillas und Nerzen.......:lachen:

(tschuldigung, krebs - mußte mal eben sein - obwohl ich ein paar Stunden geschlafen habe, bin ich immer noch in "Piek - Laune"....:D)

ohhh das könnte ich nicht, hast du mal einem chinchilla in die süssen dunklen augen geschaut?:D

einfach zu süss.;)

beso majea

danke für den beistand, ich verhaue mich da öffters. hi hi
aber hier auf meiner insel gibt es nun mal keine männer die sich diesen themen oder gar anderen stelle. ich bin es nicht gewöhnt.:rolleyes:

Werbung:
ohhh das könnte ich nicht, hast du mal einem chinchilla in die süssen dunklen augen geschaut?:D

einfach zu süss.;)

beso majea

danke für den beistand, ich verhaue mich da öffters. hi hi
aber hier auf meiner insel gibt es nun mal keine männer die sich diesen themen oder gar anderen stelle. ich bin es nicht gewöhnt.:rolleyes:

Keine Panik - ich hab nur ne große Schnauze........ich liebe Tiere - alle Arten - sogar die Männer!!! :lachen:

LG blue

Zurück
Oben